Beiträge von Balou2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo stupsi,


    Ich glaube die Teens -Ausflüge kommen für euch noch nicht in Frage, da die Kids 14 Jahre alt sein müssen.Wir haben letztes Jahr auch die Route Istanbul, Athen etc. mit der Diva gemacht ( dieses Jahr nochmal, allerdings mit der Stella). Da hat unser Sohn den Teens Ausflug in Athen mitgemacht. Es ging durch die Stadt und bis vor die Akropolis.Er fands gut ohne Eltern. Zudem wurde eine Saunanacht angeboten, zu der auch nur die Teens Zutritt hatten. Die anderen Ausflüge weiß ich nicht mehr, er hat nicht alles mitgemacht. Es ist aber wie beschrieben, an der Rezeption liegt ein Ordner aus in dem alle Ausflüge drin stehen.Was auch super war, ist die Sonnenaufgangstour in Istanbul. Haben Mann und Sohn letztes Jahr gemacht und dieses Jahr schon wieder gebucht.Ich glaube die darf man ab 12 mitmachen. Hoffe geholfen zu haben. Viel Spaß ist wirklich eine tolle Route.

    Hallo Zusammen!




    Wir stechen am 08.08. mit der Diva in See :titanic: .Wir reisen aber schon am Mittwoch an und verbringen in Antalya noch 2 Tage . Nun meine Frage, gibt's in der Nähe einen Aquapark ?Was kostet dieser?Habe hier im Forum nichts gefunden....


    Wir werden Istanbul besuchen und fragen uns ob es dort ein Hamam(klar ) gibt bzw. jemand Erfahrungen gemacht hat?


    Vielen Dank schon für Eure Antworten.