So nun ist es bald soweit. Fliegen am Sonntag 13.12. Nach Dubai und gehen am Mittwoch aufs Schiff. Waren ja schon ein paar mal im Orient unterwegs und werden auch diesmal wieder viel alleine unternehmen ausser in Indien. Haben unseren Sohn mit down Syndrom dabei. Ist ein großer AIDA Fan. Freuen uns schon sehr die Feiertage wieder an Bord zu verbringen.
Beiträge von ysabelle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir werden in Belfast auch mit dem hop on hop off bus fahren und uns das Titanic Museum anschauen. Allen ein schönes Wochenende -
Wir sind auch dabei.Visum braucht man nicht vor Ende Juli Anfang August beantragen. Gilt nur 6 Monate. Schönen Abend
-
Wir reisen auch mit Emirates an. Fliegen Dienstag abend in München los.vielleicht sieht man sich.glg isabelle
-
Hallo wir sind auch dabei. Habe kurzfristig mit meinem behinderten Sohn die Reise gebucht. Mein Mann muss leider daheim bleiben. Fährt aber dann August und Dezember jeweils 2 Wochen mit. Freu mich schon sehr. Ist mein 3. Besuch in Dubai. Wer abends eine schöne Aussicht auf den burj Khalifa und Dubai haben will sollte sich in der bar NEOS einen Tisch reservieren. Atemberaubend! !,, glg an alle Mitfahrer . Isabelle
-
Hallo zusammen wir sind auch dabei, aber ohne Kinder.
Freuen uns schon sehr. -
Hallo alle zusammen, wir sind auch dabei vom 14.12-04.01.
Freuen uns schon sehr. Hatte vor 8 Wochen eine achillessehnenoperation und hoffe dass bis dahin das laufen wieder besser geht. Haben unseren Sohn mit Downsyndrom dabei der ein sehr großer Aidafan ist. Würden auch gerne zu dem treffen kommen. Fliegen am 13.12. Von München über Frankfurt nach Miami und bleiben noch bis 06.01. In Miami.ganz liebe grüße an alle Isabelle
-
Wir sind auch dabei. Fliegen am 13.12. Von München über Frankfurt nach Miami. Freuen uns schon sehr. Sind mit unserem behinderten Sohn unterwegs (23). Der ist ein großer aidafan. Haben danach noch 2 Tage Miami drangehängt.
. Jetzt geht's noch für 1 Wo in die Adria auf die aura.
-
Hallo hab zu meinem 50. Geburtstag 1Woche Erholung auf der Aura geschenkt bekommen. Damit ich mich nach meiner Achillessehnenoperation etwas erholen kann. Ist noch jemand alleine dabei.
ist meine 15. Reise auf AIDA.
-
Waren vor 2 Jahren schon mal im schwarzen Meer unterwegs. Hat uns sehr gut gefallen.
-
Hallo wir sind auch dabei vom 14.12.-04.01. Wir sind danach noch 2 Tage in Miami und fliegen am 6. Wieder zurück. Von München über Frankfurt nach Miami. Fliegen mit Lufthansa. Wir sind zu dritt. Wir haben unseren Sohn mit down Syndrom dabei, der ist ein total begeistert von AIDA. Im Sommer sind wir noch auf der Aura im schwarzen Meer und im März 1 Woche Diva Orient.
-
Wir haben auch selbst gebucht. Würden auch gerne länger bleiben, haben aber nur für eine Woche eine Betreuung für unseren behinderten Sohn. Wir waren ja schon im November von antalya nach Dubai unterwegs. Außerdem sind wir dieses Jahr noch 2x unterwegs ( mit mathias ) . Wir wollten deshalb so viel wie möglich sehen. Die wasserspiele sind der Hammer, ebenso das Aquarium in der Dubai mall. Das letzte mal waren wir auch auf dem burj Khalifa . Der Ausblick ist sagenhaft. Wo wart ihr schon unterwegs? Welcher Jahrgang seit ihr? Wir 1963/64. Vielleicht kann man sich ja auf einen Cocktail treffen, wäre schön.
. Wir sind auf deck 5. Hoffentlich ist Kapitän kurc bis dahin wieder da. Der ist toll. Hatten den im Oktober 13 auch als wir antalya als wechselhafen nicht anlaufen konnten. Das war ein Spaß, hat sich aber toll um die Passagiere gekümmert und uns dauernd auf dem laufenden gehalten. Ist auch sonst sehr informativ.
-
Wir fliegen von München mit Emirates. Kommen am freitag um 6 uhr 30 an. Werden dann zum hotel Atlantis fahren und uns lost chambers anschauen und dann zum Gewürz und Gold souk. Abends werden wir uns wieder die wasserspiele anschauen, ein muss!! und dann wollten wir noch eine Fahrt auf dem Dubai creek machen. Abends wollten wir in einer Hotelbar in der nähe des burj Khalifa was trinken, soll eine tolle Aussicht geben. Mal sehen.
-
Die Unterlagen kommen erfahrungsgemäß ca. 2-3 Wochen vorher. Wir sind auch auf deck 4. Vielleicht kann man sich mal treffen. Wollen in abu Dhabi am ankunftsabend zum Emirates Palace fahren zum Cappuccino trinken und dann zur Moschee Fotos von der beleuchteten Moschee machen.
-
Du kannst die Betten auch zusammenschieben. Machen wir immer. Vielleicht sieht man sich. Wäre nett.
-
Wir sind aus Landshut und machen die Kreuzfahrt Orient vom07.03. auch mit. Wir waren im November schon auf der Transarabientour dabei. Wir hatten unseren behinderten Sohn ( der AIDA-Reisen liebt ) mit an Bord und waren deshalb in der Wahl unserer Ausflüge etwas eingeschränkt. Aber nun hat es sich ganz kurzfristig ergeben, dass unsere Betreuer in dieser Woche Zeit hätte zu uns zu kommen und deshalb haben wir beschlossen uns nochmal auf die Socken zu machen. Vielleicht hat jemand Lust, dass wir uns mal auf einen Cocktail treffen.