Wir finden auch das es besser wäre das Treffen in die AIDAbar zu verlegen. Wir denken auch, dass es wettertechnisch sicherer wäre, noch dazu ist mehr Platz.
Nur noch 12 Tage !
Liebe Grüße
AIDA Bar definitiv besser. Freuen uns
Wir finden auch das es besser wäre das Treffen in die AIDAbar zu verlegen. Wir denken auch, dass es wettertechnisch sicherer wäre, noch dazu ist mehr Platz.
Nur noch 12 Tage !
Liebe Grüße
AIDA Bar definitiv besser. Freuen uns
hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind auch mit von Partie. Haben just gebucht. Das ist unsere 3. Reise mit Aida.
Die letzten male haben wir uns auch über dieses Forum mit Mitfahrer getroffen und haben viel gemeinsam unternommen. Hatten richtig viel Spaß.
Wir werden, wenns klappt, auch zum Treffen kommen.
Wollten uns auch ein Auto in Teneriffa buchen, um zum Loro Park zu gelangen. Leider sind die Büros von sämtlichen Anbietern geschlossen. Wir vermuten, dass alle Autos ausgebucht sind. Vielleicht ergibt sich ja was beim Treffen.
Freu mich schon auf eine nette Runde.
Was habt ihr denn so auf den anderen Inseln geplant? Auf Madeira wollen wir per Fuß die Umgebung unsicher machen. Den Monte und botanischen Garten.
Unser Flug geht von Stuttgart und sind schon sehr bald in las palmas.
Liebe Grüße und Ade aus dem schönen Frankenland
Marion und Ralf
Der Flug ist um 2:50 Uhr gegangen. Palma der Flughafen war verdammt kalt und unbequem (1 Geschäft hatte nur noch offen) Mussten aber noch 10 Minuten im Flugzeug warten, da wir lt Pilot (TUIfly) zu früh in Muc sind.
Dann kam ja der super Gau. Wir sind um 5 Uhr in der Nähe von Muc gewesen und der Pilot meldete sich: "Wir haben leider die Sondergenehmigung zum Landen entzogen bekommen und haben jetzt die Möglichkeit nach Köln/Bonn zu fliegen, oder 1 h über Muc zu kreisen." Zweiteres war dann der Fall und sind wie oben bereits erwähnt um 6:01 gelandet. Das wird noch ein Nachspiel haben.
Aber es war trotzdem ein verdammt schöner Urlaub mit super netten Leuten. Gruß an euch Die schönen Momente überwiegen natürlich und die Flug-Odysee mit TUIfly ist schon fast vergessen.
lg mia
hallo zusammen,
jetzt hab ich mal noch eine organisatorische Frage.
Wie geht es denn von statten, wenn ich bereits um 8:30 in Palma lande? Wann kann ich meine Kabine beziehen bzw. ist es möglich, erst einen auf eigene Faust gestallteten Ausflug machen? Und erst gegen frühen Abend wieder auf die AIDA zum Kabinen-beziehen? Wo ist in der Zeit mein Gepäck?
Dann fliegen wir am letzten Tag so ca. 20:00 Uhr zurück nach MUC. Daher haben wir noch einen ganzen Tag in Palma. Wir haben pauschal gebucht. Wie funktioniert das mit dem Gepäck? Muss ich direkt zur AIDA zurück oder kann ich auch zum Flughafen?
Dankeschön für eure Infos.
lg mia
Dinesch: die Idee mit ner Liste ist gut. Wir wären schon mal dabei: - Mia und Ralf
@all: wir reisen von München ab und zwar schon um 6:30 Uhr. Ist hier noch jemand, dem das gleiche Schicksal blüht? Das wird ein langer Tag.
Wir haben uns vorgenommen, an jedem Ankunftsort auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Haben uns diesbezüglich auch schon im Internet belesen und geplant. Wir sind nur noch etwas unschlüssig, wie wir es in Livorno machen. Aber es ist ja noch etwas Zeit, bis zu unserer Abreise.
Freuen uns schon auf das Treffen auf der AIDA.
Bis dahin kg
Mia
Hi,
Nadine: ich fände es cool, wenn wir uns alle mal treffen könnten.
Weiß jemand, wann die Seenotrettungsübung ist?
Wie wäre es an der Poolbar am Ankunftstag, oder am nächsten Tag (Seetag)?
Wer will noch alles kommen? Freu mich schon total auf neue Bekanntschaften und eure Planungen an unseren Ankunftsorten.
LgMia
Ich nochmal
Gerade die Bestätigung bekommen. Wir sind bei dieser Tour dabei.
Hallo zusammen
Ich und mein Freund evtl auch in dieser Runde dabei. Haben just aida genutzt.
Wir möchten gerne eine Radtour machen. Kann jemand einen Ort außer barca empfehlen?
Wir sind das zweite mal dabei. Haben das letzte mal ganz liebe Freunde über dieses Forum gewonnen und hatten reißen Spaß auf der DIVA. vielleicht klappt es diesmal auch. Wir freuen uns, viele nette Leute kennen zu lernen, sowie, wie man bei uns in Franken sagt, a motz Gaudi zu haben.
Viele liebe Grüße und noch viel Vorfreude.
Mia und Ralf
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind vielleicht auch in dieser Route dabei.
In einer Woche wissen wir es genau. Freuen uns schon. Waren bereits auf der AIDA Diva östl. Mittelmeer vor 2 Jahren. Haben damals richtig coole Leute über dieses Forum kennen gelernt und mehr noch Kontakt.
Hoffe, es wird diesmal wieder so super. Vielleicht klappt es ja mit gemeinsamen Ausflügen.
Bis dahin noch viel Vorfreude.
Lg Mia und Ralf