Alles anzeigenUnd wenn deine Freunde über Ihre Reisen berichten, kannst du sagen....
.... ich fliege nach New York.....
wer will schon das Mittelmeer..... *fg*
Sent from my iPad using Tapatalk
Genau!!!!
Alles anzeigenUnd wenn deine Freunde über Ihre Reisen berichten, kannst du sagen....
.... ich fliege nach New York.....
wer will schon das Mittelmeer..... *fg*
Genau!!!!
ich bin noch da!
ich wünschte aber es würde am besten morgen los gehenaber heute abend wird ersteinmal Fußball geschaut!
Was denkt ihr wie es ausgeht?ich tippe auf ein 4:1
Ich schätze es geht bis ins Elfmeter schießen und da versaut der Ex- Schalkerjung den Argentinien den Tag.
4:2 n. e.
Glück auf
Steffi
Hey, was ist hier denn los.......
In weniger als 63 Tagen gehts los und das Thread hier ist im Winterschlaf......
Oh man...... AUFSTEHEN.........Sent from my iPad using Tapatalk
Moin!
Ich versuche die letzten Tage mal so cool wie eben möglich zu sein, kann ja ab August mein Umfeld wieder richtig wuschig machen. Ende des Monats wird erstmal der Rest vom Reisepreis bezahlt und dann kann ich den Puls wieder hochfahren. Sitzplatzreservierungen für die Flüge sind fix, Esta und sämtliche Ausflüge sind auch schon eingetütet.
Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub und auf das Forentreffen.
LG
Steffi
Ist ja schon eine schöne Truppe....
Alles anzeigenHat ja auch Spaß gemacht, dass zu erarbeiten, machen wir ja auf allen unseren Reisen so.
Und wenn wir uns schon die Arbeit machen, können ja auch alle dran teilhaben.Jeder hat halt seine Aufgaben
Also starlight danke nochmal dass du das offizielle Forumtreffen organisierst.
Sollen wir uns denn noch am 15.9.14 nach dem Auslaufen an der Oceanbar treffen, falls das offizielle Treffen erst später ist, dann können wir uns ja schonmal kennenlernen?
Wer wäre dabei?
LG
Dieter und Diana
N'abend!
Nach dem Auslaufen in der Oceanbar ist ne schöne Idee. Ich komm gerne vorbei...
LG
Steffi
Mein lieber Mann. Toller Reiseführer, Dieter...
Ganz schön fleißig gewesen!!!
Nur noch 78 Tage bis zur
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit Airberlin fliegen. Werde mal bei aida anrufen sobald auch der Rückflug feststeht. Dann kann ich auch gleich mal testen ob so eine persönliche reiseberaterin wirklich was bringt, die sich kürzlich telefonisch bei mir vorgestellt hat
Ich drücke dir die Daumen...
Uns hat er damals nicht wirklich was gebracht, daher Buchen wir nicht mehr über aida!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi,
Warten wir es ab!
Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )
Hi,
Bei mir hat es funktioniert. Hab gestern die Bestätigung meiner Sitzplatzreservierung von AIDA bekommen.
LG
Steffi
Hallo Uli,
das ist ja cool, dann können wir uns am Flughafen ja noch treffen und schon mal auf den Urlaub anstoßen
LG
Diana
Hallo,
Bin zwar nicht mit euch im Flieger, aber vielleicht sieht man sich ja...
LG
Steffi
Wir fliegen auch mit der Lufthansa LH408 am 13.09. von Düsseldorf nach Newark um 12:05 Freuen und schon
Hi,
Klasse, jemand hier aus dem Forum mit dem ich im gleichen Flieger sitze. Ich freue mich...
LG
Steffi
.... Wir haben wirklich alle schöne Flugzeiten!!
Und Rückflüge habt ihr noch nicht????
Hi,
nein, bisher ist auf der Seite von Aida noch nichts zu sehen...
LG
Steffi
Guten Morgen zusammen!
Seit heute morgen weiß ich meine Flugdaten für den 13.
Ich sitze im Lufthansaflieger LH408 Düsseldorf -> Newark Abflug 12.05 Uhr. Ist einer von euch auf dem gleichen Flug?
Ich freue mich euch schon am Flughafen zu treffen! Mann, bin ich aufgeregt!
Euch allen noch neun schönen Sonntag!
LG
Steffi
Da hast du aber keinen netten Arbeitgeber......
Um es vorsichtig zu sagen.... Es ist schwierig! Aber das den ganzen Tag zu machen ist auch keine Lösung, man kann sich seine Chefs halt nicht malen.
Ich drück dir die Daumen...
Auch einen schönen Sonntag
Alles anzeigen90 Tage vorher erfährt ihr diese doch, oder???
Und ein kleine Tipp zu Pfingsten:
Wenn du bei aida anrufst und aufgefordert wirst die eins für bestehende Buchung zu drücken oder zwei für eine neue Buchung (kann auch anders rum sein), muss du immer neue Buchung auswählen.
Hier kommen die Tanten von AIDA viel schneller ans Telefon.Wollen ja was verkaufen......
Tausend mal ausprobiert und immer nur ne kurze Wartezeit gehabt.Klappt übrigens auch mit anderen Hotlines....
Hi,
Klasse Tipp! Die Tante aus dem Reiseburo wollte jetzt ne Mail nach Rostock schicken und sich danach bei mir melden wenn sie ne Info hat.
Ich geh mal davon aus das ich im laufe der kommenden Woche eine Info bekomme.
Noch nen tollen Sonntag.
LG
Steffi
Guten Morgen und frohe Pfingsten!
War gestern morgen noch einmal im Reisebüro... Ich muss jetzt "nur" noch auf die Bekanntgabe der Flugzeiten warten, ansonsten hab ich an alles gedacht. Haben gestern keinen an die Strippe bekommen; 15 min. Warteschleife in Rostock ist schon ziemlich uncool. Naja, ich muss mich dann nur noch um die Sitzplatzreservierung kümmern.
Noch nen schönen Sonntag...
LG
Steffi
Da hast du aber keinen netten Arbeitgeber......
Was soll ich sagen, hat glücklicherweise funktioniert. Ich hab wie man so sagt "das Beste rausgeholt" und so ist dann auch die Wiedersehensfreude schön groß; können halt schlecht auf mich verzichten.
Mann, ich hoffe das liest sich jetzt nicht zu überheblich.
@steffi3
Da wir schon 1 Woche vorher anreisen, müssen noch Hotels gebucht werden, Mietwagen, was machen in Philadelphia und Washington usw.......
Ah, na dann viel Spaß weiterhin mit deiner Planung. Ne Woche vorher noch in den USA ist bestimmt cool. Wäre bei meinem Arbeitgeber aber schwierig geworden, die zwei Wochen zu bekommen war schon grenzwertig. Wird aber bestimmt ne tolle Zeit da drüben...