Sind heute schon Zuteilungen raus?
Beiträge von Petzi1506
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir sind zu zweit auch dabei :))
Meine dritte Tour aber das erste mal das ich meinen Freund überzeugen konnte mit zu fahren.
Haben schon einen Ausflug in Rom und den nach Florenz und PISA gebucht.
Für Tunesien würden wir auch noch jemanden suchen, der sich vielleicht ein Taxi nach Tunis teilt.
heisa: Wer ist denn Julia und wie lange und wie teuer ist denn der Ausflug bei dem ihr noch zwei Plätze habt?
-
Ich muss noch zwei Monate warten :((
Aber mal ne andere Frage, vielleicht bekomme ich dazu hier ja auch eine Antwort
Bei Anreise/Abreise steht das die genauen Zeiten drei Monate vor der Reise bekannt gegeben werden. Das war letzte Woche....
Habt ihr da Erfahrungen??? Ich bin so neugierig und fände es sooo toll wenn wir schon morgens los könnten
-
Mit der Blu? Da warte ich auch schon sehnsüchtig auf Vario-Angebote. Bei Aida direkt finde ich nur Premium Angebote... Oder übersehe ich da was?
Hallo,
schau mal unter dem Menüpunkt Pauschalreisen. Da gibt es ein paar Reisen im Angebot bis zum 17.02 inkl. Bordguthaben. Da war unsere Reise dabei
Lg
-
Hallo,
habe gestern Vario gebucht für die 10 Tage Mittelmeer Ende September.
Ich freue mich jetzt schon riesig, aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich erfahre welche Kabine wir bekommen. :((Kurz nebenbei, für Tunis reicht der Personalausweis nicht oder? Da brauche ich dann schon nen Reisepass oder?
LG Christina