Moin,
wir 4 sind auch dabei.
Beiträge von Benma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sind auch zu zweit dabei.
Noch recht ruhig hier, obwohl fast ausgebucht..? -
Dann eröffne ich einfach mal die Gruppe...
Mal sehen ob hier mehr geht als auf der letzten Reise?
-
Wir sind auch dabei.
Aber warum ist hier so wenig los..? -
Wir sind auch zu dritt dabei.
Wisst ihr wo wir genau in Rotterdam liegen?
Bin beruflich oft im Hafengebiet und das ist extrem weit weg von der City...? -
So'n Mist, habe ich auch gerade gelesen
Aber nen Shuttle gibt es da hoffentlich?
-
Moin Zusammen,
Sind auch zu zweit dabei.Amsterdam kann man super zu Fuß erkunden und der Hop on Hop off Bus ist auch ne Alternative . Lagen vor 2 Jahren mitten in/an der Stadt.
In Dover wissen wir noch nicht genau.
Könnte bisschen stressig werden, mit London. Außerdem fliegt man zu zweit ja auch schon ab 70€ von Bremen nach London hin und zurück
Da soll es ja auch recht nette Ausflugsziele in der Nähe geben. Bin aber noch am schauen...
-
Wir bleiben bei Fußballtrikot, haben keine HR T-Shirt's.
Denke wir werden uns schon erkennen
-
Auch bein nem Interconti Flug, sicher?
-
Zitat
In Cozumel möchte mein Mann den ganzen Tag im Hooters sitzen, Burger essen, Bier trinken und im Internet surfen.
Sag deinem Mann ich bin dabei, wenn ich Freigang bekomme
-
Hi,
Is hier ja verdammt ruhig gewordenIn 2 Wochen geht's los
-
Moin Zusammen,
ich wurde gerade von einem unserer 08.03. Zusteigern angesprochen.
Dort wird z.Z. ein Fantreffen organisiert und wer von uns teilnehmen möchte soll sich bitte bei "lower" melden und/oder direkt in deren Liste eintragen.
Er bräuchte Kabinennummer und Name, um es bei AIDA bekannt zu geben. Geplant ist z.Z. der 11.03.!
Angehängt noch die original Nachricht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Von lower
RE: FantreffenHi,
also du fährst vom 2.3. - 16.3. stimmts!
würdest du die Info über das Fantreffen in eurem Fred weitergeben?
Wenn jemand will kann er sich bei mir per pn melden, oder posten. OK?Bitte Vor- und Nachnamen mit Kabinennummer.
Als Termin werde ich AC jetzt den 11.3.2014 vorschlagen.
guido
-
Hallo zusammen,
was ist eigentlich aus der Idee mit dem Treffen am ersten Seetag geworden?
Sind wir da jetzt Zeitmäßig schon weiter?Währen auf jeden Fall dabei.
Wir waren glaube ich bei 11:00 Uhr hängen geblieben, oder?Schönes Restwochenende
-
Hallo zusammen,
da wir noch nie so lange geflogen sind, würde mich interessieren, wie das mit der Verpflegung ist. Ist es ratsam, etwas Proviant im Rucksack zu haben?
Ach ja, nochwas: Darf man im Flugzeug ein Tablet zum lesen oder Musik hören benutzen?
Würde mich über Tipps von "Erfahrenen" freuen.
Danke und Grüße
Ulla
Hallo Ulla,
bei solchen Langstreckenflügen braucht man sich in der Regel keine Gedanken über die Verpflegung machen und Getränkeflaschen bekommst du ja eh nicht mit ins Flugzeug!Tabletts, Handys oder MP3 Player sind kein Problem. Wichtig ist, dass sie während Start und Landung ganz ausgeschaltet sind und im Flugzeug nur im Flug- oder offlinemodus betrieben werden können!
Hoffe ich könnte weiter helfen
-
Haben sie auch schon seit gestern
@ blumenau24: Tortola ist denke ich sehr prädestiniert für einen Karibischen Strandtag. Gibt dort viele Strände, die für kleines Geld mit dem Taxi erreichbar sind. Wir machen definitiv Strand!
-
Moin,
habe mir mal die Häfen bei Google Maps rausgesucht (ohne Gewähr)!
Also wen´s interessiert einrfach den angehängten Link nutzen. Hoffe er funktioniert? Wenn nicht einfach kopieren/einfügen.Finde es immer recht nett, zur vorab Orientierung.
Da findet man dann auch die Google Earth Verküpfung. Meiner Meinung nach noch besser.
-
Hallo zusammen,
wir haben dann zwar schon ne Woche rum, würden aber trotzdem gern teilnehmen und vielleicht haben wir dann ja noch den einen oder anderen Tip für eure 2. Woche
Kabiene kommt per PN!
Liste Fantreffen
lower = 2 Kabine 7350
Krümel = 4
Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
Seeräuber01 = 4
hansel51 = 2
nici & frank = 2 Kabine 7312
Tinelicious = 2
Cabrio-Fan = 4
marry = 2
JenFer = 2
Kruemel78 = 2
Benma = 2 -
truschl: ich glaube das cfc währe mir sympathischer, womit wir denke ich deine Frage geklärt hätten
-
Getränke-Gutscheine...?! Wo bekommt man die denn....?!
Weiß jemand, ob Geburtstagskinder speziell behanndelt werden? ZB irgendwie morgens vom Capitän über die Sprechanlage gegrüßt werden oder so...?! Also gibt es da irgendwas besonderes...?
LG
Marion
Hi Marion,am Geburtstag bekommt man eine Karte und eine kleine Aufmerksamkeit auf Kabine. Geburtstagsgrüße über die Sprechanlage gibt es nicht.
Grtänke Gutscheine währen mir neu, es gibt aber Grtränkepakete! Die kann man dierekt bei My Aida auf der Website buchen und dann auf dem Schiff abholen. Da spart man zwar ein paar Prozent, muss sie aber auf der Gebuchten Reise verbrauchen. Sie sind leider nicht auf die nächste Reise Übertragbar. Sind glaube ich so ungefähr 12 für 10 Angebote, habe die Getränkepreise nicht im Kopf
Hoffe ich konnte weiter helfen
-
Verdammt, erst 47 Tage
Das is ja Ansichtssache..., mir tut nur eins im Auge weh