Beiträge von Babygin
-
-
Hat ja funktioniert bigi13 😃
Ich poste den Link jetzt doch hier, da es hier irgendwie umständlich ist, jemanden privat zu schreiben.
Ich hab eingestellt dass man es bestätigen muss wenn jemand dazu kommt.
Also wer Lust hat auf ein Kennenlern Treffen auf dem Schiff:
(Link editiert / Morris)
-
-
Ich war noch nie auf dem Schiff, aber finde die TUI Bar ganz interessant 😄
Vielleicht am ersten Seetag?
Oder vielleicht will sich jmd zam schließen um am Dienstag gemeinsam den Weg nach New York zu bestreiten?
Sollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe machen, ist dann wohl auf dem Schiff einfacher zu kommunizieren.
-
Hallo zusammen,
schön das hier jetzt noch ein paar mehr zusammen gekommen sind
Wie sieht es denn aus, hat jemand Lust auf ein Treffen? Vielleicht ergibt sich da auch noch der ein oder andere Tip oder man kann sich für Taxifahrten zusammen tun
bigi13 Danke für die Info, dass das Flugzeug aus Hamburg sogar erst um 19 Uhr landet. Wir haben uns zwischenzeitlich doch für einen Privattransfer von JFK entschieden. Kostet sogar weniger, als wenn wir ein Taxi nehmen würden. Das gönnen wir uns jetzt und haben keinen Stress.
Wir nutzen den Sonntag Nachmittag auch für unsere Reiseplanung.
New York auf eigene Faust, entweder Rockefeller Center oder Summit One und von dort aus 9/11 Memorial, etc.
Miami Hop on Bus, Ocean Drive und vielleicht noch zum Strand.
Port Carnival wollen wir zum Kennedy Space Center. Bahamas an einen Strand.
Habe noch eine mega gute Seite mit Tips gefunden: http://www.urlaub-weblog.de.
Vor allem wenn man auf eigene Faust losziehen will, eine tolle Seite.
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Birgit und Willi,
da wir über Mein Schiff leider keinen passenden Ausflug mehr gefunden haben (alles ausgebucht was passen würde 🙄), versuchen wir es auch anhand der You Tube Videos 😅
Von wo fliegt ihr denn und habt ihr Flug und Transfer über Mein Schiff gebucht?i
Mir macht gerade eher sorgen, da wir erst um 15 Uhr in JFK landen (so wie der Flug über Mein Schiff aus MUC) und nicht wissen, ob wir mit den mein Schiff Bussen mitkommen. Uns wurde gesagt, dass der Check-in nur bis 18 Uhr möglich ist und alles weitere an den Kollegen vor Ort liegt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die uns wieder heim schicken, wenn wir etwas später kommen, aber man weiss ja nie. 🤷
LG Doris
-
Hallo zusammen, wir sind auch mit dabei, haben erst kurzfristig vor zwei Wochen gebucht mit eigener Anreise am 1.10. Unser Flug landet allerdings ähnlich wie der Flug über Mein Schiff aus München. Uns wurde gesagt, dass wir versuchen können, mit dem Transferbus von Mein Schiff mitzufahren, wenn diese noch Platz haben. Separat buchen, könnte man das nicht. Ist noch jemand da, der auch individuell anreist und schon Idee wie er vom Flughafen JFK dann nach Bayonne kommt?
Ansonsten gibt's ja nur die Taximöglichkeit, Bahn scheint zu umständlich zu sein.
Ansonsten ist das auch unsere erste Mein Schiff Reise, nach zehn Mal AIDA 😀
Wer weiss denn schon wie man am besten vom Schiff nach New York rein kommt? Ist ja nicht ums Eck 😀
LG Doris & Kay
-
Hallöchen,
gerade gebucht und auch wieder mit dabei
Wir sind zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind (11) und haben dieselbe Tour letztes Jahr schon auf der Prima gemachtLG Doris
-
Hallo Katrin,
[... edit Mod]
Können ja gerne ein Treffen organisieren.
Andere Frage noch, ich habe den Flug nach Hamburg separat gebucht, wie kommt man am sinnvollsten vom Flughafen zum Schiff, hat da jemand Erfahrung?
Lg
-
Hallo Ihr Lieben,
ich (w, 37 Jahre) mache die Reise auch alleine mit meiner 10-jährige Tochter. Wir sind zum 4. Mal mit AIDA unterwegs.
Da es bei der letzten Reise zwischen den ganzen Familien und Pärchen, doch teilweise etwas einsam wurde, wollte ich mal bei den ebenfalls Alleinreisenden (mit oder ohne Kind) anfragen, ob Interesse besteht, für ein Kennenlernen und eventuell gemeinsame Aktivitäten zu planen.
Würde vielleicht vorab auch eine Facebook Gruppe erstellen.
@ Katrin und Yvonne: Ihr seid ja auch alleine unterwegs, Interesse?
LG Doris
-
Kann es sein, dass die Gruppe nicht öffentlich ist, weil ich Sie nicht finde??
-
Hallo Leute
Gibt es nun eine Facebook Gruppe zu dieser Reise oder nicht??
Reist denn noch jemand alleine mit Kind?
Lg Doris
-
Hallöchen,
meine Tochter (9) und ich sind auch mit an Bord, kommen aus Bayern und reisen mit dem Bus ab München nach Venedig.
Kann mich jemand in die Facebook Gruppe hinzufügen, leider finde ich sie nicht.
Name: Doris Christmann
Vielen Dank
-
Hallöchen,
-
Hallöchen,
-
Wir (m27, w35) haben gestern auch spontan gebucht, freu mich wahnsinnig
Wir fliegen ab München mit CondorWeiß jemand ob man auf Ibiza irgendwo am Strand feiern gehen kann (tagsüber mit chilliger Party-Musik) ?
LG Doris & Ralf