Was ist SNRÜ?
Beiträge von derbuddy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben seit Montag Abend die Buchungsbestätigung vom Reisebüro, aber noch keine Rechnung bekommen, die wir bezahlen können um die Reiseunterlagen zu bekommen.
Ist das normal mit der langen Wartezeit?
-
runter kommen sie alle..., nä Mummel?
-
So wir haben heute gebucht. 16.02. ab D'dorf mit Sun Express. Es wird unsere 2. Reise mit AIDA, wieder die Blu und die Kanaren.
Willkommen "Leidensgenossen" (wegen Sun Express)
-
ups bitte löschen
-
ups bitte löschen
-
Suchfunktion!
Pauschal mit SunExpress Deutschland von Düsseldorf nach Palma
uvm
Danke, wohl typischer Anfängerfehler von uns, sorry. -
Schippern zu zweit das erste Mal und dann auch noch mit SunExpress ab Düsseldorf das fängt ja gut an...
Gibts hier noch Mitschipperer um ca. 30 Jahre
-
Hi Community,
in Sachen Kreuzfahrt sind meine Frau und ich Ersttäter.
Wir waren gestern im Reisebüro unseres Vertrauens und haben die Kanaren Route 13 mit der AidaBlu als Vario mit Flug gebucht.
Bei der Buchung wurde erst die Airline angezeigt, vorher nicht. Jetzt sind wir ganz erschrocken, was Aida da für eine Airline gechartert hat.
German SunExpress (die haben wohl was mit Turkish Airline und Lufthansa zu tun), welche nicht gerade den besten Ruf im Internet haben.Habt ihr hier Erfahrungen mit der Airline? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Aida eine unzuverlässige Maschine chartern würde, oder ist das halt der Haken am Vario-Sparpreis? Wir sind da schon sehr verunsichert.
Wir bedanken uns im Voraus für eure Antworten.
Viele Grüße aus dem Pott