Wenn wir die bar finden kommen wir auch. Wären zu 4. Bitte Plätze frei halten. Kommt jemand von TUI auch wie bei Aida?
Allen frohes Koffer packen und eine gute anreise.
Lg
Beiträge von Uschilein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben sie auch. Vorne können dann dem Kapitän winken. Wenn man flex Balkon bucht bekommt man da evtl eine spa kabine.
Treffen wäre gut. LG uschi -
Wir haben auch noch keine Zuteilung. Wir haben im dezember gebucht. Hoffentlich haben wir bei TUI Glück, bei aida hatten wir fast immer Pech.
Allen ein schönes Wochenende. LG
UUschilein -
aber wir haben doch schon die abflugzeiten nach antalya. Dann warten wir was sich bei uns evtl. Noch was ändert. Schönen Sonntag
-
Hallo, hat schon jemand seine kabine zugeteilt bekommen.
Gruß
Uschilein -
Wir waren Weihnachten auf der cara,nie mehr wieder. Toiletten verstopft, duschkabinentür rausgefallen, viele kranke. Das war es wohl.wir hatten uns so auf die Reise zu den Azoren gefreut. Im Mai geht es auf MS 5
-
Auch wir sind dabei. Wir fliegen ab Frankfurt
-
Stimmt... dachte nur es könnte ja mit dem Start der Ausflugsbuchung, am 07/01/2017, losgehen. Außerdem gibt es für unsere Route gar keine Balkonkabinen mehr!
Auch wir sind am 07.05. Dabei
-
Hallo Andrea, wie ist das Wetter bei euch. LG uschi
-
Koffer packen
Wer hat schon gepackt? Wetter soll ja nicht so gut werden. Dann frohes Koffer packen 25 kg. Bis zum Montag oder zum treffen. Schönen 4. Advent.
LG uschi -
Wann habt Ihr alle gebucht? Ich am Mittwoch. Habe aber noch keine Zuteilung. Würde mich freuen, wenn es die erste Tour wird.
Allen ein schönes Wochenende
LG
Uschi -
Wir haben auch gebucht
-
Ich glaube wenn man Kritik ausspricht wie ich, bekomme deswegen bei Vario immer schlechter Kabinen zugeteilt
-
kann ich mir die Route nicht aussuchen. Das Angebot reizt bei dem Preis. Schönen abend.
-
hat schon jemand seine Reiseunterlagen? Wir nicht
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 8 Uhr. Danke für das anmelden bei aida. LG Uschi
-
Viele kommen auch mit dem neuen forum nicht klar. Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe. Vielleicht klappt es doch noch. Das Schiff ist doch ausgebucht. LG uschi
-
Wir würden auch teilnehmen. Sind 4 Personen. Gruß aus hessen
-
Seid der Umstellung ist hier nichts mehr los. Wer fährt noch mit..LG
-
Auch wir sind dabei. Bringen noch ein Ehepaar mit. Hier ist ja nichts los. Dann ist die Cara nicht ausgebucht. Oder die Reise wird billiger. Allen ein schönes Wochenende.
Gruß aus Hessen Uschilein