Kann ich dir nicht sagen, in der biskaya habe ich geschlafen ....
Beiträge von LauVo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin
Wir sind gestern von der Sol runter.
Uns hat es auf der Cara letztes mal besser geschmeckt, da gab es sehr viel vegetarische gerichte und Gemüse " natur "Diese reise haben wir viel im california grill gegessen , weil es dort zum einen schön entspannt zugeht und das rinderfilet super lecker war .
Im Markt und im Bella Donna war es uns zu voll und der koch hatte eine Vorliebe für Lamm und das mögen wir nichtAber das das essen schlecht oder minderwertig war können wir nicht sagen.
Grill & Steakhouse sind jedenfalls auf der Sol spitze ... der rest war einfach nicht so unser Geschmack... -
5103 kabine SOL
Aussenkabine ganz vorn ,
fenster ist von der stahlbrüstung verdeckt.
Wir haben diese kabine als gebuchte innen kabine bekommen .
4bett kabine , unteren zusamm stellbar, oberen zum ausklappen .
Alles drin was man zum schlafen braucht .
Nebengeräusche : Ja Man bekommt das an und ablegen durch die Geräusche der bugstrahler und hydraulig mit .
Was uns persönlich überhaupt nicht gestört hat .
Würde diese kabine jederzeit wieder nehmen . -
Wir fliegen von ffm um 8:10uhr
Unterlagen hab ich noch nicht, haben just gebucht und freitag wurde es als bezahlt markiert .... gehe davon ais, das es diese tage in der posz ist ,
-
Kann man die betten zusammen schieben ?
-
Hallo
Wir sind auch mit dabei , heut mittag spontan gebucht....Wir fliegen von FFM wann und mit wem ; noch keine ahnung
Bin gespannt auf die buchungsunterlagen
Wir kommen aus dem schönen porta westfalica / kreis minden lübbecke
Nähe HannoverLG Rainer & Marnie