Habe irgendwo gelesen das es beim Fuego Restaurant einen Kleinkinderspielplatz geben soll? Wie ist den die Lage? Ist der Spielplatz in Sichtweite von den Tischen?
Lg
Beiträge von Soraya
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Busse fahren ab ca. 11 Uhr ab dem ZOB.
Beim Ausgang Kirchenallee steht ein Mitarbeiter und der Koffertransport
Dort könnt Ihr den Shuttle auch noch spontan buchen wenn Ihr das nicht schon zu Hause in Myaida gemacht habt. Der Preis wird auf Eurer Kabinenkonto gebucht. Ihr gebt dann dort Eure Koffer ab und geht den kurzen Weg zum ZOB rüber wo der Shuttlebus wartet. Die Koffer seht Ihr erst vor Eurer Kabine wieder.
Pro Person und Weg kostet der Shuttle 5 Euro. Ist also billiger also ein Taxi nach Steinwerder. -
Die Bahn will die ICE Strecke Hannover Kassel vom 23.4.-8.5. Kurzfristig komplett sperren lassen wegen Bauarbeiten! Die Reisenden müssen Umwege und eine Verlängerung der Reise hinnehmen. An einem Ersatz Fahrplan werde zur Zeit noch gearbeitet.
-
Bei mir ist bis jetzt noch kein Mäpchen angekommen, dafür die Reiseunterlagen
Wie bekommt Ihr eigentlich die Unterlagen in Deutschland? Mit der Post? Bei mir ist es jedesmal ein Kurier.
Vielleicht liegt es daran? -
Juhuui,
Reiseunterlagen sind angekommen -
Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrtsüchtigen.
Eine wirklich schöne Tour die Ihr Euch da ausgesucht habt. -
Aida hat 2 weitere Cruise bekanntgegeben. Eine Vip Cruise vom16.4 ab Lissabon bis 19.4 für Top-Vertriebspartner nach Rotterdam und von Rotterdam bis Hamburg am 21.4. für Reisebüromitarbeiter.
Die Expicruise Reise vom 21.4.-23.4. War innerhalb 2 Stunden ausgebucht. So erhalten Reisebüromitarbeiter usw. nochmals Gelegenheit das Schiff ausgiebig kennenzulernen.
Vielleicht hats die Prima deswegen so eilig? Nicht das die Vip's umsonst warten -
Ich konnte das Manifest auch problemlos ausfüllen
-
Fernweh69
Aber die Koffer kann man doch auch selber von Bord nehmen oder ist das nicht mehr so? -
Ab wann fährt den der erste Aida Shuttle ungefähr? Ankunft der Prima ist 8 Uhr. Ab wann sollte man dann frühestens den Zug buchen?
-
Auf der Website des Hamburger Hafens ist die Prima am 25.4. In Steinwerder gemeldet.
-
Ja, Steinwerder
-
Mein Lieblingsfahrgebiet ist Norwegen. Immer wieder schön.
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo,
Wir werden im April 17 mit der Diva von La Romana nach Cran Canaria reisen
Gebucht ist das Flugpaket ab Zürich.
Weiss vielleicht jemand ob es ein Direktflug nach La Romana ist oder welcher Flughafen wird da sonst angeflogen zum Umsteigen ? Frankfurt?
Wie sieht das den ungefähr mit den Flugzeiten aus und welche Airline wäre das?
Vielen lieben Dank im Voraus. -
Elbblick. Und als kleiner Typ, wirklich früh am Fenster oder sogar draußen stehen. Wir fuhren damals mit der Luna und ich stand am halb sechs auf, da war sie schon durch. Aber zum Glück folgte ja noch die Mar und sie sah schon fantastisch aus, um diese Uhrzeit halt noch beleuchtet. Näher an der Elbe mit super Blick auf die Schiffe geht wirklich nicht.
Nachteil das Hotel ist halt ein bisschen außerhalb aber das nahmen wir gerne in Kauf.
Und die Fahrt mit der Fähre nach Hamburg rein hat ja auch was.
Lg -
Die Mar soll angeblich am 15.9. am Überseehafen Lp 31 festmachen. Wie komme ich den von dort am schnellsten zum Bhf? Gibt es shuttlebusse oder Taxis vor Ort?
Lg -
-
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Sind zu viert.
Bei diesen Preisen muss man reisen.
Freuen uns schon sehr.