Hallo Mickel,
wir hatten das gleiche Problem mit der Rückfahrt nach Dortmund. Ich hatte die Fahrt schon gebucht, konnte aber keine Sitzplätze reservieren weil auf der Strecke Bauarbeiten durchgeführt wurden. Bei der Bahnkauskunft sagte man mir dann, dass, falls die Verbindung ausfallen würde, eine andere für mich rausgesucht werden würde. Ich sollte aber immer mal wieder nachsehen ob sich was tut.
Vor zwei Wochen konnte ich dann plötzlich doch Sitzplätze reservieren.
Wer weiß, vielleicht tut sich bei euch ja auch noch was!?
Beiträge von Anneken
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Gut zu wissen das ich meinen Koffer dann schön voll stopfen kann! -
Wie schauts denn aus mit den Bügelmöglichkeiten? Kostet das auch? Sind da mehrere Stationen oder nur eine? Und kann ich die auch unabhängig vom waschen nutzen?
-
Wir fahren am 16.08. mit der Bahn zurück Richtung Dortmund und haben dafür auch schon die Tickets. Ich hab mir deswegen auch Sorgen gemacht und bei der DB nachgefragt. Sie sagten mir das es zwar evtl sein kann das unser Zug ausfällt, wir uns aber in dem Fall einfach an der Info melden sollen und dann eine neue Verbindung zugeteilt kriegen! Soll heißen, einige, aber nicht alle Züge fallen aus und man kommt auf jeden Fall nach hause. Oder in eurem Fall hin. Solltet euch nur frühzeitig (am besten schon nen Tag vorher) drum kümmern damit ihr pünktlich am Schiff seid!
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Hat jemand von euch eine Ahnung für welche Hafeneinfahrten auf dieser hoffentlich tollen Route, es sich lohnt morgens früh aufzustehen? -
Hallo ih Lieben.
Ich hab da mal ne Frage zum Parken am Hbf.
Wir fahren im August mit der Cara und überlegen mit dem Auto anzureisen. Jetzt hab ich hier was davon gelesen das man, wenn man am Hbf parkt, den Parkschein an der Aida Rezi abstempeln lassen kann und dann nen besseren Kurs im Parkhaus bekommt.
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Ich fahr ins Parkhaus, zieh dabei den Schein, geh aufs Schiff, fahr da zwei Wochen mit, lass den Wisch abstempeln und geh dann im PH zur Kasse und zahle für die zwei Wochen? Oder wie?
Bitte um Aufklärung! -
Wie kommts denn das Frühbucher Plus Fristen verlängert werden?
Ursprünglich bis 28.02. und dann verlängert bis 30.06.! Und das bei Reisebeginn am 02.08.!
Schlechte Buchungszahlen? Aber dann sollte man doch meinen das die Tour in Vario übergeht oder?! -
Wir haltens mit Vario so, wenn der Preis unseren Vorstellungen entspricht buchen wir! Und danach wird auch nicht mehr geguckt!
Wahrscheinlich geht immer noch irgendwas aber das wird uns dann zu stressig! Was wir dann am Ende bezahlen ist uns der Urlaub dann auch wert und damit sind wir dann zufrieden! Und darauf kommts doch an! -
Den Gedanken an ein kleines Schiff find ich ja ganz nett.
Die Cara selbst kenn ich zwar auch noch nicht, aber mit der Vita waren wir schon los! Mir fehlte da nix! Im Gegenteil. Es war nich so Überlaufen! -
Das klingt ja schonmal nich schlecht!
(Also nich das mit der Umstellung natürlich. Sowas ist echt ärgerlich )
Danke für deinen Beitrag! Erfahrungsberichte sind doch immer die besten Infos!!! -
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier darum bitte ich um Verzeihung falls ich mich etwas ungeschickt anstelle!Folgendes, ich würde dieses Jahr gern die Tour Nordeuropa 5 (Britische Inseln) in den Sommerferien (02.08.-16.08.) machen.
Diese Tour wird mit der Cara gefahren. Leider kann ich noch nicht buchen weil mein Freund noch keine Urlaubszusage hat.Jetzt meine Frage. Kann mir jemand sagen wie gut diese Tour für gewöhnlich gebucht wird bzw wie beliebt sie ist? Sollte ich lieber das Risiko eingehen und auf blauen Dunst buchen und ggf später stornieren falls es nicht klappt oder kann ich damit rechnen das ich auch später noch eine Kabine für 2 Personen auf der kleinen Cara bekomme?
Ich bin für jede Antwort und Meinung dankbar!