Beiträge von Gabi66

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Tolle Kabine, super Lage, Betten in Fahrtrichtung und es sind auch keine lauten Geräusche zu hören.
    Wir würden diese Kabine jederzeit Premium buchen. :meinung::daumen:

    Hallo, auch wir hatten das Pech diese Kabine zugeteilt bekommen. Wir fanden diese Kabine feucht und dreckig! Auf den Laken waren schwarze Haare !!! Wir hatten den Eindruck, dass die Kabine kleiner war, als andere 3er Kabinen. Zum Balkon hin keine Schiebetūr, dadurch ist der Balkon auch noch kleiner. Zu den Geräuschen und dem Seegang können wir nichts sagen, da wir dort nicht geschlafen haben.

    Hallo, auf der Blu gibt es die neue Getränkekarte :zwinker:
    z.B 190 Euro bezahlen und 235 Euro bekommt man gutgeschrieben. Wir haben schon zugeschlagen :trrink1:
    LG

    Hallo zusammen,
    erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
    Ein Treffen finde ich gut :sdafuer: ich wűrde aber die Oceanbar vorschlagen und vielleicht ein bißchen später :trrink1:
    LG Gabi :tanzgott:

    Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch noch nicht :cry2:
    Ich vermute vorm 8.1 wird das auch nichts. :gruebel:


    Wir fliegen 6:30 ab Düsseldorf, haben aber individuell gebucht. :jump:
    Wir bleiben im Anschluss noch ein paar Tage auf GC :lachroll:
    LG

    Super Balkonkabine :meinung: sehr ruhig, in der Nähe vom Treppenhaus und Aufzügen.
    Kurze Wege zu den Restaurants. Würden wir sofort wieder Premium buchen. :sdafuer:

    Habt ihr das schon gelesen? Das wäre ja furchtbar :cry2: Wir hoffen mal das die sich einigen


    "Frankfurt/Main. Flugzeuge der Fluggesellschaft Germanwings könnten am Freitag am Boden bleiben. Die Piloten haben für den Fall, dass die für Donnerstag geplanten Tarifverhandlungen ergebnislos verlaufen, einen Streik angekündigt. Beim Streit geht es um Übergangsrenten für 5400 Piloten.
    Die Piloten der Lufthansa-Tochter Germanwings wollen an diesem Freitag streiken, wenn die für den heutigen Donnerstag geplanten Verhandlungen mit dem Konzern ergebnislos verlaufen. Das teilte die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit am Donnerstag in Frankfurt mit. Bestreikt werden sollten dann am Freitag alle Germanwings-Flüge zwischen 6.00 und 12.00 Uhr an allen deutschen Flughäfen.


    Germanwings-Piloten drohen mit Streik an diesem Freitag | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/wirtsc…752972.html#plx1620601146"

    @ Monika


    :ssorry: dachte es wäre bekannt......
    Wir machen ab Limassol den Ausflug #Nikosia die geteilte Stadt# über Aida.


    :bye1: noch 3 Tage :titanic:


    Liebe Grüße
    Gabi

    Ein Hallo in die Runde :jump:
    Wir haben bis jetzt nur Nikossia űber Aida gebucht :antwort: , alles andere entscheiden wir spontan :gruebel:
    :tanzgott: noch 5 mal schlafen :abfahrt:
    Wir fliegen um 5:20 ab Köln, noch jemand im selben Flieger? :zufrieden:
    Liebe Grüße
    Gabi

    Wir haben unser Kabine auch zugeteilt bekommen.
    Balkon auf Deck 7


    Die Anrufe bei Aida kann man sich ja wohl sparen ..... :zorn:
    Wie kann man nur so eine unqualifizierte Auskunft geben....eigentlich schon eine Frechheit

    Hallo,
    ich hatte gerade bei Aida angerufen und nach unsere Kabinenzuteilung gefragt.
    Die nette Dame sagte mir, dass die Zuteilung für unsere Reise wahrscheinlich erst 4 Wochen vorher erfolgen wird. :traurig:


    Ob die Ausflüge für Santorin noch reingestellt werden, ist auch noch nicht sicher. Wir müssen uns leider noch gedulden. :verzweifelt:


    LG Gabi