Beiträge von tvflerke
-
-
Wir hatten letztes Jahr als Familie (2 erwachsene, 2 Kinder) ein Upgrade. 10 Tage Norwegens Fjorde mit der Perla. Veranda Komfort im premium gebucht und auf JA im Heck umgebucht für 598€ insgesamt. War einfach super und ich würde es immer wieder machen.
-
-
Kann man eigentlich auch „Kacheln“ wenn man ein Seetours-Angebot gebucht hat?
-
Wir haben heute über die Kachel unsere Perla-Reise geupgradet, von Premium Veranda Komfort auf Juniorsuite JA mit direkter Auswahl. Die Differenz zwischen den Premiumpreisen lag bei 3.000€, der Aufpreis den wir jetzt gezahlt haben lag bei 20%, also wirklich ein super Angebot. Freuen uns jetzt auf extra viel Platz mit unseren zwei Kids und den anderen Vorteilen 🎊
-
-
Bei uns ist es die Sol ab 10.04. Haben die Restzahlung auch nicht gezahlt, obwohl eigentlich sicher schon fällig gewesen. Haben dazu auch keine Nachricht erhalten.
-
Hat jemand auch das Problem, dass in MyAida eine bisher noch nicht abgesagte Reise nicht angezeigt wird?
-
-
Ja genau, haben heute das Seetours-Angebot bei AIDA gebucht und freuen uns jetzt sehr. Für unsere „große“ Tochter wird es die dritte Tour und für die Kleine die erste Tour 🚢
-
-
Wir sind auch kurz davor zu buchen und wären dann zu viert dabei (2*33 Jahre, 1*3 Jahre und 1*9 Monate).
-
Wir hatten mehrere Thermoskannen dabei und dann heißes Wasser abkühlen lassen und so die Flaschen zubereitet.
-
Ja das klingt super - schicke dir die Nummer! Danke
-
Hallo Waiblinger,
das mit St. Petersburg würde uns ggfls auch interessieren, wenn es da etwas familienfreundliches im Angebot gibt. Unsere Tochter ist natürlich noch keine langen Touri-Touren gewöhnt und man möchte natürlich auch nicht die Leute stören, die sich von Kindern gestört fühlen.Vielleicht kannst du da ja mal berichten?
-
Wir haben heute auch gebucht und sind mit zwei Erwachsenen und unserer 1,5 jährigem Tochter an Bord.
Freuen uns schon sehr die Aura kennenzulernen - es ist unserer erste Reise auf diesem Schiff.
-
Mir ist klar, dass es wirklich organisatorisch sehr schwer war. Ich hab mich auch nie über Aida beschwert, sondern nur gesagt, dass ich es schlimm empfand.
-
Es wurde empfohlen die Koffer selbst mit von Bord zu nehmen, da vor 17.00-18.00 Uhr nicht mit einer Freigabe gerechnet werden konnte. Und dies taten dann auch nahezu alle Reisenden.
Und wir haben auch Kontakt zu Leuten gehabt, die um 17.30 das Schiff verlassen haben und auch noch stundenlang auf einen shuttel gewartet haben.
Aber schön zu lesen, dass ihr das alle viel besser geregelt hättet. Leider wart nicht ihr mit an Bord sondern nur drängelnde Menschen die alle rausstürmen wollten.
-
Wenn ich weiß, dass da alle gleichzeitig vom Schiff wollen, dann gehe ich in die Restaurants, auf Deck, mit den Kindern ins "Four Elements", da kann ich mich super aufhalten, die Kinder sind beschäftigt, kann noch ein Stück Pizza essen, die Aussicht bei Sonne genießen und ich habe dann keine Schlangen mehr beim Auschecken. Wo ist das Problem?
Zu Glauben, dass sich die Leute beim Auschecken an die Regel halten erst Deck 4, dann 5 ...., dass wird nicht geschehen
Der Plan wäre aber leider auch nicht aufgegangen. Da man um 15.00 die Kabinen mit Koffer verlassen musste und sämtliche Treppenhäuser und Fahrstühle so verstopft waren, dass man einfach nur noch mit dem Strom mitschwimmen konnte.
Außerdem hat man ja auch noch eine stundenlange Rückfahrt vor sich, das ist mit Kind auch nicht zu jeder Zeit so prickelnd.
-
Gut, wenn andere das Wort Horror als übertrieben finden, ich empfand es schrecklich. Hatten auch ein Baby dabei und es waren auch Menschen mit Handicap, für welche keine Rollstühle mehr da waren, die mit ihren Koffern von Bord mussten. Streitigkeiten, Kreislaufzusammenbrüche usw. natürlich auch erlebt.
Unser Zug war natürlich weg und wir wollten gar nicht um 15.00 Uhr mit allen von Bord stürmen.
Das es mit Mietwagen auch noch Probleme gab, da kann ja dann Aida nichts zu.
Also zurück zum Thema: Umroutungen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk