Hallo Klang,
wir hätten eventuell Interesse, sind 4 Personen. Kannst du uns Näheres mitteilen?
Hallo Klang,
wir hätten eventuell Interesse, sind 4 Personen. Kannst du uns Näheres mitteilen?
Wir sind auch mit dabei. Wollten die Tour eigentlich auf der NOVA buchen wegen evtl. Bordguthaben, habe jetzt mit der Vergünstigung gebucht. Ein schönes Trostpflaster. Sind schon sehr gespannt auf die Tour.
Tortola wollen wir auf eigene Faust zu The Bath.
Antigua habe ich Gordon Tours gebucht. Wir waren schon einmal mit ihm unterwegs, hat uns sehr gut gefallen. Ist allerdings auf Englisch. http://www.tourguidegordon.com/best-of-paradi…tour-bbq-lunch/
Martinique haben wir Cathrin + Herbert gebucht, einmal durch den Inselnorden.
Habe auch Time Machine gebucht. Bin mal gespannt! Wir gehen am 24.11. um 17:30 Uhr.
Bei uns stehen noch keine Flugzeiten in MyAida, fliegen auch ab Frankfurt.
@ Astrid, ich hatte auch nur gelesen, dass jemand sich kümmern wollte, ist wohl noch nicht passiert.
Ich finde es auf dem "Gegenstück" auch ziemlich unübersichtlich.
Gespannt bin ich auf die Flugzeiten, wir fliegen ab Frankfurt, werden vorher dort noch übernachten. Laut Flugplan gibt es mit Condor zwei Flüge nach La Romana: 08:40 und 12:10 (oder 12:20). Hoffe ein bisschen auf den frühen Flug.
Hallo Waschbaerhummel,
das ist ja toll, dann sehen wir uns bei Stephen. Taufe war klasse, Wetter hat gepasst, wird sind pünktlich angekommen, Lasershow und Feuerwehr waren schon toll. Leider war es ja schnell zu Ende. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, okay, David Guetta ist nicht unbedingt meine Musik, aber Stimmung war klasse.
Die Nova sieht schon sehr riesig aus. Wir fahren im November eine der Vorpremierefahrten. Bin mal gespannt.
Willy Do hatte ich auch angemailt, von ihm gar keine Antwort bekommen. Stephen hat relativ schnell geantwortet.
Freitag geht es jetzt erst einmal nach Papenburg zur Taufe!
Wir waren auch bereits schon einmal mit Stephen unterwegs und waren begeistert, diesmal bietet er folgendes an: "Am 23.12.18 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Waren wir schon da ? Wunderschoene Landschaft im Hinterland . Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar Naturgebiet, wo wir eine Bootsafari machen. Wir sehen Krokodilen, Voegel , und Natur . Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport , YS Eintritt, und Bootsafari , aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert".
Haben zwischen ihm und Willy Doo geschwankt (auch mit ihm waren wir schon on Tour), uns dann aber doch für Stephen entschieden, da er ein sehr großes Wissen hat. Bei Willy stand da eher der Spaßfaktor an erster Stelle.
Ich glaube, Wale um die Zeit ist eher schwierig, oder?
Ach ja, in Colon sind wir mit Rudy Tours noch zu den Embera-Indianern unterwegs.
So, unsere Ausflüge stehen nun. Vielleicht ist der eine oder andere ja noch mit dabei, dann könnte man sich ja vorher schon mal treffen/kennenlernen:
Martinique: Inselrundfahrt mit Cathrin + Herbert
Antigua: Inselrundfahrt mit Badestopp: Gordon-Tours
St. Maarten: Zauber der Karibik mit Badestopp
Tortola: Morgens um 09:00 Uhr Fähre zu The Bath
Samana: Inseltour mit Lutz Erwin Gärtner
Montego Bay: Stephan
Puerto Limon: Red frog tours
Catagena: Biketour mit AIDA.
LG Tine
Julia: Wir würden auch ganz gerne zu den Embera-Indianern und zur Schleuse. Werde bei Rudy und Patty mal eine Anfrage starten. Wir waren zwar schon einmal vor einigen Jahren dort, aber dieses Mal nehmen wir unsere 18-jährige Nichte mit und die würde auch gerne zu den Indianern. Ich fand es damals auch ein sehr schönes Erleben.
LG
Wir haben gestern gebucht, sind auch dabei! Ich denke, es wird eine super tolle Reise. Weihnachten an Bord finden wir immer wieder sehr schön, vor allem bei den Temperaturen.
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Hallo in die Runde!
Wir haben gestern auch gebucht, sind auf dieser schönen Reise dabei. Wir fliegen ab Hannover. Ich denke mal, das WEtter wird schon richtig gut sein. Haben die Tour schon mal im Dezember und im Januar gemacht, hatten dort auch ein prima Wetter.
Liebe Margot,
danke für die Organisation, nur noch ein paar Tage, dann geht es in die Sonne. Freuen uns auf das Fantreffen.
@ Cap Hornier: Auch aus dem Norden von uns gute Besserung. Hoffentlich klappt es noch mit der Reise. Zum Glück ist der Flug ja nicht allzu lang. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Ist irgendjemand in der Gruppe, der an den Bike-Touren interessiert ist? Wir überlegen, in Cagliari, Korfu, Split, Kotor und Dubrovnik die Fahrradtouren zu buchen.
In der Facebook-Gruppe gibt es zwei Kennenlern-Treffen: Samstag, 15:30 Uhr Beach Bar und Sonntag 11:00 Uhr Lanai-Bar.
Wir sind zwar nicht mit auf dieser Tour unterwegs, aber Freunde von uns. Sie haben bei Sofia (http://www.petersburgsreisen.com/) gebucht und suchen noch Mitreisende. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse? Momentan sind sie zu dritt.
Wir haben den Park Service am Terminal Steinwerder bereits benutzt und auch wieder gebucht und zwar online direkt beim Park Service - 5 Euro Ermäßigung.