Hallo,
was plant ihr denn bei den Zielen zu machen?
Und was soll dies für ein Wagen werden?
Bei 4 Mann ist doch ein Auto schon voll?
VG
Hallo,
was plant ihr denn bei den Zielen zu machen?
Und was soll dies für ein Wagen werden?
Bei 4 Mann ist doch ein Auto schon voll?
VG
Bei Facebook habe ich auf die Frage wann man die Pakete für November buchen kann eine Antwort von Aida gelesen das diese immer erst 3 Monate vor Reise freigeschaltet werden.
Wäre ja interessant ob dies wirklich so ist oder ob es wirklich eine Testphase bis September gibt.
Gibt es denn niemanden der Anfang/Mitte September fährt, dessen Pakete bis vor ein zwei Wochen nicht sichtbar waren, nun aber schon??
Wo gibt es denn die IA-Kabine für 590 EUR über Fasching? Bei AIDA und CSP kostet IB bereits 655 EUR mit Frühbucher-Tralala.
Also die Woche in der Fettdonnerstag ist kostet bei Aida 1180€ für die IA. Macht pro Person 580€.
Hallo,
ich brauche noch einmal Rat von all den Aida Erfahrerneren hier.
Wir haben Interesse an der Prima Tour über Karneval und sind uns nicht sicher ob wir jetzt Premium buchen sollen mit Frühbucher Plus Rabatt oder warten sollen auf ein eventuelles Vario Angebot.
Die iA kostet im Premium jetzt 590€ pro Person.
Wie lange gibt es denn Frühbucher Plus Rabatt? Ich finde nur Aussagen wie lange es den normalen Frühbucher Rabatt gibt aber nicht den Plus.
Aktuell gibt es nur Vario Preise für die Sommermonate und die liegen für die Innenkabinen bei 1000€.
Klar, im Februar sind die Preise nicht so hoch wie im Sommer aber ich denke das die Route über Karneval sicher doch auch beliebt ist.
Jetzt frage ich mich aber ob die Reise im Vario dann nochmal günstiger wird als jetzt mit dem Frühbucher Plus? Denn 590€ kommt mir jetzt schon wie ein guter Preis vor.
Was denkt ihr?
Danke schon mal
Wie lange sind die Kapitäne denn immer an Bord?
Fahren im November mit der Mar, wird es dann wieder ein anderer sein?
Schiff ? Kabinennummer ? Womit habt Ihr es probiert (Notebook, Smartphone,...) ?
Habt Ihr es Aida gemeldet ?
Was war die Reaktion ?......................................
Wir buchen immer Kabinen auf Deck 6 und hatten bislang immer auf diversen Kabinen WLan Empfang.
Das war auf der Mar eine Kabine auf Deck 6 relativ weit vorne. Die 3 von vorne. Weiß die Nummer leider nicht mehr genau.
Wir haben das Internet mit unseren beiden I Phones genutzt.
Gemeldet habe ich es nicht weil mir bis jetzt nicht bekannt war das es überall funktionieren sollte.
Wir dachten es wäre normal das es so weit unten nicht funktioniert :))
Ich habe meinen Hausarzt um seine Meinung gebeten und er hat mir nur die normalen Impfungen sowie eine Impfung die Hepatitis empfohlen.
Bei unserer letzten Reise hatten wir auf der Kabine auf Deck 6 keine WLAN Verbindung.
Immer nur außerhalb der Kabine
Wow, vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte :))
Hallo,
gibt es Leute die mir berichten können wie es mit den Mücken in der Karibik ausschaut?
Ich lese überall man muss sich schützen, sollte nach Möglichkeit Arme und Beine bedecken und einen Mückenschutz auftragen.
Wie schlimm ist es mit den Mücken wirklich?
Muss ich wirklich bei der Hitze auf den Ausflügen lange Kleidung tragen?
Gibt es diese Mücken auch an den Stränden?
Und wie ist es Abends auf dem Schiff und an Seetagen? Sind die dann auch da?
Danke schonmal :))
Ja, haben auch heute schon überwiesen.
Dann hab ich es erledigt :)))
Hallo Zusammen,
unsere Canopy Tour in Puerto Limon wurde diese Woche bestätigt.
So langsam steigt die Vorfreude.
Wäre es nur nicht mehr sooo lange
Hallo Zusammen,
ich war gerade in den Fragen und Antworten Seite bei Aida und habe beim Thema Kosten für Umbuchung folgenden Satz gefunden:
"Falls Sie sich nach der Buchung Ihrer Reise für einen neuen Reisetermin, einen anderen Flughafen oder ein anderes Reiseziel, eine andere Kabine oder Verpflegungsart entschieden haben, werden bis 60 Tage vor Reisebeginn bei Beibehaltung des Gesamtzuschnittes der Reise (insbesondere der Reisedauer) folgende Kosten berechnet:"
Was heist in diesem Zusammenhang Verpflegungsarten??
Ist das vielleicht schon ein Hinweis auf kommende Neuerungen?
Hat jemand Ideen weswegen dies so ist?
Fahren erst im November und vielleicht sollte ich jetzt buchen so lange es das noch gibt?!
Was denkt ihr?
Hallo,
bei den Preisen bin ich nicht mehr ganz sicher.
Die Innenkabinen waren aber um einiges günstiger als die Premium Preise.
Jedoch habe ich kein Vario mitbekommen bei der es noch Balkonkabinen gab und beim MyAida Test Log in waren einige Ausflüge auch schon mehrere Monate vorher ausgebucht.
Das war für uns jetzt der Grund weswegen wir jetzt schon gebucht haben.
Bei unserer Route war es genauso.
Ich hatte dann bei Aida angerufen und hatte eine total nette Dame die mir sämtliche freien Kabinen in meiner Wunschkategorie genannt hatte.
Ich konnte sie dann ruhig alle in den Bewertungen nachschlagen und hatte so einen guten Eindruck über die Auslastung.