Hat jemand Interesse auf ein erstes Zusammentreffen und ein "Hallo" am Gate unmittelbar vor´m Abflug?
Wir müssten dann halt nur ein Erkennungszeichen ausmachen.
Liebe Grüße
Marion
Hat jemand Interesse auf ein erstes Zusammentreffen und ein "Hallo" am Gate unmittelbar vor´m Abflug?
Wir müssten dann halt nur ein Erkennungszeichen ausmachen.
Liebe Grüße
Marion
Hallo liebe Wasserurlauber,
wie bereits im Tread angekündigt, findet unser Forums(kennlern)treffen am 21.04. um 10:45 Uhr statt.
Sollte noch jemand dabei sein wollen der sich bisher nicht bei Bini oder mir angemeldet hat, bitte ich um Mitteilung bis spätestens 15.04., da ich die letzten noch nicht gemeldeten Teilnehmer am 16.04 an AIDA Rostock übermitteln muss.
Ich freue mich sehr auf eine tolle Reise und viele schöne Kontakte.
Bis bald
Marion
Hallo liebe Wasserurlauber,
ich habe heute endlich die Zusage für unser Forumstreffen von der AIDA bekommen.
Es findet am 21.04. um 10:45 Uhr in der Nightflybar statt.
Bisher sind wir 91 Personen.
1......1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47)............4280....DUS..........AB7000..13:50
2......1 Person.........mountainlover (Nathalie)..................ok
3-4....2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)...............5221....DUS..........AB7000..13:50
5-6....2 Personen.......Petra&Michael.............................7232....FRA..........LH462...14:35
7......1 Person.........Bini (Sabine).............................7165....HAM via LHR..BA207...14:55
8-9....2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz).................ok......FRA
10.....1 Person.........VITAlist (Horst)..........................ok......FRA..........LH462...14:35
11-12..2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)..................6221....FRA
13.....1 Person.........Candyman..................................ok......TXL..........AB7210..14:00
14.....1 Person.........Pina......................................ok......DUS
15-16..2 Personen.......Maci (Margit+Fritz).......................7224....DUS..........AB7000..13:50
17.....1 Person.........Berbi123 (Bernd)..........................ok......FRA
18-19..2 Personen.......marentimo (Maren, Timo)...................7223....DUS..........AB7000..13:50
20-21..2 Personen.......Krawally (Christine)......................7269....DUS..........AB7000..13:50
.........................." "....(Marianne).......................5190....DUS..........AB7000..13:50
22-24..3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk)....................7109....TXL
..............................." "......(Tilo)....................4178....ZRH
..............................." "......(Denis)...................4293....DUS
25-27..3 Personen.......Bricrela (Brigitte 47, Bernd 47, Lea 18)..ok......FRA..........LH462...14:35
28.....1 Person.........Sauseschritt (Elke).......................4291....FRA..........LH462...14:35
29-32..4 Personen.......gingnichtanders (Iris, Klaus).............4265....DUS via LHR..BA209...18:25
..............................." "......(Helga, Reinhard).........4139....DUS via LHR..BA209...18:25
33-34..2 Personen.......aidafan65.................................5142....FRA..........LH462...14:35
35.....1 Person.........bjwan79 (Björn 36)........................ok......HAM via FRA..LH462...14:35
36.....1 Person.........reis (Reinhold)...........................5107....DUS via LHR..BA209...18:25
37.....1 Person.........Brava India (Brigitte)....................4158....FRA..................14:30
38-40..2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)..........ok......MUC..........LH460...16:45
41.....1 Person.........Speedy66..................................5103....FRA
42.....1 Person.........bart......................................ok......schon auf der VITA
43.....1 Person.........Maren.....................................4262....FRA via MAD..UX97....18:05
44-45..2 Personen.......Kanarenkarin (Karin, Klaus)...............ok......FRA..........LH462...14:35
46-47..2 Personen.......theodoris.................................ok......DUS via MUC..LH460...16:45
48-49..2 Personen.......Paddelboot................................ok......STR
50-52..2 Personen+Kind..Stuessymen (Doreen, Tobias, Elias)........6153
53-54..2 Personen.......Chris2505 (Chritiane, Harald).............ok......FRA..........LH462...14:35
55-56..2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)...................ok......DUS via LHR..BA209...18:25
57-58..2 Personen.......husti (Manuela 45, Thomas 45).............7251....FRA..........LH462...14:35
59-60..2 Personen.......Ma Nu (Manuela 50, Dirk 54)...............4165....DUS via ATL..DL1873..19:32
61-62..2 Personen.......Mahé94 (Karoline, Patric).................7xxx....FRA via MAD..UX97....18:05
63.....1 Person.........Burt (Matthias)...........................4227....schon in Miami
64-65..2 Personen.......BeeGeeDu (Gisela, Wolfgang)...............6140....schon auf der Vita
66-67..2 Personen.......Loti (Lothar, Klaus)......................ok......FRA..........LH462...14:35
68-69..2 Personen.......Chstka (Christine, Wolfgang)..............ok......FRA via MAD..UX97....18:05
70-71..2 Personen.......Michael84.(Michael 30, Johanna 26)........ok......DUS..........AB7000..13:50
72-73..2 Personen.......pp10 (Petra, Dieter)......................5162....FRA..........LH462...14:35
74-75..2 Personen.......Rerrer (Helga, Helmut)....................4174....FRA..........LH462...14:35
76.....1 Person.........Schmaal (Detlef)..........................5102....FRA..........LH462...14:35
77-78..2 Personen.......Christine66 (Christine, Jürgen)...........5241....MUC..........LH460...16:45
79.....1 Person.........Schmuddel (Kerstin).......................ok......DUS..........AB7000..13:50
80.....1 Person.........Dr.Buh (Stephan, 44)......................ok......FRA
81-82..2 Personen.......BS-Zetti (Nicole 47, Wolfgang 54).........6107....MUC..........BA207...14:55
83-84..2 Personen.......Kuchen (Sarah, Wolfgang)..................ok......FRA via DUS
85-86..2 Personen.......UliHH (Ulrike, Uwe).......................ok......HAM
87.....1 Person.........Faola (Jessica)...........................ok
88.....1 Person.........ReneSt. (Rene)............................5302....FRA via YYZ..AC1204...19:51
89-91..3 Personen.......juhu-urlaub (Renate, Willi, Andrea).......6105, 6207...schon in Miami
Sollte noch jemand dabei sein wollen bitte eine Nachricht an Bini oder mich.
Bis bald
Marion
Hallo Mitreisende,
ist schon jemand von euch am Vorabend in Düsseldorf und hat Lust auf ein Gläschen?
Ich fliege am 19.04. morgens mit Air Berlin nach Miami und habe für den 18.04. Park, sleep an fly gebucht.
LG
Marion
Hallo Giesela, hallo Wolfgang,
vielen Dank für eure Meldung hier im Forum und eure Unterstützung vor Ort.
Was für ein Glück, dass Ihr schon die Vita für uns checkt und den Entertainmentmanager (Schmidt) auf uns vorbereiten könnt.
Ich warte leider immer noch auf die offizielle Bestätigung von AIDA, dass unser Forumstereffen am 1. Seetag stattfinden kann.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein
Bisher haben sich 86 Personen angemeldet und die Kabinennummern liegen mir auch fast alle vor, falls der EM die Angaben auch benötigt.
Weiterhin schönen Urlaub
Marion
Da können wir uns wirklich freuen, das Harry Sher (Mentalist) mit an Bord ist.
Er war bei meiner vorletzten AIDA-Reise (Transarabien) mit dabei.
Ein absoluter Ausnahmekünstler.
Wer dabei sein möchte muss allerdings schon sehr frühzeitig das Theater aufsuchen.
Aber es lohnt sich.
Versprochen!!!
Da bin ich mal 3 Tage offline und dann geht hier die Post ab.
Ich freue mich schon riesig auf eine tolle Reise und auf unser Forumstreffen.
Die Liste mit den Teilnehmern geht heute an AIDA und dann hoffe ich auf eine schnelle Bestätigung.
Leider scheint es immer öfter Probleme mit der Organisation zu geben, aber ich werde am Ball bleiben!
Nachzügler sind auch weiterhin herzlich willkommen. Nachricht entweder an Bini oder mich.
Bis bald
Marion
Viele Nachrichten haben Bini und mich erreicht und die Liste vervollständigt sich stetig.
Von folgenden Wasserurlaubern fehlen uns noch die Angabe zur Kabinennummer für die Anmeldung bei der AIDA:
marentimo (Nr. 18 + 19)
Markus1310 (Nr. 38 + 40)
bart (Nr. 42)
Funzen (Nr. 55 + 56)
Burt (Nr. 63)
Loti (Nr. 66 + 67)
Michael84 (Nr. 70 + 71)
pp10 (Nr. 72 + 73)
Ich habe auch nur eine Innenkabine ziemlich weit hinten auf Deck 4 bekommen. Mit Verbindungstür
Wie bereits von Bini in Beitrag 320 geschrieben rückt die Kabinenvergabe näher.
Sobald ihr eure Kabinennummern habt bitte eine persönliche Nachricht (PN) an Bini senden, falls die Kabinennummer in der Liste veröffentlicht werden darf. Sollte jemand diesbezüglich Bedenken haben, kann er auch eine PN an mich (Sonnenhungrige2014) senden.
Ich benötige unbedingt alle Kabinennummern, damit ich unser Fantreffen rechtzeitig anmelden kann.
Ort und Uhrzeit des Treffens ist in der Regel am späten Vormittag des 1. Seetages, wird aber von den Verantwortlichen der AIDA vorgegeben. Eine Einzelbenachrichtigung durch AIDA auf die Kabine wird nicht mehr ermöglicht.
Auch von mir noch einmal zur Kenntnis für alle bereits angemeldeten Personen und die, die noch interessiert sind teilzunehmen: Die jeweils aktuellste Teilnehmerliste (die von Bini gepflegt wird) ist immer im Beitrag 224 auf Seite 12 im Tread zu finden! Hier findet ihr auch weitere Infos der Teilnehmer zu ihren Abflughäfen etc.
Ich war letztes Jahr mit Manuels´s Taxi in Madeira unterwegs. Manuel spricht sehr gut deutsch, die Kommunikation läuft zeitnah und er ist äußerst zuverlässig. Wir hatten einen tollen Tag mit ihm und haben Madeira von der schönsten Seite kennen gelernt.
Liebe Bini,
danke für die Pflege der Liste. Ich bekomme das mit meinem Mac einfach nicht hin
Sollten doch noch Infos zu den Teilnehmern bei mir als PN eingehen leite ich sie dir weiter.
Marion
Hallo Ihr lieben Helfer,
bei mir verschiebt sich immer die in Form gebrachte Liste, wenn ich Ergänzungen vornehme.
Ich habe als Schrift Courier new, Punkt 8, fett genommen.
Verstehe das nicht.
Vielleicht macht sich noch jemand von euch die Mühe die Liste wieder schön zu machen.
Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, dass ihr eure alten "schön gemachten" Listen löscht, dann ist es etwas übersichtlicher für die, die eventuell noch neu zu uns stoßen.
Danke
Marion
1......1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS nonstop mit AB
2......1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt
3-4....2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS
5-6....2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA LH462
7......1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR
8-9....2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA
10.....1 Person.........VITAlist (Horst)...........................Kabine folgt....FRA LH462 10:35
11-12..2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA
13.....1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL
14.....1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS
15-16..2 Personen.......Maci (Margit+Fritz)........................Kabine folgt....DUS nonstop AB
17.....1 Person.........Berbi123 (Bernd)........ ..................Kabine folgt....FRA
18-19..2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS
20-21..2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS nonstop mit AB
22-24..3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS
25-27..3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt
28.....1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt
29-32..4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS via London
33-34..2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA
35.....1 Person.........bjwan79 (Björn 36).........................Kabine folgt....HAM via FRA mit LH
36.....1 Person.........reis (Reinhold)............................Kabine folgt....DUS mit BA über LHR
37.....1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA
38-40..2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC nonstop mit LH
41.....1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA
42.....1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA
43.....1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA via MAD mit UX
44-45..2 Personen.......Kanarenkarin (Karin, Klaus)........... ....Kabine folgt....FRA nonstop mit LH
46-47..2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS Muc-Mia mit LH
48-49..2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR
50-52..2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt
53-54..2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA
55-56..2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)....................Kabine folgt....DUS via London BA
57-58..2 Personen.......husti (Manuela 45, Thomas 45)..............Kabine folgt....FRA
59-60..2 Personen.......Ma Nu (Manuela 50, Dirk 54)................Kabine folgt....DUS über Atlanta
61-62..2 Personen.......Mahé94 ( Karoline, Patric )................Kabine folgt....FRA via MAD mit UX
63…….1 Person…………Burt (Matthias)……………………………Kabine folgt………………….schon in Miami
Die Idee mit den Knicklichtern finde ich auch wirklich gut.
Ich habe es bei meiner letzten Reise über Weihnachten erstmalig erlebt und es war ein sehr schönes und lockeres Aufeinandertreffen mit so einigen "Wasserurlaubern", bereits am ersten Abend, auf dem Pooldeck, noch vor dem eigentlichen Fan-Treffen.
Danke für eure Unterstützung in Sachen Listenpflege.
Schönes Wochenende euch allen
Marion
1 Person………………………Sonnenhungrige2014……………………Kabine folgt………………DUS (nonstop mit AB)
………………………………………(Marion 47 Jahre)…………………………………………………………………………………………………
1 Person………………………mountainlover………………………………Kabine folgt
2 Personen……………………bergheimer11………………………………Kabine folgt……………DUS
………………………………………(Leni, Jürgen)………………………………………………………………………
2 Personen……………………Petra&Michael………………………………Kabine folgt………………FRA
1 Person………………………Bini…………………………………………………Kabine folgt………………HAM
2 Personen……………………Drille……………………………………………Kabine folgt………………FRA
1 Person………………………VITAlist…………………………………………Kabine folgt………………FRA
2 Personen……………………fogfog…………………………………………Kabine folgt………………FRA
1 Person………………………Candyman……………………………………Kabine folgt………………TXL
1 Person………………………Pina………………………………………………Kabine folgt………………DUS
2 Personen……………………Maci……………………………………………Kabine folgt………………DUS
1 Person………………………Berbi123………………………………………Kabine folgt………………FRA
2 Personen……………………marentimo…………………………………Kabine folgt………………DUS
2 Personen……………………Krawally……………………………………Kabinen folgen……………DUS (nonstop mit AB)
………………………………………(Marianne, Christine)……………………………………………………………………………………………
1 bis 3 Personen…………Spinningtrainer……………………………Kabine folgt………………TXL
3 Personen……………………Bricrela………………………………………Kabine folgt
1 Person………………………Sauseschritt…………………………………Kabine folgt
4 Personen……………………gingnichtanders…………………………Kabinen folgen……………DUS (via London)
2 Personen……………………aidafan65……………………………………Kabine folgt…………………FRA
1 Person……………………….bjwan79………………………………………Kabine folgt…………………HH (über FRA nach Miami / noch LH)
1 Person………………………reis………………………………………………Kabine folgt…………………DUS (mit BA über LH)
1 Person………………………Brava……………………………………………Kabine folgt…………………FRA
2 Personen + Kind………Markus1310…………………………………Kabine folgt…………………MUC (nonstop mit LH)
………………………………………(Markus 38 Jahre, Ilona 34 Jahre)
1 Person………………………Speedy66……………………………………Kabine folgt……………………FRA
1 Person………………………bart………………………………………………Kabine folgt…………………schon drauf auf der VITA
1 Person………………………Maren……………………………………………Kabine folgt…………………FRA (über Madrid mit Air Europa)
2 Personen……………………Kanarenkarin………………………………Kabine folgt……………………FRA (nonstop mit LH)
2 Personen……………………theodoris………………………………………Kabine folgt……………………DUS (Muc-Mia mit LH)
2 Personen……………………Paddelboot…………………………………Kabine folgt………………………STR
2 Personen + Kind………Stuessymen…………………………………Kabine folgt
Es wäre aus meiner Sicht sehr schön uns beim Vornamen ansprechen zu können.
Ich nehme auch gerne die Anregung von Markus auf bezüglich der Altersangabe.
Wer mag kann ja seine Daten ergänzen. Nichts muss, alles kann!
Wenn sich noch weitere Personen für unser Treffen anmelden möchten, bitte die obige Liste kopieren und in eine neue Nachricht einfügen. Die eigenen Angaben bitte soweit möglich und gewollt ergänzen.
Die Kabinennummer wird zwingend benötigt zur Anmeldung des Treffens auf der AIDAvita. Wer seine Kabinennummer hier nicht veröffentlichen mag kann mir auch gerne eine PN senden.
Dankeschöööööööööön und bis bald
Marion
Guten Morgen und ein schönes Wochenende in die Runde,
die Liste wird länger und länger.
Da kommt doch richtig Vorfreude auf die Reise und unser Forumstreffen auf.
Marion
Ich würde mich schon generell anbieten etwas zu organisieren, möchte es aber bei dieser Reise bei der Organisation des Forumstreffen belassen.
Hallo Forumsmitglieder,
ist vielleicht jemand von euch bereit einen Ausflug in Bermuda zu organisieren?
Wir (3 Personen) wären schon mal dabei.
Ausflugsempfehlungen sind auch willkommen.
Auf AIDAsehen
Marion