Hallo
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig,2000 war ich das erstmal auf der Cara und nun im März wieder.
LG
Gundel und Matthias
Hallo
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig,2000 war ich das erstmal auf der Cara und nun im März wieder.
LG
Gundel und Matthias
Hallo zusammen,
Wir sind auch beim Treffen dabei . Gundel und Matthias
Hat jemand von euch seine Kabine auch auf Deck 6?
Hallo zusammen,
wir sind zu fünft auch dabei . Fliegen einen Tag früher mit Emirates ab Hamburg und bleiben noch eine Nacht in Dubai. Wir haben in Dubai die Wüstensafari mit Bakadi-Tours gebucht. Alles weitere werden wir wohl privat unternehmen. Ich habe die gleiche Reise bereits im Nov./Dez. 2014 gemacht und in Dubai und Abu Dhabi sind private Touren mit dem Taxi gar kein Problem und deutlich billiger.
Wie wäre es denn mit einem Treffen nach der Seenotrettungsübung? Diese wird wohl wieder gegen 10 Uhr am Ablegetag stattfinden. Hat jemand Lust?
Lg Simone
Wir sind auch dabei ab Hamburg am 29.1.15 um 20:30uhr Abflug Ankunft Dubai 5:50 Uhr . Wer fliegt noch um diese zeit?? Wir freuen uns riesig , kann jemand Ausflüge Empfehlen was man unbedingt sehen muss?? Ist ein Forum treffen geplant??
Lg
Matthias und Gundel
Vielen Dank für eure Antworten. Wir sehen uns dann auf der Luna
Ich habe da noch eine Frage ...kann man auch kleinere Geld Beträge an Bord Wechsel oder lieber noch zu seiner Hausbank ???
Hallo Mathias und Gundel,
auch wir sind am 18.06. bei der Fahrt zu den Trollstigen dabei. Sehen uns dann und hoffen auf einen schönen Ausflug.L.G. Conny und Gerd
in 10 Tagen.
Super dann sind wir schon zu4 .....wir können es nicht mehr abwarten.
Hallo Mathias und Gundel,
auch wir sind am 18.06. bei der Fahrt zu den Trollstigen dabei. Sehen uns dann und hoffen auf einen schönen Ausflug.L.G. Conny und Gerd
in 10 Tagen.
Super, wir freuen uns und hoffen, dass sich noch mehr Leute melden.
L.G. Conny und Gerd
Ich sag mal wir sind auch dabei,,,Gundel weis zwar noch nichts davon aber egal. Ich hoffe wir verschlafen nicht.
Alles anzeigenwir sind am 18. Juni auch zum Reich der Trolle unterwegs...
Über AIDA gebucht.
Man sieht sich
Habe im Forum gelesen, dass man auch kleine Beträge mit EC-Karte zahlen kann,
aber ein wenig Kleingeld ist sicher ratsam.
Gruß KL
Danke schön für die info
Hallo
Wir machen am 17.6. eine kajaktour auf dem geirangerfjord -18.6. Fahrt zum Trollstigen- 22.6. Wanderung auf den Prekestolen alles über AIDA gebucht, ist nich einer dabei??
Hallo
Kann mir einer sagen ob man mit der EC karte auch alles zahlen kann auf unserer Reise in Norwegen,auch kleiner Beträge ?. Oder sollte man doch einen Betrag an bar Geld mit sich führen.....so für ein fischbrötchen ,Andenken ......?.
Hallo,
ich hole mir wahrscheinlich keine NOK, denn in Skandinavien ist es üblich auch kleine Beträge mit Kreditkarte zu bezahlen.
LG Kerstin
Geht auch EC karte??
Wir haben gestern unsere Unterlagen bekomm
Wir wollten auch tauschen aber als ich gelesen habe das man alles mit karte Zahlen kann und es wohl auch noch billiger sein soll lassen wir es sein.
Hallo zusammen,
jetzt ist es nicht mehr lange und es heißt endlich . Freuen uns wie bolle. Unser 1. Fahrt mit AIDA.
Mal eine Frage bezüglich Geldumtausch. Tauscht ihr zuhause oder erst in Norwegen. Habe zwar gelesen das man fast alles mit Karte zahlen kann, habe aber doch auch immer gerne etwas Geld in der Tasche.Danke
Liebe Grüße Ines
ir ir
Danke Kerstin
Mein Problem bei der Sache ist ich habe höhen Angst,würde es aber trotzdem gern sehen und meine besser hälfte möchte da hoch mit mir.
Ich weis nur nicht ob ich mir das an tun sollte mit meiner Höhen Angst ?.
Wir haben da mal eine Frage,wir würden gern die Wanderung zum prekestolen machen hat das schon mal einer gemacht und wie Wander fit muss man sein?? Wir kommen aus dem Flachland , etwas Fahrradfahren und spazieren gehen tun wir und Übergewicht Haben wir nicht, schaffen wir die 2,5 ständige Wanderung Berg auf???