Lucky Joe
Deine Planung hört sich gut an. In Tampa werden wir auch ein Auto nehmen. Übernahme ist im Westin Hotel. Bei Cozumel habe ich noch Fragezeichen. Ich war vor ein paar Jahren tauchen in den Cenoten und danach in Tulum. War beides richtig gut. Chichen Itza würde uns auch reizen, mir graut halt davor, den halben Tag dafür im Bus zu verbringen. Es gibt wohl einige schöne Strandalternativen auf Cozumel und dem Festland. Die Planung für New Orleans ist noch offen. Südstaatenflair und abends Party ist aber genau das Richtige.
Beiträge von emu2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieder neue Mitfahrer: Birgit, Armin und Nathalie.
Gell Sabine -
Haben aktuell auch die 8103 im Varioverfahren zugeteilt bekommen. Ich war am Anfang schon etwas enttäuscht wegen dem Stahlgeländer. Die positiven Eigenschaften überwiegen aber. Die Kabine ist sehr ruhig, weil aufgrund der Lage in Bugnähe nicht soviel "Laufkundschaft" die Gänge entlang rennt. Seegang hatten wir keinen.
-
Hallo,
folgendes Mail kam am 30.07. vorn Gertrud:
Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 21. August 2014:
Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schön warmen Wasser (über 25 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's früh ist, raus aus der Koje und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.
-.. und eine Bitte an Gaeste, die noch Platz im Koffer haben ... ich liebe es, ab und zu ein Glaeschen Prosecco zu trinken.
Sekt ist in der Türkei sehr teuer. Evtl.passt/en ja eine/einige Dosen der Dry-Sorte in den Koffer? Natürlich gegen Verrechnung !!
-
Hallo,
Sieht so aus, dass es einige Kinder und Jugendliche an Bord geben wird. Den Bootsausflug in Marmaris haben wir auch gebucht.
Ebenso die Tour mit Eva nach Jerusalem und zum Toten Meer.
Gruss Armin -
Hallo, wir 44,40,15 und13 sind vom 22.8 mit dabei. Freuen uns schon total
Dann ist der Rest hier schon wieder weg
-
Melde mich hier auch!
Hallo,
wir (51, 47 und 15) haben gestern gebucht und zwar vom 08.08. bis 22.08. Wir haben allerdings noch keine AIDA-Flüge, da es zur Zeit ab Stuttgart kein Kontingent mehr gibt. . Individuell gibt es aber noch einiges.
-
Hallo,
wir (51, 47 und 15) haben gestern gebucht und zwar vom 08.08. bis 22.08. Wir haben allerdings noch keine AIDA-Flüge, da es zur Zeit ab Stuttgart kein Kontingent mehr gibt. . Individuell gibt es aber noch einiges.
-
Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage. Warum bucht man erst die Flüge und fragt anschließend in Foren nach, ob man den Flug auch pünktlich erreichen kann?
Deine Frage ist sicherlich berechtigt. Allerdings habe noch nichts gebucht, sondern lediglich eine mögliche Flugzeit die ich abchecken will.
-
Ja sorry, Ich habs nicht richtig gelesen. Bin jetzt schon urlaubsreif
-
Apropos vom Schiff zurück an den Flughafen:
Wann kann man denn am Abreisetag bei individueller Abreise frühestens vom Schiff runter ?
Unser Rückflug geht um 10.10 Uhr und ich bin jetzt etwas unsicher geworden, ob das zu früh ist, da ich hier teilweise gelesen habe, dass man sich erst morgens noch die Pässe holen muss usw.
Bei unserer Rückflugzeit müssten wir ja ca. 7.30 Uhr los Richtung Flughafen...
Hallo,möchte diese frage nochmal aktualisieren. Wir haben eine ähnliche Situation. Unser Rückflug geht allerdings erst um 11:30 Uhr. Ist das zu schaffen?
Gruß
Armin
-
Danke für Eure sehr hilfreichen Einschätzungen
Das mit dem verwöhnt sein ist im Prinzip richtig. Es liegt in dem Fall aber eher daran, dass sich die Eltern verwöhnen wollen.
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
wir planen Anfang August die Norwegentour zu machen. Unsere 15jährige Tochter ist da wenig begeistert, weil das "nur alte Leute machen würden und keine Jugendliche in ihrem Alter dabei wären". Gibt es konkrete Erfahrungswerte, wie sich die Passagiere in den Sommerferien zusammensetzen?
Gruß
Armin