Bin auch am 11.02. wieder dabei. ( freu )
Oh man, was habe ich jetzt gemacht ??? Kriege es nicht mehr weg. Hilfeee !
Beiträge von Petina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hmm..... habe auch bei Aida nachgefragt, Liegeplatz lt. Aida " Dique del Oeste Kai " Habe auch noch keine Reiseunterlagen.
LG Petina
-
-
Hahaha...... Ich lass dich dann ausrufen...
" Butterblume " bitte an der Rezi melden.
LG.
-
Dir auch Liebe Grüße Steffi,
Leider ist hier ja nicht viel los.
Sind alle auf nem anderen Schiff. ( grins ) -
Hi CorPie, ich weis auch nicht wo sie alle sind. Sieht so aus als hätten wir die Mar fast für uns alleine. Hoffe wir treffen uns mal auf eine Tasse Kaffee. Ich schicke dir in den nächsten Tagen eine PN mit meiner Kabinennummer. Soweit ich mich erinnere bist du auch auf Deck 8 . Bis dahin LG . Petina
-
Hallo CorPie, schön dich hier auch zu treffen. C lach ) Finde es toll dass wir auf der gleichen Reise sind.
Wir sehen uns an Bord.
LG. petina
( Tina Lacht ) -
Krasses Gegenteil ! " Frachtschiff- Reisen." Demnächst von Rotterdam nach Irland.
-
Hallo VAJA, war gerade in Aida und hab nachgeschaut. Es gibt Vario- Balkon Ostsee 2 von 06.06 - 13.06 zum Preis von 3058 Euro.
und vom 13.06 - 20.06. 3410 Euro.
LG. petina -
Zwei Kabinen mit Verbindungstür !
-
Hallo verachrist,
schön dass ihr mit dabei seid.Ihr feiert ein 80 zigsten, wir unsere Silberhochzeit.
Mit euren 5 Neulingen sind wir dann schon 7 Neulinge.
Ganz liebe Grüße und auf bald.
Petina -
Hallo Steffi,
Toll dass wir nun nicht mehr alleine an Bord sind. Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße aus Dinslaken.Tina ( petina )
-
Überraschung...... und ich Überrasche meinen Mann.
Habe ihm gesagt dass ich uns ein Superschönes Hotel in Warnemünde
gebucht habe, mit Wasserbett. Er wird es erst dann erfahren wenn
wir dann vor der Mar stehen. Ich weis dass er sich riesig freuen wird.
Es ist mein Geschenk an ihn zu unserer Silberhochzeit. Nur unsere Kinder sind eigeweiht. -
Wünsche euch eine schöne Reise. Wir lösen euch dann am 27.06. ab.
-
Hallo Bsky1111,
Willkommen und liebe Grüße ins Badener Land.
Habe gelesen eure letzte Fahrt war Ostsee 2. Diese unsere erste Reise machen wir
im Juni 2015. Vielleicht könnt ihr uns etwas über die Ausflüge in St. Petersburg sagen.
Leider kann ich erst im April 2015 die Angebote bei MyAida ansehen.
Sende liebeb Grüße aus dem Ruhrgebiet. -
Hallo, ist auch für uns Ersatzfahrt für die Prima, aber wir fahren erst Ende Juni.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Schreib dann mal wie es war. Liebe Grüße Petina -
Sorry !!!!!!! TIPPFEHLER. Danke. Liebe Grüße.
-
Ok, Zweiter !
Liebe Grüße nach Berlin. Haben auch auf die Ostseetour umgebucht. Allerdings gehen wir am 04.07 .2015 schon wieder von Bord damit an Bord gehen könnt.
Habt ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Dinslaken. -
Ja, wird runtergerechnet. Hat Super geklappt
-
Habe heute umgebucht ! Gleicher Zeitpunkt ( 27.06 -04.07.2015 ) ab Warnemünde auf die Aidamar Ostseeroute.
Durch die Entschädigung kommt es auch vom Preis her etwa gleich. Für zwei Pers. ca. 112 Euro mehr, wobei ich beim Parken in
Warnemünde ca. 50 Euro weniger Bezahle, habe ich " ergo" die hälfte fast wieder raus. Ich finde auch die Route ein wenig interessanter.
PRIMA wird verschoben.
Liebe Grüße und allen viel Glück beim umbuchen.