Fragt doch mal die befürwortenden Verantwortlichen ob sie bereit wären für Mehrkosten als veranschlagt persönlich zu bürgen, die würden uns auslachen. Bürgen tut das Deutsche Volk. Daher richtige Entscheidung. LG Bernd
Beiträge von Clipperbar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hätte Aida vorher das Volk gefragt, wäre die Prima nicht in Japan gebaut worden und der Hund hätte den Hasen gekriegt. LG Bernd
-
Das kommt dabei heraus wenn man das Volk fragt. Mir würden noch andere Themen für eine Abstimmung einfallen. Bravo Hamburg, Ihr habt uns eine Menge Geld erspart das nun anderswo vergeudet werden kann. LG Bernd
-
warum soll man sich so einen Aufwand machen,
der Glühweinstand am Hamburger Weihnachtsmarkt ist viel einfacher in der Planung als eine Kreuzfahrt SchiffIch denke das ich eher die Grippe oder Durchfall an Bord bekomme statt ne Ladung von " Bekloppten" Typen.
schönen Sonntag.
Ela
Nun, wenn sie könnten würden sie schon gern einen Flieger in ein Kreuzfahrtscchiff setzen. Was wo als nächstes passiert kann niemand sagen. Aber so ein Schiff ist genauso gefährdet wie ein Flugzeug. LG Bernd -
Bleibt nur einchecken wie am Flughafen. Wird auch so kommen. Problem sind auch Anlieferer und Hafenpersonal. LG Bernd
-
Jedes Schiff ist nur so sicher wie der Hafen wo es anlegt. Absolute Sicherheit gibt es nirgends. Aida wird von den Behörden Hilfe erhalten.LG Bernd
-
Gerade B12 kann für einige Krankheiten sehr hilfreich sein. Also geh zum Schiffsarzt und gönn Ihm die Kohle! LG Bernd
-
War uns klar. Mußten aber trotzdem vorher zuschlagen weil wir noch eine Woche Hotel und Flüge brauchten. Wäre später teurer geworden.Keine Angst in den bezahl Läden, an der Bar und im Brauhaus wirds leer sein.LG Bernd
-
Toll! Am besten gefällt mir der Satz: Aida konkurriert vor allem mit 3 Sterne Hotels an Land. Außerdem stimmt, daß jeder das beste aus dem Urlaub machen kann. Mann kann sich die Liegen Abends mit in die Kabine nehmen und dann nach dem Frühstück irgendwo dazwischen pressen. Man kann jeden Abend im Steakhaus oder Rossini essen oder die große Suite buchen und gar nicht mehr verlassen. Toll..LG Bernd
-
Sehe ich genauso
Mir persönlich hat das alte Konzept viel besser gefallen
Finde diese "Prime Time" Show hat was von "RTL - Niveau" und ich finde die dort gemachten künstlichen Witze alles andere als lustig
Das wäre toll, wenn Aida das Unterhaltungsniveau von RTL hätte! Glaube aber nicht, daß Aida einen Günther Jauch bezahlen möchte.
LG Bernd -
-
Alles im Leben ist austauschbar. Der Ehemann, die Ehefrau, das Auto, das Boot, der Arbeitgeber. Warum nicht auch das Lieblingskreuzfahrtschiff ????
Alles was im unserem Leben wichtig ist ist nicht austauschbar. Der Partner, die Freunde ja die Einstellung im Leben.
Ja jede Kreuzfahrt, auch auf der Aida ist immer noch etwas besonderes. Nicht alles ist toll aber für uns gibts nicht schöneres als eine Kreuzfahrt. LG Bernd -
-
Deswegen ja die Idee eine Reise nur als Premiumreise anzubieten damit der Gast sicher sein kann,daß die Reise am Ende nicht zum Dumpingpreis verschleudert wird. Einfach mal ein paar Reisen wo mehr auf Klasse als auf Masse wertgelegt wird.
-
Für welche Show auf Ami Schiffen zahlt man in Hamburg 200 Euro?? LG Bernd
-
Uns gefällt die Prime Time sehr. Als leichte Unterhaltung an der Bar vor dem Essen finden wir dies ideal. Sonst reicht uns leichte Musik. LG Bernd
-
Ich habe diejenigen gesehen, wie sie kurz vorm Auslaufen in einer Ecke (mit wenig Aussichtsmöglichkeiten) saßen und ich hab mit demjenigen vom Personal später noch eine nette Unterhaltung geführt.
Zum Thema Premiumbuchung bei AIDA... Irgendwo hieß es, das 60% der Buchungen im Vario-Tarif seien. Der Rest teilt sich dann Premium und Just.
Was kann man machen, damit der Premiumtarif attraktiver wird? Gute Frage - denn fast alles gibt es im Vario-Tarif, nur eben muss man zahlen...
Auf der anderen Seite bekommt man im Vario-Tarif das Geld für die geplatzte Sitzplatzreservierung (anderer Flugzeugtyp, geänderter Flug,...) zurück, bei der Premiumbuchung ist es im Preis inbegriffen. 2 Flaschen Wasser/Tag sind ja gut und schön, aber auf den "kleinen" Schiffen gibt es Wasserspender, da braucht man die Flaschen nicht wirklich. Und wenn man kein Wassertrinker ist... Eben. Das Internetpaket ist ja gut und schön. Aber mit den Clubstufenänderung wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht - aber nicht komplett durchdacht, da eine Premium-Meerblick-Kabine gleich viel oder sogar mehr kostet wie eine Vario-Balkon-Kabine, aber trotzdem einen schlechteren Faktor hat.Was kann AIDA noch so für Goodies zu der Premiumbuchung dazu geben, die einen echten und sinnvollen Anreiz für eine Buchung setzen können? Eher wäre ein Bordguthaben oder ein Getränkepaket sinnvoll.
Aida könnte bei beliebten Reisen schon vorher darauf hinweisen daß diese Reise nur in Premium angeboten wird. Dann könnte man die Qualität auf diesen Reisen ein wenig anheben und auch den Mut haben mal mit nicht ausgebuchten Schiff zu fahren. Ich wette nach kurzer Zeit würden die nur premium Reisen zunehmen und die Einnahmen währen eher höher. LG Bernd -
Ich glaube diese Art mit den Kunden umzugehen ist gar nicht böse gemeint. Die Mitarbeiter sind einfach überfordert und schlecht geschult. Auch hier stinkt der Fisch am Kopf zuerst. Ist aber aus verschiedenen Gründen nicht zu ändern. Was bleibt ist möglichst billig über Vario oder Just zu buchen und mit den Unzulänglichkeiten zu leben. LG Bernd
-
Wenn Sascha Hehn und Co. mit an Bord waren dürfte bei der Klage eine irre hohe Entschädigung rausspringen. LG Bernd
-
Habe jetzt schon mehrfach erfahren, daß Aida trotz rechtlich klarer Rechtslage gegen sie, nichts unternimmt um einen evtl. teuren Rechtsstreit abzuwenden. In diesem Fall hätte man ein großzigiges Angebot machen können. Bei einer Person doch wohl kein Problem.
Einem Bekannten wurden auf Aida mit Teewasser beide Beine verbrüht. Er ist seitdem immer noch schwer krank. Aida bot trotz Zeugen und klarer Schuld einen Gutschein fürs Rossini. Keine richtige Reaktion. Jetzt kümmert sich eine richtig gute Kanzlei um den Fall und es wird richtig teuer. LG Bernd