Hallo Zusammen,
am Montag geht es endlich los. Wir freuen uns auf die Tour und wünschen
allen eine gute Anreise!
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
am Montag geht es endlich los. Wir freuen uns auf die Tour und wünschen
allen eine gute Anreise!
Liebe Grüße
[size=10]Herzlich willkommen!
Ist ja trotzdem noch recht ruhig hier. Hat schon jemand Pläne für Ausflüge in Göteborg/Kopenhagen?
Wir sind noch unschlüssig.
Hallo Zusammen,
in 5 Tagen ist es endlich soweit. Noch die letzten Dinge organisieren und dann kann es auch
losgehen. Wir reisen bereits am Freitag mit dem Auto in Rostock an und fahren dann am
Samstag gemütlich vom Hotel zum Parkplatz.
Ich wünsche allen gutes Gelingen beim Packen und eine angenehme und staufreie
Anreise!
Liebe Grüße,
Mathias
Hallo Zusammen,
schön, dass sich die Mar scheinbar doch noch etwas füllt
Wir haben uns für St. Petersburg bei Sofia angemeldet und sind bis jetzt zu Dritt. Es können 8 bis maximal 10 Personen mitgenommen werden. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne mitfahren. Meldet Euch dazu bei Sofia unter http://www.petersburgsreisen.com an. Habe uns unter meinem Namen (Mathias Mankel) dort registriert. Sofia nennt Euch auch die Konditionen. Sie spricht super Deutsch und antwortet prompt.
Liebe Grüße und bis bald,
Mathias
Hallo Zusammen!
Wir haben die Kurzreise ab Kiel gebucht. Waren noch nicht auf der Aura und sind mal sehr gespannt,
wie sie uns im Gegensatz zu den größeren Schiffen gefällt. Wer ist sonst noch dabei?
Viele Grüße und eine schöne Vorfreude! Noch 116 Tage!!
Hallo Zwaenni,
super, dann sind wir wenigstens nicht alleine auf dem Schiff
Ist ja noch echt ruhig hier im Forum.
By the way --> nur noch 81 Tage, dann geht es los!!
Fährt noch jemand mit?
Hallo!
Wir haben auch wieder gebucht. Am 16.07. machen wir die Ostseetour mit der Mar.
Die Freude ist schon riesig, in 169 Tagen ist
Wer ist denn mit uns an Bord? Meine Frau und ich haben unseren
Sohn (16 Jahre) dabei.
Viele Grüße und bis bald!
Hallo Ralf
wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Dir für die Organisation! Es war für uns ein Highlight der Reise, Euch und die Verantwortlichen Personen kennen zu lernen. Wir hatten eine tolle Woche und planen nun schon die nächste Tour!
Liebe Grüsse an Alle und einen guten Wiedereinstieg in den Alltag,
Mathias
Wir hatten im April im westlichen Mittelmeer diese schöne Balkonkabine und waren sehr zufrieden. Sie ist ruhig in der Mitte
der Mar gelegen und befindet sich auf der Steuerbordseite. Der Balkon hätte ein wenig größer sein können, aber damit
konnten wir gut leben, da wir Vario gebucht hatten.
Wir würden diese Kabine jederzeit gerne wieder nehmen.
Wir haben es geschafft. Heute schon Urlaub und daher Zeit für die letzten Vorbereitungen. Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise!
Wir freuen uns schon, Euch morgen Abend beim Auslaufen kennen zu lernen.
Liebe Grüsse,
Mathias
Das mit der Osterdeko ist ein gute Idee. Anette ist schon auf der Suche, kriegen wir sicher hin.
Wir arbeiten noch bis Mittwoch, der Donnerstag ist für die letzten Besorgungen und das Kofferpacken reserviert.
Hammer, dass es jetzt bald los geht!! Freu....
Liebe Grüsse,
Mathias
Heute schicken wir die Mar noch einmal auf die Runde, dann sind wir endlich dran!!
Übrigens liegt an Karfreitag auch die Vita in Palma. Wenn der Plan stimmt, laufen wir gemeinsam
um 22 Uhr aus
Die Wettervorhersage ist derzeit noch zu ungenau. Alles was über die nächsten
drei bis vier Tage hinaus geht, würde ich nicht als gegeben ansehen.
Vor Anfang der nächsten Woche ist daher keine gesicherte Vorhersage zu
bekommen.
Aber das wird schon werden. Wir packen für abends aber auch auf jeden Fall was
zum Überziehen ein.
Liebe Grüße,
Mathias
.... In 14 Tagen und fünfzehn Minuten laufen wir aus
Schönes WE für Euch!
Liebe Grüsse,
Mathias
Hallo Ralf,
guter Vorschlag. Wir sind auch beim Auslaufen am Aquarium und am nächsten Tag um 11 an der Oceanbar
dabei.
Liebe Grüsse,
Mathias
Wir können es auch kaum erwarten. Die Unterlagen sind gekommen, bald ist Koffer packen
angesagt!
Fliegt denn außer uns keiner um 15.35 Uhr von DüDo? Ich hoffe, Ihr lasst für uns noch etwas
am Büffet übrig
Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Mathias
So sieht unsere Planung bisher aus:
Wir machen Rom mit Civitatours, für Livorno haben wir bei Aida "Pisa - wo die Türme schief sind" gebucht.
In Marseille wollen wir die Bimmelbahn nehmen und in Barcelona sind wir noch unschlüssig.
Mit der Metro soll es sehr gut gehen, alternativ eine der Aida Toren nehmen. Wir möchten
gerne ins Stadion, zur Sagrada Familia, Parc Guell und Ramblas.
LG,
Mathias
Hallo Ralf,
wir drei sind auch gerne dabei. Unsere Kabinennummer habe ich Dir per PN gesendet.
Nochmals vielen Dank und bis bald. Ist ja nich mehr lange
Wir fliegen auch von DüDo, aber erst um 15:35 Uhr.
Liebe Grüsse und allen ein schönes WE,
Mathias
Hallo zusammen,
Kate2011: Kapitän ist wohl Jörg Miklitza. Der ist laut einem anderen Thread seit Dezember auf der Mar.
Sabrina: Nachdem ich die Änderung der Flugzeiten gesehen hatte, wollte ich umbuchen. Wir wären auch von Köln geflogen (kommen aus dem Kreis Siegen, also kein Problem). Laut AC hätten wir € 70 Umbuchungsgebühr und die Differenz zu den nun teureren Flügen zahlen müssen. In Summe € 300 . Da haben wir uns entschlossen, den Nachmittagsflug zu behalten und das Geld lieber an der Bar einzusetzen .
Liebe Grüße,
Mathias