Guten morgen zusammen!
Mein letzter Post vor Abflug! Kinders bin ich aufgeregt! Jetzt wird gleich erstmal gepackt....
Wir sehen uns dann auf der Luna!
Bis dann LG
Steffi
Guten morgen zusammen!
Mein letzter Post vor Abflug! Kinders bin ich aufgeregt! Jetzt wird gleich erstmal gepackt....
Wir sehen uns dann auf der Luna!
Bis dann LG
Steffi
Zitat von starliindex.php?page=Thread&postID=946793#post946793
Ja den haben wir. Aber die Lufthansa bzw. die die streiken, sagen erst 24 Stunden vorher Bescheid, ob gestreikt wird. Jetzt sind es nur noch 13 Stunden ......Ja auf jeden Fall sehen wir uns in der Anytime Bar
Na toll, ich drücke euch die Daumen das ihr gut weg kommt. Bis in New York....
Koffer gepackt ...... knappe 23 kg. Jetzt noch ca. 17 Stunden, dann wissen wir, ob unser Flieger am Montag geht. Das ist vielleicht eine Zitterpartie. Haben gerade auch Hotel am Flughafen Düsseldorf gebucht, gehen dann morgen Abend noch schön in die Altstadt und am Montag können wir relaxt zum Terminal gehen.
Steht eigentlich der andere Termin an der Ocean Bar nach dem Auslaufen aus New York noch
Hi Starlight!
Hab gerade eben nach meiner Flugnummer geguckt. Habt ihr auch LH408? Dieser Flug geht jedenfalls planmäßig. Für Montag jedenfalls nen hoffentlich guten Flug.
Wenn der Termin an der Ocean Bar nicht mehr stehen sollte... Halb so wild, lernen wir uns halt am offiziellen Treffen kennen.
LG
Steffi
Hallo zusammen!
Genau jetzt in einer Woche startet mein Flieger in Richtung New York (wenn Vulkan und LH mir keinen Strich durch die Rechnung machen). Ich wünsche uns allen noch eine schöne Woche und eine entspannte Anreise. Wir sehen uns ja spätestens am Forentreffen. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Also bis dahin...
LG
Steffi
So langsam geht die Planung in die letzten Züge!
Wie macht ihr es mit dem Geld?? Tauscht ihr vorher oder zieht ihr euch vor Ort Geld??
Ich hab auch vorher getauscht...
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer von Reiseunterlagen und darf jetzt offizell mit.
Ja Glückwunsch!
Mein Flug geht am 13.09. Ich hoffe, bis dahin haben sich die Jungs von LH wieder eingekriegt. Ging ja beim letzten Streik auch verhältnismäßig schnell.
Hat einer von euch Erfahrungen damit wie AIDA auf sowas reagiert falls im schlimmsten Fall der Flug ausfällt?
LG
Steffi
Hallo zusammen!
Hab heute meine Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Meine Reiseplanung steht und ich hab waaaahnsinnig viel Vorfreude auf diese Tour. Bin irre aufgeregt!
Nur noch 33 Tage malochen und dann heißt's endlich "Jahresurlaub"! und dann den Samstag endlich Abdampfen in die USA.
Schönes Wochenende
Steffi
.... Nur noch 41 Tage!....
Die Anytimebar wäre wirklich cool...
[quoteight','index.php?page=Thread&postID=930415#post930415']Hallo @all ,
zu unserem offiziellen Treffen sind wir bis jetzt 47 Teilnehmer Wer sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen möchte, bitte melden ....
Diese Woche wollte ich eine E-Mail an AIDA schicken, dass wir/ich so etwas vorhaben und auch ein Datum/Uhrzeit vorschlagen.
Was haltet Ihr vom 1. Seetag (16.09.2014), 11 Uhr
Ob dieser Vorschlag allerdings angenommen wird, weiß ich nicht. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert. Aber man kann es ja versuchen.
Und wie ist Eure Meinung
Nur noch 47 Tage [/quote]
Hi,
Schöner Termin....
Hey ho
Wann würde das Treffen denn sein? Vllt wurde es hier mal geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.Wer fliegt jetzt eigentlich von Düsseldorf nach Newark und zwar am 13.9. um 12:05?
LG
Hi Kristin,
Ich Sitz auch in dem Flieger...
LG
Steffi
Wir haben zur Sicherheit für den letzten Seetag die Wellnessoase gebucht, falls das mit dem schlafen aufm pooldeck nicht so gut klappen sollte
Und für die Unterhaltung am Seetag noch die Küchenführung. Kommt da noch wer mit?
Wellnessoase ist auch bestimmt ne schöne Sache...
Da ist man so geschafft, das man das Drumherum gar nicht mehr mitbekommt
starlight: ja ist mir schon passiert, drum herum ging die Post ab und ich hab Schäfchen gezählt.
Gut das wir mehrere Seetag haben
Auf jeden Fall, Starlight! Pennen auf nem vollen Pooldeck... Ne Kleinigkeit!
Oh Gott...... Muss du dann Platt sein.......
Und wann machst du Urlaub????
*ist nett gemeint, bitte nicht falsch verstehen*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bin im Urlaub ne richtig aktive... Da brauch ich Beschäftigung und kriege ne Krise wenn man mich einfach nur auf einen Liegestuhl verfrachtet.
Voraussichtlich an den Seetagen und in den drei Tagen die ich dann noch zu Hause Urlaub hab. Wenn ich "Pech" hab und ich mir so einen Urlaub nur einmal leisten kann, dann will ich wenigstens alles sehen und alles mitnehmen. Auf dem Rückflug kann ich dann richtig gut schlafen.
Jetzt erstmal frühstücken...
Bis demnächst
Steffi
Hallo zusammen!
Hier haben ja schon einige ihre Reiseplanungen gepostet. Jetzt möchte ich aber auch mal...
Am Sonntag hab ich in NY die Ausflüge NYC3 und NYC8 (Mann oh Mann, werde ich Montag platt sein)
Am Mittwoch auf Bermuda gibts den BMD01
In Miami hab ich den Ausflug MIA02A
Ein Tag darauf gibts bei mir den Ausflug PCV03
In Norfolk hab ich den Ausflug NFK01 und in Baltimore gibts den Ausflug BTM01..... So
Auf den Bahamas und am Anreisetag in NY wollte ich was auf eigene Faust machen. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere um gemeinsam was zu unternehmen. Würde mich riesig freuen wenn sowas zustande kommt.
Dieses WE wird der Rest nach Rostock überwiesen und dann muß ich noch gut 48 Tage gaaaaaaaaanz geduldig sein. Das wird nicht leicht. Und dann ist endlich
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Steffi
Nein nein, das sind die Kalendertage bis zum Urlaub.... Hab ne 5 Tage Woche, obwohl meine Chefs wohl gerne 7 sehen würden.
37 Arbeitstage sinds bei mir...
Äääähhh....
Hast du ne ca. 7 Tage Woche????
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein nein, das sind die Kalendertage bis zum Urlaub.... Hab ne 5 Tage Woche, obwohl meine Chefs wohl gerne 7 sehen würden.
So Leute......
Ich hatte gerade Langeweile und habe festgestellt das ich nur noch 34 Tage arbeiten muss....
Oh man.... ist das geil.......
Sent from my iPad using Tapatalk
Wie schön für dich, man kann förmlich lesen wie du dich freust. hab übrigens noch 51.