Beiträge von Urlaubär
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Jetzt haben unsere Bekannten auch gebucht. Wir 4 haben den o.g. Ausflug für uns alle 4 gebucht und sind dabei. Hörte sich toll an und die Fotos versprechen viel.
Hey super willkommen im Club
Welchen Ausflug habt ihr denn gebucht ? Sind ja eigentlich 2 in Tromso.
-
-
Wir sind auch dabei. Adresse von Edel steht ja weiter oben.
-
-
-
-
8+ heißt bestimmt mehr als 8. Wird schon klappen, wir drücken dir die
-
Dann weißt du ja was du dir als nächstes besorgen mußt. In den Nordländern wird viel (fast alles) mit Plastik gezahlt
-
Die 12:30 Tour habe ich auch gerade gesehen. War letzte woche noch nicht. Haben gleich gebucht.
-
@Urlaubär
habt ihr mittlerweile die Tour mit dem Maxi Taxi auf Spitzbergen gebucht? Ich interessiere mich sehr dafür.
Muss mal schauen wie ich das mit der Buchung mache, weil ich keine Kreditkarte besitze.Gibt ja in Island wirklich viele Private Anbieter mit interessanten Touren.
Für mich alleine werde ich wohl so nichts individuelles buchen
Eventuell noch den Hop on Hop off für Bergen
Falls jemand Mitfahrer sucht könnt ihr Euch melden.@KaddaDe Die Tour mit dem Maxi Taxi lässt sich leider nicht buchen.
Am 21.07. ist nur der 16:00 Uhr termin buchbar. Vieleicht hat ja AIDA dort alle verfügbaren Fahrzeuge für Ihre Ausflüge reserviert.
In Island haben wir das 3er Paket von FAB Travel gebucht und gestern unsere Tickets erhalten. -
Herzlich Willkommen KaddaDe
-
Danke @Pillentante für Deinen ausführlichen Bericht.
Leider sehe ich jetzt auf der Taxi Website das am 21.07. nur noch die Tour um 16.00 Uhr buchbar ist. -
Die Tour von Isafjördur zum Dynjandi Wasserfall lohnt sich auf jeden Fall. In Isafjördur selbst kann man nicht viel unternehmen, außer ein Auto mieten.
Die Straßen in den Westfjorden sind aber größtenteils nur Schotterstraßen, teilweise als Passstraßen, da ist es schon schöner einen einheimischen Fahrer zu haben.
Die Landschaft der Westfjorde ist einmalig man sieht das ursprüngliche Island - karg aber spektakulär.
Wir haben die Tour im Juli 2016 mit FAB Travel gebucht und waren mit 8 Pers. in einem kleinen Sprinter unterwegs. Es war eine unserer schönsten Touren auf dieser Reise.Viel Spaß euch allen auf dieser Polartour.
P.S. Auf Spitzbergen kann man auch eine private Tour buchen mit Svalbard Maxi Taxi.
@Pillentante Danke wir werden bestimmt viel Spaß haben
das mit dem Svalbard Maxi Taxi haben wir uns mal angeschaut. Wir finden auf deren Website nur eine 2 Stunden Tour ? Ist man da schon durch oder hattet ihr was anderes vereinbart?Wir haben erstmal das Angebot von FAB Travel gebucht.
-
Frag mal in die Runde : schon jemand Ausflüge gebucht ?
Schaut mal hier bei FAB Travel gibts ein Angebot FAB 1003, wenn ich's richtig deute dann bis 28 Feb.
Für alle 3 Islandstopps. -
Hallo @ all
Wir sind auch dabei.
-
Im nachhinein...Wetter am Preikestolen war super ! Und der rest war einfach
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22677124wd.jpg] -
Vieleicht schauen wir auch mal an der Oceanbar vorbei.
Wir beobachten euch !
Wir schauen nach Klammern an den Boots, Schnürsenkel im Haar und nen Weizen am Hals -
Heute sind die Unterlagen endlich angekommen. Versand mit DPD 10 Tage hats gedauert.
Nicht immer hat die Post Schuld
Das der DPD soviel Arbeit hat daran hat bestimmt die Post ihren kleinen anteil
Unsere sind jetzt auch da. Jetzt hoffen nur noch das Herr Weselsky auch im Urlaub ist. -
Unsere Unterlagen sind auch schon unterwegs. liegt wohl am Poststreik. sollten sie nicht mehr ankommen wurde uns auch schon die möglichkeit der Onlineunterlagen angeboten.Da kann ich nur hoffen das nicht noch mein alter Drucker streikt