Beiträge von Jungerstar
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Für die Perla ab 26.4. liegt der Tagespreis für AI auch bei 30 €. Für uns in Ordnung. Aperol, Gin Tonic, Tee, Cappuccino, Espresso. Und ich nehme bei Frühstück den Kaffee aus den Vollautomaten.
Also seid Ihe mit uns die Metropolen Tour…schade für meine Frau das der Martini nicht enthalten ist …verstehe wer will bei 5.99 die Flasche …Kaffee für uns morgens auch ein Thema …hole einen Milchkaffee dann mit Espresso dann schmeckt der uns auch
-
…richtet sich nach Lage des Hafens und Einsehbarkeit, grundsätzlich aber an Hafentagen eher geschlossen!
Das hat man in Teilen aber auch in anderen Häfen, wenn man auf Grund der Hochhäuser im Hafenbereich Anwohner „stören“ könnte 😊
In Rotterdam z.b….Hochhaus gegenüber
-
Wie ist das eigentlich im Orient mit dem FKK - Deck? ist das in VAE dann "Zu" oder ganz normal geöffnet.
-
Herzlich willkommen gute Idee mit dem Mietwagen (haben wir nicht drüber nachgedacht ) wir wollen aber nur noch Honfleur an dem Tag . Wir haben die Route 2018 mit meinem Sohn schon mal gemacht und ich wollte unbedingt nochmal die Elbe runter fahren ….die Städte machen wir auch allein bis auf London da haben wir einen AIDA Ausflug gebucht …
-
Ich lese mal nicht alles aber da ist System hinter....am Ausgang vom Schiff stehen die Mitarbieter vom Hop on Hop Off Bus und versuchen zum regulären Preis zu verkaufen....wenn man dann kein Interesse zeigt macht eine Mitarbeiterin den Vorschlag 2 zum Preis von einem und gibt nur eine Quittung raus und schreibt was mit der Hand auf die Rückseite der ersten Quittung was reichen soll....wir haben dem natürlich vertraut und sind nicht enttäuscht worden....ich glaube die Verkaufen lieber 2 zum Preis von einem Ticket als keins am dem Tag....
-
-
Hallo, wir sind heute in Le Havre. Der Shuttlebus vom Terminal in die Stadt kostet 7 €, ist aber gleichzeitig ein Tagesticket für alle Busse und Strassenbahnen in Le Havre.
Der Bus nach Honfleur kostet pro Fahrt 2,90 € und fährt vom Busbahnhof am Gares ab. Fahrtdauer ca. 30 Minuten.
Es war perfekt, wir waren zuerst in Le Havre und jetzt noch in Honfleur.
Busfahrplan:
Hallo wie voll war es denn am Bus ? Wir haben bedenken das die Schlange am busnlang ist und wir nicht mitkommen passen ja Max 60 Leute in so einem Bus ? Wieviel Uhr seid ihr los danke und schönen Urlaub
-
Ich weiß, du hattest primär nach einem Fahrrad gefragt, aber scheinbar war ja eine Busfahrt auch eine Option. Hast du die Buslinie 111 und 122 ab Le Havre Bahnhof auf dem Schirm? Die kostet nur ein paar EUR, ich glaube, es waren 2,90EUR p.P., und fährt rüber nach Honfleur. Haken an der Sache ist aber, die fahren nur um 07:49 Uhr, 08:44 und 10:30 rüber. Danach erst wieder um 14:33. Also das funktioniert nur, wenn ihr eine entsprechend frühe Ankunft habt.
Guten Morgen ja die Bus Linie hatten wir auch auf dem Schirm danke nur bei rund 4000 Passagieren und wenn davon nur ein Bruchteil mit den Öffis fährt könnte das im Stau an der Haltestelle und Frust enden da wir beide sehr sportlich sind (oder es meinen …) ist das Rad für uns vielleicht eine Alternative Danke trotzdem
-
Hallo ist schon mal jemand mit den E Bike von Le Havre nach Honfleur gefahren ? Wir wollen im April dahin und überlegen wie wir es machen wollen. Aida eigentlich zu teuer 39 Euro mit dem Bus pro Person Alternativ Bee Bus für 27 euro . Mich stört da das ich den Aufenthalt nicht selber planen kann wie lange wir bleiben ….der Radverleih am Hafen nimmt lt Internet 1000 !!! Euro Kaution…
-
So haben wir es auch gemacht
-
Wir haben die Bella gesehen von The View
-
-
Hier hatte doch mal jemand geschrieben , der an Bord war und das die Folge auf dem Weg vom Mittelmeer nach Madeira gedreht wurde . Ist doch eh inzwischen das meiste nur Fake
Ich war zwar nicht an Board aber Sandy nur von Italien bis Madeira stehet so im Netz und das die See etwas unruhig war…ihre Sendedauer zu 107 Sekunden …
-
Also uns hat die Folge sehr gut gefallen…..leichte Unterhaltung halt mit schöner Heiler Welt …
-
Kleine Erinnerung heute Abend 20.15 Uhr die neue Folge anschauen ….Argentinien ….gedreht von Italien Richtung Madeira lt Zeitung mit den 4 Buchstaben….
-
Meint ihr die sind schon fertig?
Moin na klar … wann soll der den geliefert werden …damit die alle pünktlich da sind gehen die Mitte November raus denke ich
-
-
Meine Frau und ich sitzen ja häufig nach dem Essen Abends dort und haben einige male die Diskussion an der Bar mitbekommen, warum sie da bezahlen müssen.
Was schon interessant. Und tatsächlich sind viele wieder gegangen. Würde ich auch nicht machen, aber vielleicht waren das auch Erstfahrer und sie wussten es eben nicht und waren "erschrocken"
Noch 108 Tage, dann sitze ich genau da
und freu mich drauf. Meine 15. Reise mit TUI, oder 16, weiß ich nicht mehr
Noch 108 Tage ? Wo geht es hin
-
Ich schaue sonst auch nie Innen das wär eigentlich Zufall … fand die Differenz nur sehr hoch … mal sehen ob es nochmal auf das Schiff geht oder ins Hotel …