Beiträge von emu2009
-
-
Hallo Susi,
über Costa habe ich noch nichts gebucht. Allerdings verstehe ich nicht ganz warum ihr Probleme habt passende Flüge zu bekommen? Wir haben Emirates gebucht. Es fliegen aber auch noch Air France, Air Mauritius, Türkisch Airline oder Condor und eurowings (beide sogar direkt) dort hin.
Gruß
Armin
-
Hallo,
falls Variobucher unter uns sein sollten. Die Kabinen sind zugeteilt.
Gruß
Armin
-
Hallo,
wir sind im August von 10:00 bis 20:00 Uhr in Stavanger und wollen individuell auf den Preikestolen. Ist das aufgrund der späten Ankunftszeit zu schaffen?
Gruß
Armin -
Extra den Wecker gestellt
Buchen kann man über "info visit flam" Kommt gleich beim googeln nach flam.
Da waren auch alle Vormittagstermine, außer der ganze Frühe schon weg.
Die hat vermutlich AIDA reserviert.Gruß
Armin
-
Ja - beide
-
Die Flambahn war zumindest über Aida schon ausgebucht. Habe jetzt Tickets direkt gebucht.
-
Danke Dir. Die Bewertungen sind wirklich sehr gut.
-
Hallo
Habe gestern unser Parkhaus in Kiel gebucht. Heute morgen kam schon die Bestätigung.
Text: Wir werden sie unverzüglich bei Ankunft zum Schiff fahren und am 20.08. wieder abholen.
Die Bewertungen im Internet waren auch sehr positiv.
Noch 61 Tage und dann istHallo gegi,
welches habt ihr denn gebucht?
Gruß Armin
-
Man kann an Bord auch Bierpakete Wein/Wasserpaket, Wasserpaket und Kaffeepakete buchen, das ist dann eine bestimmte Anzahl an Getränken mit Rabatt
Gibt es dazu Infos über die Kosten dieser Pakete?
-
Voile Bleue
Hallo Tina,
danke für Deine Hoteltipps. Wir werden auch ein paar Tage früher anreisen, haben aber auch noch keine Flüge oder Hotels gebucht. Das Voil Bleue kostet bei uns leider 160 € pro Tag (im Januar 2017). Das mit dem Flughafenhotel bei der Abreise, habe ich mir auch so überlegt. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit nur ein Tageszimmer zu nehmen für einen etwas günstigeren Preis.
Grüße
Armin (ganz besonders an die Sabine )
-
Wir (Birgit, Armin und Nathalie 17) haben jetzt auch gebucht. Das erstemal in den Norden auf einem Schiff. Freuen uns schon riesig.
-
Hallo,
anbei die Hinweis zur Gepäckaufbewahrung:
Gepäckaufbewahrung
Wenn Sie Ihr Zimmer im Hotel bereits zurückgegeben haben, aber vor dem Abflug noch genügend Zeit bleibt, oder wenn Sie einen kurzen Zwischenstopp in Dubai einlegen, können Sie Ihr Gepäck am Flughafen lassen, um die Stadt unbeschwert genießen zu können.
Die Gepäckaufbewahrung befindet sich im Ankunftbereich des Emirates Terminal 3 und kann von ankommenden und abfliegenden Fluggästen benutzt werden.
Kosten pro Gepäckstück:
- Standardgepäck (maximale Abmessungen 53x 60 x 28 cm): 20 AED für 12 Stunden
- Nicht-Standardgepäck (maximale Abmessungen 53x 60 x 28 cm): 25 AED für 12 Stunden
- Wertgegenstände: 25 AED für 12 Stunden
-
Hallo Zusammen,
musste mich erst mal orientieren, da ja die Prima nicht mehr gilt Egal - wir (Birgit, Armin und Nathalie) haben uns auch entschieden auf der Stella die Reise zu machen und freuen uns natürlich darauf. Die Reiseplanung ist noch nicht abgeschlossen. Abu Dhabi ist es auch die Jeep-Safari mit Bakadi Tours. Birgit hat sich leider noch nicht gemeldet. Bei Martina läuft auch die Anfrage. Den Rest müssen wir noch sehn. Vielleicht gibt es diesmal auch einen Ausflug mit Aida, um das Bordguthaben unterzubringen .
Grüße
Armin
-
Liebe Birgit,
kannst du mal bitte Deine Mails lesen. Danke Dir.
-
Hallo Birgit, da du hier wohl regelmäßig mitliest und ich in einem Beitrag gelesen habe, dass mitunter auch mal eine Mail an dich im Spam-Filter landet, möchte ich hierüber an meine Mail an dich vom letzten Sonntag aufmerksam machen. Danke dir, liebe Grüße Chris Friedmann
Da möchte ich mich anschliessen. Habe vor ca. 1,5 wochen auch eine Anfrage gestartet.Grüße Armin
-
Klar doch. 110 € für 3 inkl. Frühstück und Hotelshuttle. Es ist das Holiday Inn Express direkt am Flughafen.
-
So, die Flüge (emirates) sind gebucht Landung in Dubai 23:40 Uhr (28.12.)
Fahrt ihr anschließend direkt zum Hafen oder bleibt ihr am Flughafen?
Gruss
Wir landen auch am 28.12. um 22:00 Uhr und haben eine Übernachtung am Flughafen.
-
Ein Hallo an allen Mitreisenden,
wir Birgit, Armin und Nathalie (16) sind auch dabei. Das wird unsere erste Orientreise - und dazu noch mit dem neuen Schiff .
Grüße aus Stuttgart
Armin
SabineW: Ausflugsplanung schon abgeschlossen
-
Da holen wir unseren Mietwagen auch ab. Sind so ca. 1,5 Meilen vom Schiff aus.