Beiträge von Jungerstar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auf jeden Fall würde ich den Flug individuell buchen.

    Non Stopp z.B. nach Frankfurt. Um die 14 Stunden und dabei noch günstiger als der Aida Flug über DXB.

    Ab Frankfurt habe ich mal geschaut fliegt Lufthansa um 22,45 und ist 11.55 Uhr da find ich super kostet Rind 1200 pro Person …Business Ü 5000…..zurück habe ich noch nicht geschaut

    Hallo danke für den interessanten Bericht ich habe mich gerade mal mit den Flügen beschäftigt….Bucht ihr das selber oder über Aida ? Direktflug gibt es ja nur von Frankfurt habe ich gesehen mit Lufthansa das wird Aida bestimmt nicht machen sonst ist die Anreise über 20 Stunden ? Gibt es da Erfahrungen zu ?das ist mir echt zu lange ….

    Guten Morgen das interessiert mich auch sehr allerdings nur ein Teil der Strecke ehrlich gesagt ab Kapstadt nach Dubai. Die Abwechslung auf der Prima bedingt durch die Größe finde ich besser allerdings wären mir hier die Ziele eher wichtig. Der Balkonpreis incl. Flüge ist ja nicht ohne die Ausflüge kommen dazu und trotzdem glaube ich das die Reise für Balkon nicht ins Vario kommen wird . Es gibt bestimmt genügend Fahrer die die Reise ,achten wollen…

    Hallo, wir würden uns gerne die St. Michaels Höhle, die Affen und anschließend die Stadt anschauen. Gibt es Tour Anbieter vor Ort? Also am Hafen?

    Shuttlebusse in die Stadt?

    Seilbahn muss nicht unbedingt sein. Andere Möglichkeiten zu den Affen bzw Höhle zu kommen?

    Vielen Dank

    Wir haben das mit dem E Bike gemacht als Tagesausflug ….geht Dank Elektrischer Hilfe ganz gut den Berg rauf und runter macht es super viel Spaß …war schon schön

    Ob das wirklich vernünftig ist, bleibt dahingestellt. Ich als Kunde würde diese Preisentwicklung nicht akzeptieren und mit den Füßen abstimmen.

    Genau das haben wir gestern wieder gemacht......bleiben TUI "Treu" fliegen aber Richtung Kanaren .....Preis für 2 Personen für 13 Nächte mit All In und "Balkon" incl. " Liegen Reservierer ". .So lange TUI soviel Geld möchte sind wir raus.....Für September wird das auch nix mit Schiff fahren denke ich......fast 8 K für 14 Tage Adria ist sorry leider unverschämt ( Meine Meinung)

    ist doch im Endeffekt das gleiche mit den hohen Preisen für die TC Kreuzfahrten: alles Jammern und schimpfen, aber gebucht wird trotzdem.

    Nein wir werden wieder Hotel Urlaub machen …. Ich bin nicht breit fast 4000 Euro pro Person für die Adria Fahrt zu bezahlen…wenn es mal wieder normaler wird gern…..beim letzten Mal 2022,waren das noch 2800…… Gerade nachgesehen für September dann zwischen 4500-4900,.. ohne Worte

    Wir sind 2017 von Mallorca aus Anfang November über die Kanaren und die Kapverdischen Inseln rüber gefahren es war Ententeich und die Zeitumstellung dann immer nachts , also eine Stunde Schlaf geschenkt auch das immer mehr ins warme fahren war toll……aber der letzte Tag dann auf dem Weg Zurück schon für mich eine Katastrophale….9 Uhr Kabine verlassen …den ganzen Tag ja toll auf dem Schiff dann gegen 20 Uhr Richtung Deutschland….dann noch fas t2 Stunden mit der Bahn nach Hause….-Temperatur Unterschied riesig…..Zeitumstellung für mich der nicht im Flieger schläft auch mindestens 1 Woche zu Hause …-.andersherum könnte ich mir das auch angenehmer vorstellen……dann kommt man nicht so krass mit Jetlag und Wetter an….beides Vor und Nachteile

    In 14 Tagen sind wir das erstmal mit einem TC -Schiff unterwegs. Es ist die Mein Schiff 5. Die Vorfreude steigt jetzt täglich. Meine Frage ist, gibt es bei TUI auch eine Auslaufmusik? Wenn ja welche. Wir sind so gespannt, wie die Atmosphäre auf dem Schiff ist. Leider verschickt TUI wenig E-Mail vor der Reise. Auch, wenn es bei Aida nur Werbevideos sind, steigt dabei immer die Vorfreude. Überhaupt muss man sich die Informationen sehr mühsam suchen. Schade auch das es in der App keine Reisegruppe gibt.

    Vergleichen werden wir bestimmt, aber hoffentlich neutral. :thumbsup:

    Guten Morgen hier hilft doch YouTube gut weiter. Wir schauen uns die Reisen oft mal da an was andere so gemacht haben und der Graf läuft zu auslaufen…-viel Spaß auf der Reise die MS 5 ist sehr schön

    Stehen in den Restaurants mit Bedienung Wasser und Wein am Tisch wie bei Aida?

    Und wie ist es im Büfettrestaurant mit Selbstbedienung?

    Danke💐

    Guten Morgen Wasser kommt auf den Tisch in der Regel der Wein wird vom Kellner immer wieder nachgeschenkt . Ansonsten einfach die Getränke ala Karte bestellen….kein Thema also eine ramazotti nach dem Essen oder eine Cola usw….ganz entspannt….im Buffetrestaurant gibt es Getränke und Wein aus dem Automaten

    Guten Morgen zu Fuß ist das gefühlt bestimmt ne halbe Stunde wir sind wirklich gut zu Fuß haben aber den Bus genommen (ist schon etwas her) das ging ganz gut vom Bahnhof dann gut Max ne Stunde bis Rom….