Beiträge von svenaida
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Nach 5 Jahren Auszeit von AIDA und einigen Mein Schiff Reisen wollen wir AIDA nochmals eine Chance geben uns zu Überzeugen...
Wir (Mama Papa und Kind 8 Jahre freuen uns schon sehr)
Wer fährt noch mit ?
-
Wir sind auch dabei,auch in einer Balkonkabine Freuen uns schon riesig
Unsere Tochter (5) freut sich auch schon auf den Kids Club.
lg sven
-
Heizergruss: Das absolut Beste an MS ist, nein, nicht das All In, aber das Tag & Nacht.... morgens um 2 oder 3 auf dem Weg von der Abtanzbar zur Kabine nochn Stueck Pizza oder ne Currywurst... herrlich.... Das ist eine Sache, die mir bei Aida fehlt, ein 24 Stunden Snack Restaurant...
Heizergruss: Das absolut Beste an MS ist, nein, nicht das All In, aber das Tag & Nacht.... morgens um 2 oder 3 auf dem Weg von der Abtanzbar zur Kabine nochn Stueck Pizza oder ne Currywurst... herrlich.... Das ist eine Sache, die mir bei Aida fehlt, ein 24 Stunden Snack Restaurant...
Und deswegen lieben wir Die Mein Schiff,immer wieder gerne. -
So nun haben wir gebucht, sind sehr gespannt auf die Prima.
Wir reisen mit unseren Kidis 3 und 11 Jahre
Wer ist noch mit dabei ? -
Bucht Mein Schiff,dort seit ihr mit Kindern sowiso besser aufgehoben.
Wir haben 2 Kinder und sind schon auf Aida und Mein Schiff(3) gewesen,und Mein Schiff ist um längen besser mit Kindern.
Angefangen von den speziellen Famillien Kabinen, der Kidsbetreung, und natürlichen dem All IN,einfach unschlagbar.
MFG Sven -
Halli Hallo,
wir haben auch gebucht, bisher aber nur Innenkabine Premium. Da wir mit 2 Kindern (dann 3 und fast reisen und unsere Kabine diese Betten übereinander hat, habe ich da schon noch Bauchschmerzen und hoffe dass wir noch günstig auf Vario Meerblick oder Balkon umbuchen können. Was meint ihr? Bin da ein wenig überfordert, worauf ich achten muss und ab wann es sich lohnt.
Letztes mal haben wir sehr kurzfristig und außerhalb der Ferien (da noch kein Schulkind) eine Juniorsuite gebucht, das war sooo toll. Daher graut es mir nun etwas vor einer Innenkabine....
LG Anja
Hallo Anja
unsere 2 Kinder gehen auch mit, 3 und 11 Jahre,wir haben diesmal ein Meerblickkabine dort sind auch 2 Stockbetten(übereinander)
vorhanden.Ich denke mal das wird nicht schlimm für die Kids,sie Schlafen unten,und wir oben.
Vario Balkon gibt es laut AIDA für 4 Personen keine mehr.(Wir wollten eine Balkon)
Wir haben das Pauschalangebot (Vario)(Anfahrt und 50€ Bordguthaben inkl.) gebucht.Schaut doch mal nach ob da noch was frei ist.
Das ist eine Riesen Ersparniss im Vergleich zur Normalen Premiumbuchung.So ich hoffe ich konnte dir einn wenig weiterhelfen,falls noch fragen sind.Immer her damit
Noch 192 Tage
-
Hallo zusammen
geht noch jemand auf die Mein Schiff 3 zum Jahreswechsel??
Wir haben im Sommer AIDA Urlaub gemacht, nun wollen wir den Vergleich machen, AIDA vs. TUI wir sind gespannt(Wir Reisen mit unseren 2 Kidis 3 und 11 Jahre )
-
wir sind auch dabei mit 2 Kids 3 und 11 Jahre,freuen uns riesig
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit auf der Luna und freuen uns schon sehr.
Wir wollen Canterbury auf eigene Faust machen. Vielleicht hat das ja noch jemand vor und wir können uns zusammen tun.
Liebe Grüße
Janet und Sophia
Hallo zusammenwir haben auch vor nach Canterbury zu gehen,Über Aida ist es ja ziemlich teuer (für 2 Erw und 2 Kinder =160€ )
Habt ihr schon nen genauen Plan wie man dorthin kommt Zug ? Bus? Gerne können wir uns dan zusammentun
Noch 21 Tage
Schöne Grüße
-
hier ist es ja noch übersichtlich
wir, sohnemann 16 und ich, fahren auch mit. hoffentlich haben wir gutes wetter.
noch 107 tage!
Das ist ja schön das doch noch jemand dabei ist wir haben schon gedacht wir sind alleine auf dem Schiff
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
wer ist noch auf der AIDA Luna vom17.-21.08.2014?? Kurzreise7 Hamburg-Ijmuiden-Dover/London-Hamburg
Es ist unsere erste Kreuzfahrt mit Kinder (3und 11 Jahre )