Beiträge von Sonnenhungrige2014
-
-
Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge
So langsam kommen ja ein paar zusammen!
Da ist die AIDA-Welt ja wieder klein
Verrätst du mir, wer du bist bzw. von welcher Reise wir uns kennen?
Liebe Grüße
Lisi
AIDAbella Mittelmeer 20.12.09 - 03.01.10 wir haben zusammen den Segway Kurs gemacht
LG Marion
-
Hallo in die Runde ich bin auch dabei und suche noch nach Mitreisenden die evt. auf eigene Faust auch zur Abtei Mont-Saint-Michel fahren möchten.
Dieses mal bin ich ohne meine bessere Hälfte unterwegs und freue mich auf meine lieben
Mitreisenden "Trolly 50" und "Lisi", diese nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
-
-
-
Mein Partner und ich sind auch mit von der Partie. Wir haben heute ganz spontan gebucht und sind Wiederholungstäter. Wir freuen uns schon sehr, diese tolle Tour ein 2.x zu machen.
-
Leider werde ich aus privaten/ beruflichen Gründen die Reise allein antreten. Damit sind die Planungen vieles mit dem Mietwagen zu erkunden hinfällig. Insbesondere Island hätte ich gerne auf eigene Faust gemacht, da ich schon 2x dort war, allerdings mag ich nicht selber fahren.
Sollte jemand eine Mietwagentour geplant haben und noch auf der Suche nach einem Mitfahrer-/-planer/-zahler sein, würde ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ansonsten bis zum 24.08. in Bremerhaven. Ich hoffe wir lernen uns alle spätestens auf dem Fantreffen kennen.
-
Leider mussten wir gestern die Reise stornieren. Ich liege im Krankenhaus für weitere ca. 3 Wochen.
Wir wünschen euch eine schöne Grönlandreise.
LG Wolfgang
Das ist ja wahnsinnig schade, dann gute Besserung!
-
Hallo Sonnenhungrige,
kann es sein, dass wir schon einmal zusammen gefahren sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor. Vielleicht Indien-Antalya 2016?
Wer organisiert eigentlich das Fan-Treffen? Wurde da schon jemand bestimmt?
LG Anja
P.S. Ich glaube auf Emails antwortet Aida grundsätzlich nicht. Habe die jetzt schon 2x angeschrieben - ohne Antwort.
Hallo Anja,
sorry das ich mich jetzt erst hier rühre, aber ich bin erst am WE zurückgekommen von meiner 4-wöchigen Vita-Tour.
Die Urlaubswäsche ist gewaschen und jetzt geht es an die Vorbereitungen für die Cara-Tour.
Ausflüge habe ich auch noch keine gebucht bzw. geplant und werde wohl so viel wie möglich spontan vor Ort entscheiden.
Das wir gemeinsam auf der Indien- Tour mit der Bella waren kann gut sein, erinnern tue ich mich allerdings nicht an deinen Namen, aber ist ja auch schon soooo lange her
Liebe Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind auch mit von der Partie.
Für mich ist es eine Reviavaltour auf die ich mich sehr freue. Bei einem Fantreffen würden uns auch gerne anschließen.
-
Fein.
Dann können wir es ja für die reinen Wasserurlauber hier zusammentragen und eine/r überträgt es dann.
Ich liebe es, um den Brei herumzuschreiben.
Glück Auf!
Jens
Denke, dass das machbar sein wird, denn zwei Fantreffen machen ja auch eigentlich keinen Sinn. Leider tut sich ja hier insgesamt nicht mehr viel, sodass man mehr oder weniger gezwungen ist auszuweichen.
-
Hallo in die Runde,
wir haben letzte Woche noch spontan gebucht.
Es ist eine tolle Reise, die ich schon so ähnlich im Juli 2016 mit AIDA gefahren bin. Hoffentlich wird es wieder so traumhaft schön.
Liebe Grüße
Marion
-
Hallo Dany101,
ich würde auch gerne an dem Fan-Treffen teilnehmen.(*)
Die Kabinenzuteilung müsste ja jetzt kurzfristig kommen. Sobald sie da ist schreibe ich eine PN.
-
-
Ich bin auch mit dabei und reise am 04.07. individuell mit Lufthansa an. Auf AIDAsehen.
-
So Koffer sind gepackt und morgen geht es schon mal nach Hamburg. Ich hoffe wir sehen uns am 1. Seetag in der Anytimebar um 11 Uhr zum Fantreffen!
-
FANTREFFEN
Hallo liebe Mitreisende,
AIDA hat unser Treffen für den 1. Seetag, den 03.03.2019 für 11 Uhr in der Anytimebar bestätigt.
Sollte es sich jemand anders überlegt haben oder noch dazu kommen wollen bitte ich um kurzfristige Mitteilung, da AIDA noch eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Auflistung aller Teilnehmer mit Namen und Kabinennummern von mir wünscht!
Ich freue mich auf eine fantastische Reise und euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Marion -
FANTREFFEN Update
Die Teilnehmer-Liste zum Fantreffen ist heute an AIDA raus gegangen.
Es haben sich bisher insgesamt 98 Personen angemeldet.Von "Strandrehntier" fehlen mir noch die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer!
AIDA besteht auf eine komplette Teilnehmerliste mit den Angaben!Ich lass wieder von mir hören, wenn der Termin und Treffpunkt feststeht.
Liebe Grüße
Marion -
Aktueller Stand zu unserem Fantreffen. Es liegen mir bis heute 90 Anmeldungen vor.
Bis bald liebe Grüße
Marion -
Hallo Knutschkugel,
in erster Linie geht es um ein ungezwungenes Treffen/ Kennenlernen von Mitfahrern dieser Tour.
Je nach AIDA-Verantwortlichen wird auch etwas nettes vorbereitet und ein Gläschen Sekt gibts auch. Ab und an war auch der Kapitän schon dabei und hat ein bisschen was erzählt oder die Gästkünstler an Bord haben sich unter uns gemischt. Letztlich ist der Ablauf aber der Entscheidung von AIDA überlassen.LG Marion