Dann mache ich das Schlusslicht. schlaft alle gut. Wird morgen ein langer Tag. Allen eine gute anreise. hoffentlich ohne Verspätung.
Liebe grüße aus Hessen
USCHI
Beiträge von Uschilein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir dürfen 23 kg mitnehmen. Ich packe für abends eine fliesjacke ein. Das Problem mit den packen hat jede Frau. Sandalen u. Paar Schuhe zum laufen mehr gibt es nicht. Wird ja warm.
Allen eine schöne Vorfreude. Wir hatten die Tour voriges Jahr schon mal gemacht.
Gruß aus Hessen
Uschilein -
Wir fliegen ab Köln 13.30. Wer ist noch dabei. Weiß jemand wie das Wetter wird.
Schönen abend.Gruß uschi Leinen
-
Wie immer auf deck 4. ich verstehe das nicht, andere bekommen bei Vario anstatt meerblick, Balkonkabinen. Wir fahren jedes Jahr öfters mit Aida. Ist halt so. Flugzeiten auch schlecht-
Gruß aus Hessen
Uschilein -
Auch wir sind dabei. Würden gerne am Treffen teilnehmen mit 4 Personen und einem Kind,
Bitte auf die Liste setzen.
Wir fliegen von Köln. Leider so einen späten Rückflug um 22 Uhr, das kein Zug mehr fährt.
Gruß aus Hessen
Uschilein -
Das stimmt, neue Reisende bekommen immer die besseren Kabinen. Wir als im Jahr paarmal mitfahrende, bekommen immer die vorne Kabinen zugeteilt. Nach Anruf bei AIDA, das ist Zufall. Andere bekommen statt Balkon eine Suite zugeteilt.
AIDA weiss, das man trotzdem wieder mitfährt.Gruß aus Hessen
Uschilein -
wenn wir nicht zu müde sind, kommen wir auch .müssen um 3.30Uhr zum Flughafen Köln. wer noch?
Uschilein
-
was ist dann mit unserem Treffen?
Weihnachten auf Madeira ist schön alles geschmückt.
Hoffentlich sind die Wellen nicht so hoch.<allen eine gute Anreise
Uschilein
-
wir kommen gerne.
Gruß
Uschilein -
Wenn man das hier im Forum alles liest. Essen schlecht auf der Sol, Koffer weg, da müste doch Aida hellhörig werden oder ist das denen alles egal?
Na, ich hoffe, das das auf der Weihnachtsfahrt besser wird.
Was für warme Sachen kommen in den Koffer? Ich habe heute angefangen, meine Kleidung zu richten. Wer als Mann nimmt einen Anzug mit?
Gibt es jetzt schon einen Termin für das Treffen?
Ab Köln fliegen wir scheinbar alleine-Dann noch eine schöne Vorfreude,
Uschilein
-
Hallo,
wer fliegt den alles ab Köln 7,35 Uhr, Dann könnten wir uns ja da schon treffen, Von der Fluggesellschaft liest man nichts gutes,
Müssen wir uns zum Trinken u. Verpflegung selbst mitbringen?
Dann schlagen wir auf der Sol zu, wenn es was gutes gibt. Lassen uns überraschen
Wie wird das Wetter? Warme Kleidung?Gruß aus Hessen
Uschilein -
aus diesem Grund haben wir Küln gewählt. Mußten dafür pro Person noch 80€ mehr bezahlen. Wir konnten die Flüge nicht extra buchen. War so vorgegeben.
Trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß aus Hessen -
Bei uns hat nichts geklappt. Es fehlen Tage und die Zeit vom Oktober sind auch nicht berücksichtigt.
Lt, Telefonat dauert das noch.
Gruß aus Hessen -
Hallo,
ich habe gestern bei AIDA angerufen. Die zuteilung gibt es erst 30 Tage vorher.
Nur kann ich nicht verstehen, die gestern den Traumstart gebucht haben, haben sofort die Kabinen Nr. Bekommen wir als Vario die schlechteren Kabinen oder die übrig gebliebenen zugeteilt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ist für dieses Jahr die 4. Reise, je mehr man fährt, werden die Kabinen uns nur noch ganz vorne zugeteilt. Die Antwort, sie können ja Premium buchen.
Bei den Treffen erfährt man, Meerblick gebucht, Balkonkabine bekommen.
Dann werden wir warten.
Wer fliegt alles ab Köln? Dafür mußten wir pro Person noch 80€ mehr bezahlen, weil ab Frankfurt die Flüge erst am Nachmittag abfliegen.Viele Grüße aus Hessen
Uschilein
-
Wäre nicht schlecht das Treffen. Wenn das Wetter es nicht zu läßt, dann evtl. im Brauhaus,
Allen eine gute Anreise.Gruß
Uschilein -
Hallo Sandra, an der Rezeption kannst du welche bekommen. Die haben meiner Enkelin u. meinem Mann geholfen.
Unsere kleine war im August auch Seekrank.
Ich hoffe, das es nicht zu schlimm wird und wir schönes Wetter bekommen, das haben wir uns verdient, bevor es hier wieder kalt wird,
Allen eine gute Anreise. Treffen uns alle beim Frühstück. Schade das es kein Clubtreffen gibt. Können uns ja am Seetag um 11 Uhr im Brauhaus treffen.Gruß aus Hessen
Uschilein -
das heißt, warme Kleidung mitnehmen oder?
Aber die wetterfrösche haben nicht immer recht.Wir fliegen ab Frankfurt 4,55 Uhr, Wer ist noch dabei?
Gruß aus Hessen
Uschilein -
Das ist aber schade. In Sachsen und Thüringen sind ja Ferien. hat jemand jugendliche dabei ca. 15 Jahre. Wir bringen unsere Enkelin mit.
Unsere Kabine Vario ist für Vielfahrer eine Schande.Ein schönes Wochenende
-
Hallo, wir haben heute auch gebucht. Fliegen ab Frankfurt, zurück nach Düsseldorf.
Hat Jemand ein Clubtreffen organiesiert?
Dann eine schöne Vorfreude,Gruß aus Hessen
-
Wir sind schon mit ihm gefahren. Er war beim Clubtreffen dabei u erzählte uns das er aus Thüringen kommt.
Allen eine gute Anfahrt.
Bis zum SamstagGruß
Uschilein