Na dann ist das von AIDA wohl so gewollt um den Spannungsbogen hoch zu halten
Beiträge von Urlaubär
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr schon eure Reiseunterlagen ? Wir werden langsam hippelig.
-
Wir haben auch Vario gebucht. Bei unserer letzten AIDA tour kam die Kabinenzuteilung erst nachdem die Reise komplett bezahlt war.
-
Na super der Kahn füllt sich. Willkommen im Club
-
Wir haben uns für die GEI01A und AND02A entschieden.
Mit Rodne in Stavanger waren wir letztes Jahr am Preikestolen war super kann ich euch empfehlen -
@AIDAKiel
Ja machen wir. Da wir es noch nicht kennen wollten wir auch auf dem Schiff bleiben wenn die ersten Ausflügler in Hellesylt von Bord gehen.
Einfach die fahrt genießen. Und dann...weiß noch nicht, hat jemand vieleicht nen Tipp was man gesehen haben muß? -
Wer hat Bergen schon einmal mit Sonne pur, kaum Wolken und warm erlebt?Das waren wir.
Bergen,Stavanger und Eidfjord hatten wir letztes Jahr auch dabei das andere ist für uns neuland. -
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei!!!! Wir sind die Tour vor zwei Jahren schon gefahren, aber sie ist so toll, dass wir nochmal fahren!
Wir haben unsere älteste Tochter damit zum Abi überrascht!Liebe Grüße
Melanie
das klingt ja super. das qualifiziert euch doch glatt zum reiseleiter -
TiPi
gute Idee,bin auch dafür -
In der Woche vom 20.04. war die Tour vom 30.05. noch für 1399 teuronen im Vario. Aber bei AIDA weiß man nie ob die blöffen.
-
Was ist denn an Hafen City besser als an Altona?
Das würde uns auch interessieren
-
Wir haben es auch wieder getan.
-
Auf der MS1 haben sie Fußball übertragen. war suuuper Auf AIDA keine Ahnung.
Ist die SNRÜ nicht vor dem Ablegen ?
Die Norweger korrigieren jeden Tag ihre Wetterdaten. Für uns zum positiven. Jetzt Sonne am 22.05.in Oslo(gestern stand noch auf Regen)
Wird immer besser
Heut ist die kleine ASTOR in Oslo.
Noch 1 mal Arbeiten....... -
Hi
Hier im Forum gibts einen Thread da gehts nur um Ausflüge im Ulvikfjord.@ Mi-6 Hier auf der NO Wetterseite ist es nicht sooo schlecht. klick mich
und nach Regen folgt Sonne und nach Sonne Regen -
-
...OK OK wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sind auf dem selben Schiff - wir fahren dann auch von Hafencity ab
Von HCC-Altona läuft die Luna am 17ten auch um 18:00Uhr aus. seht ihr hier -
...hast Du Dir etwa den ganzen Wälzer durchgelesen?gestern waren in Bergen 7,3 Grad........ich hoffe wir haben es da etwas wärmer
noch 11 Tage.....
Nöö die AGB'S nicht.
spart mir ne menge fragen wie: von wo fährt das schiff ,wie komme ich vom bahnhof zum schuttle ,von wann bis wann fährt der schuttle usw.
schau mal hier was für fotos gelingen können bei schlechtem wetter. macht mir mut. die fotos entstanden im juli!!
7,3°c ? weiß jemand ob es an der bar nen steifen grog gibt ? -
Heute sind unsere Unterlagen angekommen.
Lt. Hafeninfo Hamburg starten wir ab Hafencity, aber in den Unterlagen steht nichts davon drin.
Hat jemenand eine Info?Unsere sind auch da und da steht auf Seite 9 unter AIDA information: HCC,Hafencity,großer Grasbock 19. Aber der AIDA Busfahrer kennt bestimmt den Weg
bis bald, Nur noch 16 Tage bis zur -
Gabyund Manfred
mich ääähhhhh uns erkennt man am urlaubär T-Shirt
ach ja geile tipps und videos gibt es hier -
In Oslo wollten wir zum Holmenkollen. Aber wenns Wetter nicht so passt fahren wir auch HoHo.
In Stavanger sind wir auch bei Rodne mit an Bord.Nur noch 26 Tage