Beiträge von Gabyund Manfred
-
-
-
-
Auch von uns, danke für Deinen Bericht.
Wir waren vom Frühstück nicht so angetan weil die Tische mit den Etageren etc. überfüllt waren und es recht lange gedauert hat bis Alles zusammen war und man anfangen konnte. Abends fanden wir das Essen i.d.R. Super und besser wie mein Schiff und Aida.
-
Reisefeedback ist immer von Interesse.
Wir finden es spannend ob sich an unseren Kritikpunkten etwas zum Positiven verändert hat. Dann würden wir sie nochmals buchen
-
Ok. Dann wohl erst beim Einchecken an Bord.
..nein bei unserer Reise im mai waren die gebuchten Ausflüge auch vor der Reise quasi direkt nach Ausflugsbuchung im Onlineportal zu sehen.
-
Die gebuchten Ausflüge waren im Bordkonto zu sehen , ja
-
Also wenn ich mich recht erinnere wurden die Ausflugskosten erst nach Durchführung des Ausflugs abgebucht.
-
Wir gehören nicht zur Fangemeinde, aber es hat uns auch Einiges sehr gut gefallen, z.B. die Innenbereiche fanden wir sehr schön und geräumig und Abends war das Essen top. Da kommt auch Tui nicht mit. Aber Schattenplätze sind für uns ein Muss und vernünftige Orga möchten wir auch. Wenn das zutrifft werden wir auch nochmal mit Ihr fahren.
-
Naja, gute Organisation war bisher leider nicht die Stärke von Nicko.
Aber wir drücken Euch die Daumen.
-
...war bei uns Ende Mai auch so.
-
Ja, die Schattenplätze sind tatsächlich rar auf der Vasco. Ich bin in 2 Wochen wieder auf der Vasco und bin gespannt ob sich die Situation geändert hat. Auf dem Promenadendeck gibt es zwar Liegeplätze im Schatten aber sie sind schnell "wegreserviert".
..darf man denn dort jetzt unter den Booten liegen, denn dann wäre dort ja Platz genug.
Bei uns waren dort allerdings ca. 50% der Liegen defekt.
So würden wir nicht mehr mit der Vasco fahren, denn das ist bei einem " Premiumprodukt" ein No go
-
Wir haben nur die besten Erfahrungen beim Umgang mit Gästen.
Der Ausbau an Schattenplätzen erfolgt beim nächsten Werftaufenthalt. Das Schiff wird Stück für Stück mit jedem Werftaufenthalt modernisiert. Es geht halt nicht alles auf einmal
ok, wisst Ihr wann das ist?
Das war für uns der Hauptpunkt gegen das Schiff.
-
Hat sich bei der Vasco denn bezüglich der Schattenplätze, Oberes Sonnendeck, Umgang mit den Gästen eigentlich etwas positives getan?
-
Wir waren am 16.10.23 dort und hatten mit Bakadi den Ausflug nach Luxor gebucht. War ein anstrengender aber schöner Tag.
Bericht ist hier im Forum.
-
Wie der Platz hiess weiss ich nicht mehr, aber wir müssten ca. 10 Min. zu Hafenausgang laufen.
-
Wir waren schon öfter mit Bakadi unterwegs und es war immer prima.
Wir schauen immer was Bakadi anbietet und wenn uns der Ausflug zusagt buchen wir dort. Man ist dort gut aufgehoben.
-
Wenn ich mich recht erinnere war Treffen um 6 Uhr. Von Alexandria nach Gizeh dauert ca. 3,5 Stunden. Bezahlt haben wir in Euro und es war Mittagessen und die Eintrittsgelder incl.Ägypt. Pfund brauchten wir nicht.
-
Ja wir haben uns wohl und sicher gefühlt. Er hat die Maschinenpistole recht dezent unter dem Abzug getragen. Wie schon erwähnt, ist es in Ägypten üblich wenn nicht sogar Vorschrift um Touristen zu schützen.
Wir fanden die Ägypter oft sehr nervig und aufdringlich, aber nie feindselig oder gefährlich.
-
Hallo, es wurde im Vorfeld von Bakadi eine Sammelliste erstellt. So ergab sich der Preis. Wären wir nur zu zweit gewesen wäre es teurer geworden. Der Tourguide sprach einwandfreies Deutsch, der Kleinbus war klimatisiert und in gutem Zustand. Es gab auch gekühlte Getränke. Wir hatten bewaffnete Begleitung im Bus, die würde aber nicht benötigt. Es war ein anstrengender aber schöner Tag.