Wir fliegen nächste Woche um 9.50 Uhr mit Condor. Rückflug 17.25 Uhr
Beiträge von Petra1968
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitreisende,
wir haben für Antigua über Aida den Ausflug zu den Rochen gebucht. Für Nachmittags würden wir gerne mit dem Taxi noch die Insel erkunden. Dockyards, Shirley Hights usw.
Hat jemand Interesse nachmittags ein Taxi zu teilen? -
Danke für die Info. Ich habe irgendwo gelesen, dass es sehr schöne Aussichtsmöglichkeiten gibt.
-
Frage zu Virgin Gorda:
Wir wollen mit der Fähre auf eigene Faust hin. Auf der Insel fahren dann ja noch Safaribusse und Taxi zu St. Bath.
Beim Aida Ausflug macht man an verschiedenen Stellen zum Strand noch Stops.
Ist das bei den selbst organisierten Überfahrten auch möglich? Oder gehts da auf direkten Weg zu St. Bath? -
Wir haben uns jetzt auch entschlossen, nichts zu buchen und uns einen Veranstalter am Hafen suchen. Würde schon gerne mit den Rochen plantschen.
-
@jan-wtn
Wir wollten bisher auf Cayman zu den Rochen. Wären aber auch interessiert, das in Antigua zu machen. Habt ihr einen Anbieter, bei dem ihr reserviert habt?
Bin kurz davor für Cayman zu reservieren, aber da soll das Wetter manchmal unberechenbarer sein.
Wäre sehr dankbar für weitere Infos.
VG Petra -
Du meine Güte, ich dachte das ist eine Privatinsel von Aida. das Drama kann ich mir im Februar auch anschauen.
-
@ruthrosalinde, das wäre klasse. Würde mich freuen, wenns klappt.
-
Hallo, wir sind auf der Reise auch dabei.
Haben mit Rudytours in Panama die Tour zu den Indianern gebucht. Ich hoffe, wir werden noch ein paar Mitfahrer finden.
In Costa Rica habe ich bei redfrog die Tour mit den Kanälen und Veraguas Regenwald angefragt.
Für Santo Domingo würden wir gerne mit dem Taxi zu den Höhlen und anschließend in die Altstadt und noch in die AgoraMall etwas shoppen
Für die Fahrt zu den Höhlen würden wir gerne das Taxi teilen, wenn sich jemand findet.
Für die verbleibenden Häfen stöbere ich gerade noch im Netz.
Freue mich schon auf unsere Abfahrt.
VG Petra -
Frage in die Runde (ohne alle 29 Seiten des Threads gelesen zu haben):
Hat jemand Erfahrung mit der Zugreise von Colon nach Panama auf eigene Faust?
Am liebsten würde ich mit dem Zug hin und wieder zurück fahren und in Panama City noch die Altstadt besichtigen und evtl. shoppen. Ist das machbar?
Aida bietet einen ähnlichen Ausflug an, allerdings für 130 Euro.
-
Das wäre super wg Outlet. Ich glaube ich brauche für Dover doch noch einen Mietwagen.
Das wäre super wg Outlet. Ich glaube ich brauche für Dover doch noch einen Mietwagen.
Wir waren mit dem Mietwagen in Ashford im Outlet. Hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt.
Der Next Shop hat z. B. keine Umkleiden. Hab ich noch nie erlebt. Hinweis im Laden: wir könnten ja alles umtauschen. Das Angebot war insgesamt recht überschaubar. Viele Läden hatten keine oder nur ganz wenig Sale-Artikel. Das restliche Angebot war mir, trotz Outlet zu teuer.
Im Nachhinein wären wir besser länger in Canterburry geblieben. Dort gibt es auch alle üblichen Läden.
Der perfekte Tag wäre vormittags Canterburry und am Nachmittag zurück nach Dover und über die Klippen wandern (Dauer 3 Stunden). -
Hallo Gerd,
wir sind gerne bei dem Treffen dabei.
Kabine 6256.
Wir kommen mit Germania aus München. 6 Uhr morgens.
Viele Grüsse Petra und Iris -
Hallo
War schon mal jemand in Ashford in diesem Outlet?http://www.mcarthurglen.com/uk/ashford-designer-outlet/en/ Lohnt sich das? Würden nach Canterbury fahren und dann evtl noch dahin. Nur ob sich das lohnt? (Preislich??) Evtl war schon mal jemand da?Danke schon mal.
Bin Anfang April mit der Cara in Dover. Wir haben auch vor in das Outlet zu fahren. Werde dann berichten, ob es sich lohnt.
Ich war schon in anderen Outlets in UK. Das hat sich bisher immer gelohnt. Hab immer was nettes gefunden. -
Hallo Cocktail85 oder besser Marcel,
wir (meine Schwester und ich) fliegen auch ab München 6.05 Uhr.
Vielleicht laufen wir uns ja schon am Flughafen über den Weg.
Habe gerade mit etwas Entsetzen gelesen, dass das Schiff wohl voll sein wird. Ich hatte auf nicht so viel Gedränge und viel freien Platz gehofft.
VG Petra
-
Vielen Dank,
Elke und Thomas u. Karin,
wollte mir das Auslaufen draußen (ist ja das erste Mal) anschauen. Wir werden dann später aber sicher in die Calypsobar kommen.
Zwei bayerische Mädels freuen sich rießig auf eune tolle Kreuzfahrt und viele nette Mitreisende.
-
Hallo liebe Mitreisende,
bis jetzt war ich "nur mitleser". Aber da ich mich besonders auf nette Mitreisende freue, melde ich mich jetzt hier.
Meine Schwester und ich (beide Ü 40) werden unsere allererste Kreuzfahrt von Las Palmas nach Kiel machen.
Sind beide schon ganz schön aufgeregt.
Wir reisen früh morgens aus München an und sollten gegen 10 Uhr in Las Palmas landen.
Ich bin total neugierig auf alles. Das Schiff, das Essen, Ausflüge, das "Leben" an Bord, was sollen wir blos an einem Seetag machen?
Viele Grüsse.
Petra