Beiträge von Gabyund Manfred

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    ...dann lassen wir Euch im oktober unsere hoffentlich Schönwetterfotos zukommen.


    Wir haben es diese Woche mal etwas verfolgt....man sah ja manchmal nicht wirklich viel.


    Aber wir drücken euch die Daumen und hoffen das Ihr ein Schiff voller Engel habt....denn wenn die Reisen, dann...... :)


    Nöö die AGB'S nicht.
    spart mir ne menge fragen wie: von wo fährt das schiff :gruebel: ,wie komme ich vom bahnhof zum schuttle :gruebel: ,von wann bis wann fährt der schuttle :gruebel: usw. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    schau mal hier was für fotos gelingen können bei schlechtem wetter. macht mir mut. die fotos entstanden im juli!!
    7,3°c ? weiß jemand ob es an der bar nen steifen grog gibt ?

    .......wird bestimmt wärmer.......sind ja coole Bilder.

    Unsere sind auch da ^^ und da steht auf Seite 9 unter AIDA information: HCC,Hafencity,großer Grasbock 19. Aber der AIDA Busfahrer kennt bestimmt den Weg ^^
    bis bald, Nur noch 16 Tage bis zur :abfahrt:


    ...hast Du Dir etwa den ganzen Wälzer durchgelesen?


    gestern waren in Bergen 7,3 Grad........ich hoffe wir haben es da etwas wärmer


    noch 11 Tage..... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

    Gaby und Manfred
    OK, dann halt keinen Wimpel.
    ... Michael ist mit seinen fast 2,00m wohl kaum zu übersehen ...

    .... hmmm dann bekommen wir unsere wohl auch nächste Woche.
    ...dann kann ja kaum was schief gehen...ein 2 Meter Riese, ein Urlaubär und ein Orangebefellter und alle mit Begleitung sollten ja um 11 in der oceanbar auffallen . :lachzwink: :daumen:
    Aber vielleicht läuft man sich ja schon vorher übern Weg :tanzgott:

    Forumstreffen Oceanbar:


    oldchefin - Mona und Udo
    kkati - Katja und Michael
    Urlaubär - Ilona und Peter
    Gabyund Manfred - Gaby und Manfred
    Trio3 -
    Andre2379 - Nadine und Andre



    @ Andre2379


    wir haben einen Bericht gefunden nachdem es in Eidfjord schöne Rundwanderwege mit tollem Ausblick gibt.


    ansonsten decken sich Eure Aktionen mit den Unseren ( Wir sind mit den Urlaubären unterwegs) ^^


    kkati


    im Wimpelbauen bin ich aber grottenschlecht.......


    hmmm ich strecke meinen orangebefellten Schädel in die 1,86 Luft und hoffe das man uns sieht. :daumen:




    noch 25 Tage .......dann gehts los

    Dann mach ich die Liste mal weiter ( dürft Ihr aber auch selber)
    Dabei sind:


    oldchefin - Mona und Udo
    kkati - Katja und Michael
    Urlaubär - Ilona und Peter
    Gabyund Manfred - Gaby und Manfred
    Gerald 59 -
    Trio3 -


    Wie erkennen wir uns denn, muss man dort einen Tisch reservieren.........oder müssen wir bunte Wimpel schwenken....oder.......
    :tanzgott: :bayern: :crazy: :sport1: :frage1: :frage1: :frage1: :pirat:


    @ Urlaubär-der Bus ist vielleicht ja auch was für uns.


    ...wir waren im Feb. 2013 mit der MS2 dort...war richtig klasse nur zu kurz :)


    wegen der Busse wissen wir z.Zt. auch nichts Genaues.

    @ kkati


    ....ein schönes Foto vom Wasserfall in der Dubaimall....da waren wir auch letztes Jahr


    @ Urlaubär


    ....cooler Bericht.....klar wecken wir Euch...... :lachroll:


    11 Uhr Oceanbar halten wir dann mal fest.


    Wir fangen mal ne Liste an wer dabei sein möchte.


    Dabei sind:


    oldchefin - Mona und Udo


    kkati - Katja und Michael


    Urlaubär - Ilona un d Peter


    Gabyund Manfred - Gaby und Manfred


    Gerald 59 -


    ....wir machen Alles auf eigene Faust.


    Bergen -auf den Floyen, danach etwas durch die Stadt


    Eidfjord- wandern da gibt es hier ( in einem anderen Thread)eine Empfehlung für zwei Rundwege die sehr schön sein sollen


    Stavanger - Bootstour auf dem Lysefjord mit Rodnetours( Preikstolen schafft man in der Zeit leider nicht.


    Oslo - Holmenkolln auch in Eigenregie

    Hallo Gaby und Manfred,


    ja das ist echt schade, daß wir uns um 1 Woche verpassen. Die Ocean Bar ist schön, könnte aber um diese Jahreszeit etwas zu kühl sein.
    Wir sehen uns ja dann im Oktober :lol1:


    lg Marion


    Hallo Marion, ja stimmt ist schade.


    Naja dann können wir auf de, Weg in die karibik unsere Norwegen Erfahrungen austauschen.