Beiträge von Tine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Guten Abend,
hat jemand vielleicht noch Interesse, auf Dominica mit Petra einen Ausflug zu unternehmen. Sie hat aufgrund von Krankheitsausfällen noch einige freie Plätze. Wir waren schon öfter mit ihr unterwegs, hat immer riesig Spaß gemacht. Rumpunsch gibt es auch. Sind auch diesmal wieder dabei.
Petra tours & moreKaribik-Auswanderin Petra Charles-Kühnast aus Köln bietet Ausflüge auf Dominica anwww.petra-tours-dominica.comPetra Tours & More , DominicaPetra Tours & More , Dominica. ١٬١٩٠ تسجيل إعجاب · يتحدث ٦ عن هذا. From exploring to relaxing, we offer a wide range of daytrips and customized…www.facebook.com -
-
-
Hallöchen,
wir sind auch dabei, haben die Tour bereits im Januar d. J. gemacht, mit kleinen Abwandlungen. Vielleicht ist der einen oder andere bei Ausflügen dabei:
Curacao mit Curacao Dreams
St. Vincent mit Quency Lewis
Barbados Tag 1 Katamaran
Martinique mit Cathrin & Arnaud
St. Lucia mit Angelika Serville
Dominica mit Petra Charles
Guadeloupe mit Blue Pearl
Auf Antigua würde ich gerne mit dem Taxi zur Dickson Bay (rote Telefonzelle)
Grenada auch ein bisschen Stadt (Markt) und Strand.
Wir fliegen ab Frankfurt um 10:40 Uhr. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.
LG Tine
-
-
-
-
-
-
Wir haben auch spontan gebucht, eigentlich war Indonesien/Bali geplant, aber wir möchten noch einmal aus NYC auslaufen! Ein Traum. Wir sind zu dritt an Bord, reisen schon am 30.10. nach NY an. Sind beim Fantreffen auch gerne dabei. Gruß aus Niedersachsen
Tine
-
Wie sieht es am Morgen um 05:00 Uhr mit einem Taxi aus? mirl56 habe ihr dieses vorbestellt? Wenn ja, wo? Wir werden auch den frühen Flug um 08:40 Uhr nehmen.
-
Hallöchen,
wie sieht es bei Euch mit Ausflügen aus. Ich habe jetzt fast alles "in trockenen Tüchern". Vielleicht ist der eine oder andere noch mit dabei:
Antsiranana: Smeralda Meer mit Patrick
Nosy-Be: Tour zur Nosy Iranja mit Patrick
Toamasina: Pangalane-Kanal mit Mad'Ex
Mauritius: Delfine und Eastcoastdream am 1. Tag, am zweiten TAg Tour in den Süden, beides mit Roman Duda (The friendly dodo)
Le Port Tag 1: Der Cirque de Salazie (Bakadi Dreams)
Tag 2: Wahrscheinlich Strand
Seychellen: Praslin & La Digue mit Bakadi Dreams).
Es kann also losgehen!
LG Tine
-
Hallöchen aus dem heißen Niedersachsen,
haben gestern gebucht, sind also auch mit an Bord. Flüge extra, reisen einen Tag früher an. Bin schon sehr gespannt auf die für uns neuen Ziele. Werde jetzt mal schauen, was man alles privat buchen kann.
Liebe Grüße
Tine
-
Ich wünsche allen schon mal eine schöne Anreise! Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann wird der Koffer gepackt! Wir sehen uns dann beim Fantreffen.
-
Halo Kerstin,
wir haben die Kombitour mit FAB-Travel ebenfalls gebucht. Bin schon gespannt.
LG
Tine
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus?
LG Tine