Wann kommen eigentlich die Reiseunterlagen (mit oder ohne Ausflugsheft). Will in knapp2 Wochen los, seit Freitag steht Reisepreis bezahlt drin, hatte kurzfristig gebucht.
Beiträge von Surfi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, wir haben gestern gebucht und unmittelbar nach Buchung konnte ich aus der Bestätigungsanzeige heraus auf "MyAida" gelangen. Heute bekomme ich leider diesen Text angezeigt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sie haben noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass der Passwortversand bis zu 24 Stunden (per SMS oder E-Mail) bzw. 2-4 Tage (per Brief) nach Buchung dauern kann."Kennt das einer von euch? Muss man tatsächlich warten? Wir würden gern mal in die Ausflüge reinschnuppern...
Wir haben am Freitag gebucht. Rund 30h lang habe ich die gleiche Meldung erhalten. Heute früh konnte ich dann den Kontakt fürs Passwort eingeben, ich habe Mail gewählt. Seit 11/2 h kommt keine Mail,von wegen 10 min. Habt Ihr auch noch Probleme?
-
Habe im Forum an anderer Stelle gelesen dass es in London Teensausflüge gab. Kosten wie bei London auf eigene Faust.
-
Das Thema hat mich auch mal interessiert und habe gerade dieses Teil gefunden:Fulton 3-in-1-Schirm Tri-brella. Hat aber einen stolzen Preis.
-
Mittig gelegene Kabine mit 2 Einzel- und 2 Oberbetten.Die Betten stehen quer zur Fahrtrichtung und sind zusammenschiebbar. In der Kabine war ständig ein monotones Brummen zu hören, was uns aber nicht weiter gestört hat. Von Nachbarkabinen und vom Gang haben wir nichts gehört. Beim Anlegen waren wir nur einmal auf der Kabine und haben geschlafen.
-
Also ich fand den Bericht gar nicht schlimm. Vieles ist auch eine Sache der Interpretation. Einiges sind ganz subjektive Feststellungen des Paares, die nicht unbedingt negativ zu werten sind. " groß ist die Kabine ja nicht" "in der Innenkabine fehlt einem jegliches Zeitgefühl" Beinhaltet ja noch keine Wertung. Und das manche Ausflüge nicht mehr buchbar sind kommt ja wohl auch öfter vor. Von belegten Liegen im Saunabereich habe ich hier auch schon gelesen und von Liegenreservierern auf dem Pooldeck auch. Beim Frühstück wurde davon gesprochen das kein Cappuccino inklusive ist, was ja wohl auch stimmt. Das die Getränkpreise durchschnittlich sind wurde auch gesagt. Das es genug Möglichkeiten gibt an Bord Geld auszugeben und das Aida Ausflüge und Wellnessbehandlungen nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sind entspricht ja wohl auch der Realität.
Haare, Staub und verschmutzte Laken kommen sicher auch mal vor, ebenso wie nicht sofort weggeräumte Gläser (wobei man die gleichen Gläser gleich zweimal zeigt. Keime an Toilettentüren und Aufzugknöpfen lassen sich bestimmt in jedem Hotel finden. Darum fordert Aida ja auch zum Händewaschen auf und es gibt Desinfektionsmittel.
Ich war letzte Woche zum ersten Mal auf dem Schiff und mir hat es gut gefallen. Würde mich aber auch von so einem Bericht nicht beeinflussen lassen. -
Hallo, wir werden am 14. Mai bis 15 Uhr in Stavanger liegen. Eigentlich wollten wir die Bootsfahrt auf dem Lysefjord machen, auf eigene Faust.
Die öffentlichen Touren gehen laut Internet aber erst um 12 Uhr los. Erst ab 15.Mai fahren die Boote zweimal täglich.
Weiß jemand, ob es in der Vorsaison zusätzliche Fahrten gibt, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen? Mit uns wird MS Ryndam dort sein.Oder werde ich auf der Tour genug "Fjorde" sehen, das man sich die Bootsfahrt sparen kann? Wäre dankbar für Tipps.
Hallo, wird haben eine Bootsfahrt auf dem Lysefjord gemacht und sie hat uns gut gefallen. Es war eine Sonderfahrt um 11 Uhr für die man direkt am Boot Karten kaufen konnte. Unsere Fahrt war mit "Rodne", und an der Anlegestelle hingen Termine für die Sonderfahrten. Im Internet waren diese Fahrten nicht zu sehen und direkt bei der Rederei nachgefragt hatte ich nicht, also Glück gehabt.
-
Ich würde per Mail direkt bei AIDA nachfragen. Oder den Ausflug buchen und am Anreisetag klären, da solltest du ja noch kostenfrei stornieren können.
-
Wir haben unsere Dokumente gescannt und uns selbst als Mail geschickt. Somit kann man sie fast überall ausdrucken.
Wünsche aber niemandem das er darauf zurückgreifen muss. -
Mist, jetzt ist unsere Reise im Wochenendangebot, ich hatte ja die Hoffnung, dass es nicht ganz so voll wird
Woher habt ihr die Info. Bei mir gab es diese Woche noch keine Mail, und sonst sieht man ja das Wochendangebot nicht,oder? (ach ist ja auch erst Donnerstag)
Und das Osterangebot zu den Ausflügen habe ich auch nicht bekommen. Wollten den Bootsausflug in Stavanger gern auf eigene Faust machen, aber passt leider von der Zeit her nicht, da Abfahrt erst 12 Uhr. Oder hat jemand andere Infos. Hab den Ausflug mit der Flambahn gebucht, nun ist die Reisekasse ziemlich leer. -
Juuuh Unterlagen sind da. Wir können abfahren !!
Wenn Ihr eure Unterlagen schon habt, steht da bestimmz auch drin, wann Abfahrt ist bzw. Check in von/bis. Oder wann bekommt man diese Infos?
Wird unsere erste Reise und die Unterlagen gehen erst zum Reisebüro. -
Hallo, wir werden am 14. Mai bis 15 Uhr in Stavanger liegen. Eigentlich wollten wir die Bootsfahrt auf dem Lysefjord machen, auf eigene Faust.
Die öffentlichen Touren gehen laut Internet aber erst um 12 Uhr los. Erst ab 15.Mai fahren die Boote zweimal täglich.
Weiß jemand, ob es in der Vorsaison zusätzliche Fahrten gibt, wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen? Mit uns wird MS Ryndam dort sein.Oder werde ich auf der Tour genug "Fjorde" sehen, das man sich die Bootsfahrt sparen kann? Wäre dankbar für Tipps.
Weiß jemand,ob am 14.Mai schon vormittags Boote fahren? Wir machen die 7-Tage-Tour mit der Sol (Bergen, Ulvik/Eidfjord ,Stavanfer, Oslo).
-
-
-
Nuuk: Ich habe direkt unter My Aida Anreiseinformationen geschaut. Da stand zwischenzeilich mal Abfahrt 21.30Uhr, jetzt ist es wieder 18 Uhr. Naja zum Feuerwerk sind wir ja auf jeden Fall dabei.
-
Moin,
Kann mir jemand verraten, wann SNRÜ bzw. Alle Mann an Bord ist, beim Hafengeburtstag 10.5.2014 ? Abfahrt ist 21:30h, AIDA sagt, 16:30h ist alle Mann an Bord.Allerdings ging sie auch von 18:00h Abfahrt aus, weil es so im Computer steht.Hmmm, alles etwas komisch. Um 18:00h ist Schlepperballett,eigentlich das Highlight .
Danke
Abfahrt ist 21.30 Uhr, sicher? Bei der Sol stand auch schon mal Abfahrt 21.30Uhr, jetzt steht wieder 18Uhr. Würde ja auch mit der Aussage Check in bis 16.30Uhr zusammen passen. -
Unter Anreiseinfos statt zwischenzeitlich Abfahrt 21.30 Uhr. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht da jetzt wieder 18 Uhr.
Und ich habe auch gelesen , das im vorigen Jahr jemand das Schlepperbalett von Bord der Sol aus verfolgt hat. -
Habe gerade versucht Massage zu buchen für Reise im Mai. Erst wird angezeigt BIS ZU 30% Rabatt. Wenn ich mir den Landtag aussuche, springt die Anzeige auf BIS ZU 15% Rabatt und nach Auswahl meiner gewünschten Uhrzeit bleiben dann noch 3% Rabatt übrig. Da kann ich ja gleich einen Seetag wählen. Gibt es die 30% Rabatt wirklich, oder nur BIS ZU.
Wurde ja gerade nochmal im Newsletter beworben. -
Finde die Einträge sehr interessant. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Anregungen für meine erste Reise.
-
Hört sich hier oft so an , als ob man alles vorher buchen muss, weil an Bord nicht mehr verfügbar, oder verstehe ich das falsch?