Wir haben gestern auch gebucht
Beiträge von Ludovika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, haben vor 2 Wochen auf der Luna gebucht
-
Wir hatten die Kabine 17 Tage lang auf der Luna. Man hört die Nachbarn aus 6425, wenn sie sich unterhalten, den Fernseher, Gähnen, Husten, einfach alles. Des Weiteren hört man noch andere Nachbarn, vermutlich aus 6325 und 6326. Die Kabine ist eine Zumutung, an der Rezeption hieß es nur, dass die Kabinen nun mal sehr hellhörig sind. Finger weg von der Kabine!
-
Ja, okay, wenn Du schon da nachgefragt hast, dann werde ich wohl auch keine weitere/andere Info erhalten...
-
Okay, da wir nun erst mal 10 Leute zusammen haben, habe ich mal Ahoi-Braut angeschrieben, wegen den Kontaktdaten usw.
-
Nein, da bis letztens nur 6 Leute zusammen kamen. Da ich nicht weiß, wer mittlerweile noch -mit wie viel Personen- Interesse hat, bitte noch einmal melden... Dann würde ich mich, bei genügend Leuten, einmal kundig machen.
Also:
Bitte noch einmal sagen, wer ggf. mit möchte:
Wir - 2 Personen
Emmi - 2 Personen
Silco - 2 Personen
Tina - 2 Personen
Lalu - 2 Personen -
Ja, da haben wir schon geschaut, da gab es leider nichts mehr, anscheinend alles ausgebucht...
-
Hallo, wir wollten eigentlich einen Mietwagen in Kirkwall mieten, aber für Mieter, die nicht aus GB kommen, wird grundsätzlich nur mit Selbstbeteiligung angeboten (Avis). Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder eine andere Idee? Leider fährt der Stagecoach Bus Ende Mai noch nicht.
-
Wir haben nun auch Mietwagen in Reykjavik und Akureyri gebucht.
Eigentlich wollten wir auch in Kirkwall, aber dort scheinen die Preise sehr hoch zu sein, wenn man nicht aus GB kommt. Ohne Selbstbeteiligung ist megateuer. Hat da jemand Erfahrungen mit? -
Hey, unsere Pläne:
Kirkwall: Wahrscheinlich Mietwagen
Reykjavik: Mietwagen
Isafjord: Vogelinsel Vigur mit Aida
Akureyri: Mietwagen
Spitzbergen: MaxiTaxi-Tour
Nordkapp: Nordkapp mit Aida
Hammerfest: auf eigene Faust etwas rumschauen, zum Eisbären-Club
Tromso: auf eigene Faust: Polaria, Polarmuseum, Eismeerkathedrale
Gravdal/Leknes: -das wissen wir noch nicht genau - Jemand Ideen??
Bergen: Da waren wir schon mal, da werden wir auch wieder auf eigene Faust etwas schauen -
Gibt es auch Anbieter, die die golden Circle Tour ab 10 Uhr anbieten? Ich habe bisher nur welche gefunden, bei denen der Start wesentlich eher als 10 Uhr ist...
-
Hat denn noch jemand Interesse an so einem Ausflug, den Ahoi-Braut vorschlug? Evtl. könnte man einen zweiten Bus mieten, da der erste ja schon voll ist?
-
Haha ja, das ist etwas, was ich auch nicht unbedingt brauchen würde;)
-
Hallo zusammen, wir haben gestern das Angebot gesehen und heute zugeschlagen. Freu mich so, so eine Reise wollte ich schon immer machen:) nächsteWoche schau ich mal, was man so dort machen kann
-
Wir haben heute auch gebucht
-
wann und mit welchem Schiff war das den?Wir waren im August genau zu unserer Zeit (13-14 Check In, 13.15 waren wir an der Rolltreppe) zufällig da und haben fast eine Stunde
Das war auf der Bella von Kiel nach Norwegen am 7. Juli.
-
Normalerweise, es gibt aber auch Ausnahmen. In Kiel musste man die Check in Zeiten vorzeigen und zuvor durfte man nicht aufs Schiff, da hieß es warten. Da wurde aufgepasst, dass man die Rolltreppe nach oben nicht vor seiner Check-in-Zeit betritt.
-
Für den 05.11. ist es IA 8342 geworden
-
Gibts dann sicher diese Woche Donnerstag. Hoffe ich jedenfalls
-
Ich warte auch gespannt...