die Sachen habe ich alle schon an den Schrank gehängt. Wer nimmt Regenbekleidung mit? In London hatte es voriges Jahr geregnet.
Wer war voriges Jahr im August auf der Cara dabei? Von meiner Enkelin erfuhr ich, einige.
Dann viel Spaß beim packen. Auf dem Schiff gibt es ja eine Wäscherei. Wer kommt alles mit dem Zug nach Hamburg? Die Shuttels gibt es wohl erst ab 11 Uhr,
Liebe Grüße aus Hessen.
Uschilein.
PS Der Westerwald fährt ja schon am Freitag, Kann uns dann alle abholen
Beiträge von Uschilein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Ich habe die Reise jetzt bei Tchibo gefunden. Da ist die Anreise mit der Bahn bis 400 km incl. Bei AIDA mind. 96, €. Wer weiß was anderes. Wir fahren ab Frankfurt-Hamburg mit dem Zug. 3 Erwachsene.
Für eine Antwort, sage ich dank.LG
Uschilein -
Hallo Lolle.
Wir reisen mit unseren Enkelkindern. Sie freuen sich schon. Hier ist ja noch gar nichts los. Warten alle auf Vario oder Juist AIDA.
Gruß
Uschilein -
Hallo,
wenn alles klappt sind wir auch dabei.Gruß aus Hessen
Uschilein
-
Auf das das Schiff voll wird u ein schönes Clubtreffen.
Allen ein schönes Wochenende.Gruß
Uschilein -
Auch von mir Danke für die Orgination. Freuen uns auf schönes Wetter.
Gruß
Uschilein -
Hallo, Wir sind gerne beim Treffen dabei. Werden die Teilnehmer bei AIDA gemeldet?
Fliegen ab Frankfurt 4.45 Uhr. Wer ist von Frankfurt noch dabei?Gruß aus Hessen
Uschilein -
wir fliegen ab Frankfurt mit Condor kurz vor 21 Uhr. Wer ist noch dabei in Frankfurt. Allen einen guten Flug .
Gruß
Uschilein -
wir waren dabei als gedreht wurde. Schade das wir die Sendung nicht morgen sehen können. Wir fliegen nach Dubai u ghen dann auf die Aura.
Gruß
Uschilein -
Hallo andrea'Uhrzeit 11uhr bleibt es dabei?
Gruß Uschi -
Ist ok am 1. Seetag. Ich hoffe das wir schönes Wetter haben. Allen eine gute Anreise.
Die Kofferanhänger sind nur aus dünnem Papier. Alle Unterlagen nur auf einzelne Blätter. AIDA spart.
Ich habe heute von einer Freundin gehört, sie war mit der Albatros unterwegs. Wegen starken Wellengang konnten sie nicht nach formentera. Als Entschädigung gab es eine Poolparty mit Freibier. Das hat es von AIDA als Entschädigunh nicht gegeben.
Trotzdem fahren wir mit AIDA
Bis Samstag
Uschilein -
Das hatten wir auch in Liverpool. Die Cara konnte wegen Windstärke nicht auslaufen. Sagte man. Vielleicht hafengebühren sparen. Wir sind ab Samstag auf der Mar. Hatten eigentlich mit schönem Wetter gerechnet. Hauptsache es regnet nicht u. es ist nicht so kalt.
Gruß aus Hessen
Uschi -
hallo,
auf der Cara habe ich den Clubchef gefragt über ein Forumtreffen. Das war kurzfristig. Er hatte das trotzdem gemacht. Es gab sogar ein Sekt für uns. Brauhaus ist ok.
Viele Grüße
Uschilein -
Hallo, Sind wir nur so wenige zu Treffen? ist eigentlich schade. Wann machen wir das Treffen?
Bin gespannt ob das Schiff voll ist.Gruß
Uschilein -
Bei uns tut sich nichts wegen der Kabine.
Gruß
Uschilein -
Hallo,
wir haben noch keine Zuteilung der Kabine. Seid Ihr zufrieden mit der Zuteilung? Hoffentlich keine mit Bullauge. Sind ja noch Kabinen frei.
Wird bestimmt billiger im Dezember angeboten. Scheinbar sind die Reisen in den Orient nicht so intressant.Gruß
Uschilein -
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben heute die Zuteilung bekommen. Fliegen ab Frankfurt 20.Uhr am 16.12.
Am Treffen würden wir gerne teilnehmen. Kabinenzuteilung haben wir noch nicht.
Wer hat das Visum für Indien schon beantragt.Gruß aus Hessen
Uschilein u. Werner
-
Hallo Treffen, wäre gut.
Also wir sind noch nicht über 75.
Unsere Unterlagen haben wir im Reisebüro abgeholt. Alles Blätter, kein Heft mehr.Eine schöne Woche
Uschilein -
hallo,weiß jemand schon seine kabinennummer? Bei my Aida steht noch nichts drin.
LG
Uschilein -
Hallo,
Wir haben Heute auch die Zuteilung bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt. Uhrzeit wissen wir noch nicht. Habt Ihr schon die Kabinenzuteilung bekommen?Viele Grüße
Uschilein