So haben wir es auch gemacht
Beiträge von Jungerstar
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben die Bella gesehen von The View
-
-
Hier hatte doch mal jemand geschrieben , der an Bord war und das die Folge auf dem Weg vom Mittelmeer nach Madeira gedreht wurde . Ist doch eh inzwischen das meiste nur Fake
Ich war zwar nicht an Board aber Sandy nur von Italien bis Madeira stehet so im Netz und das die See etwas unruhig war…ihre Sendedauer zu 107 Sekunden …
-
Also uns hat die Folge sehr gut gefallen…..leichte Unterhaltung halt mit schöner Heiler Welt …
-
Kleine Erinnerung heute Abend 20.15 Uhr die neue Folge anschauen ….Argentinien ….gedreht von Italien Richtung Madeira lt Zeitung mit den 4 Buchstaben….
-
Meint ihr die sind schon fertig?
Moin na klar … wann soll der den geliefert werden …damit die alle pünktlich da sind gehen die Mitte November raus denke ich
-
-
Meine Frau und ich sitzen ja häufig nach dem Essen Abends dort und haben einige male die Diskussion an der Bar mitbekommen, warum sie da bezahlen müssen.
Was schon interessant. Und tatsächlich sind viele wieder gegangen. Würde ich auch nicht machen, aber vielleicht waren das auch Erstfahrer und sie wussten es eben nicht und waren "erschrocken"
Noch 108 Tage, dann sitze ich genau da und freu mich drauf. Meine 15. Reise mit TUI, oder 16, weiß ich nicht mehr
Noch 108 Tage ? Wo geht es hin
-
Ich schaue sonst auch nie Innen das wär eigentlich Zufall … fand die Differenz nur sehr hoch … mal sehen ob es nochmal auf das Schiff geht oder ins Hotel …
-
Ich habe gerade mal nachgesehen wie hoch der unterschied Innen zu Balkon ist für die Fahrt vom 06.09.2024 für 14 Tage Adria mit der MS 5 das sind 1350 Euro pro Person das ist schon eine Menge….falls der Balkonpreis nicht fällt machen wir halt was anderes Innen oder Außen Kabine möchte wir nicht bei so einer schonen Route und wir wollen frische Luft haben
-
Für 14 Tage mit 2 Pers., oder worüber reden/schreiben wir jetzt!? Welche Route, mit oder ohne Flüge? Nur zum Verständnis...
14 Tage 2 Personen Adria mit Flug ab Düsseldorf Balkon…..die Fahrt haben wir schon mal gemacht 2022 für rund 2800,—- pro Person.
-
ich meinte auch die 11 TageUSA, für 1500; in Balkon p.P
Achso alles klar danke ist uns zu weit vom Flug
-
Inkl Flug schon. Hab jetzt aber nicht geschaut, ob es inkl Flug ist. Wir haben inkl Flug im Plus 1.699 gezahlt im Plus, Balkon und dann später Deck 9 bekommen für unsere Reise nä Wo
Welche Fahrt ist das ? Wir würden gern 14 Tage fahren aber bei 3400 bis weit über 4 K bin ich aus Prinzip raus …l
-
Trotzdem eine interessante Route, ab Hamburg sind An- und Abreise mit 335 € garnicht so teuer.
Aber keine Hinreise mehr…. Egal warum man sowas dann ins Angebot nimmt habe ich halt nicht nachvollziehen können ….keine Flüge ab NRW…..
-
Unsere Reise mit der MS 4, Mallorca - Antalya Ende September ist jetzt im Wochenendangebot.
BK im PUR Tarif kostet genau so viel wie wir im März 2023 im Pro gezahlt haben, 1999 EUR pP bei Doppelbelegung.
Die Flüge sind nun 100 EUR pP teurer.
Es gibt nur leider keine Flüge ab Düsseldorf…..Ich verstehe das Angebot nicht wenn es so wenig Flüge gibt ?
-
Also wir sind über lange Jahre zu Dritt gefahren ( ohne die Mama) mit 3 Unterschiedlichen Namen…..hat es jemanden interessiert ehrlich gesagt nein egal ob Flug oder check in bei Aida….nie eine Frage…dann Jahre später …die erste Einschränkung….sie können nicht zusammen sitzen im Flieger…..natürlich haben wir immer eine Vollmacht dabei gehabt und eine Kopie vom Ausweis ( ohne amtliche Beglaubigung) nur unsere Erfahrungswerte….
-
Der Vorteil der Nr man sitzt in der Bar nimmt einen Drink und geht dann entspannt zum Essen man muss ja nicht vor der Tür warten…..zum Thema Geschwindigkeit auch das kann man dem <Kellner sagen das es etwas flotter gehen soll….klappt dann auch gut
-
wenn dich die Liegen nicht stören kannst du den ganzen Tag joggen,
Oder 400 "Meter" die Liegen als Hürdenlauf nehmen
-
Bei unserer letzten Fahrt hat der Kellner , wenn nicht im All inclusive enthalten ist mehrfach gesagt das man es bezahlen muss das geht ganz unkompliziert und die Punkte in der Karte helfen da schon sehr….was und warum was nicht enthalten ist bleibt das Geheimnis von Aida ….
Beispiel : die Dose red Bull ist enthalten…..ein Martini aus Eis nicht …