Beiträge von Ludovika
-
-
-
-
Ich werde einfach etwas rumschauen, da ich alle Städte schon kenne. Evtl. in Oslo nochmal zum Holmenkollen fahren und in Arhus werde ich auf jeden Fall wieder nach Randers fahren, da den "Regenwaldzoo" anschauen, da war ich letztens Mal auch, fand es mega da. Leider ist es dieses Mal ein Samstag, hoffe, dass es dennoch nicht zu voll wird.
-
-
Lust auf traumhafte Winterlandschaften in Norwegen? AIDAmar fährt vom 04.03. - 18.03.2023 von Hamburg bis zum Nordkap und wir bieten für diese Reise unsere gebuchte Innenkabine im Premium Tarif an. Für den Preis von 1.530 Euro pro Person (Gesamt: 3.060 Euro) ist die Kabine 7430 für 14 Tage Euer Zuhause. Interesse? Dann kurze Nachricht an mich und wir klären alle weiteren Details!
-
-
Hallo, weiß jemand, wann die Sternstunde bei der Karbik und Mittelamerika Tour mit der Luna stattfindet? Wäre schön zu wissen, so dass man sich den Tag freihalten könnte..
-
Hey, wir haben gestern gerade gebucht Zum ersten Mal geht es für uns in die Karibik.
-
Wir haben auch gebucht, haben die Tour zwar schon zwei Mal gemacht, aber wollten nochmal etwas raus und bei den Preisen muss ja zur Zeit zuschlagen
-
Das wird dann ordentlich voll...
-
Wir haben heute auch gebucht Das erste Mal mit der süßen Cara
-
-
Veranda Komfort, mit großem Balkon. Sofa zwischen Kleiderschrank und Bett. Bett gegen die Fahrtrichtung.
Bässe vom Beach Club zu hören, was uns nicht so störte. An zwei Abenden war es sehr laut, da hörte man nicht nur die Bässe, sondern jedes Lied.
Wer eine ganz ruhige Kabine möchte, sollte eine andere wählen. Des Weiteren waren noch Geräusche zu hören, als ob jemand immer hin und her läuft, ein Poltern, und ein dumpfes Hämmern, jeden Morgen zwischen 5-6 Uhr.
Ansonsten mit schöner Aussicht (nur nach hinten, da man durch den runden Vorbau nicht direkt nach vorne schauen kann).
Im Vario nicht schlecht, wir waren zufrieden, im Premium sollte man evtl. eine andere Kabine buchen. -
Vom Beach Club hört man nichts? Bisher las ich, dass man den sogar bis auf Deck 12 gut hören kann...
-
Ich hab mir vorsichtshalber eine Hose bei Decathlon bestellt...
-
Hallo, also laut http://kreuzfahrtschiffehamburg.de/hamburg2019.htm macht die Aura in Altona fest, nicht in der Hafencity...
-
Welche Ausflüge habt ihr denn so vor und wo habt ihr gebucht/wollt ihr buchen?
-
Wir haben gestern auch gebucht
-
Es gibt ja anscheinend im Hafen auch einen Mietwagenanbieter mit der Internetseite https://www.rentacar.fr/agences/le-hav…minal-croisiere
Hat dort schon mal jemand einen Wagen gemietet?