Also bei mir funktionierts...
Beiträge von Soraya
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So Ausflugsprogramm steht.
Geiranger: Fahrt zur Adlerkehre, gebucht über das Tourismusbüro in Geiranger.
Bergen: Werden wir auf eigene Faust erkunden. Floibahn, Fischmarkt usw.
Adalsnes: Fahrt zum Trollstigen (Aida Ausflug)
Molde: Atlantikküstenstrasse (Aida Ausflug)
Trondheim: Auf eigene Faust
Alesund: Inselwelt und Aquarium (Aida Ausflug)
Eidfjord: Auf eigene Faust, Fahrt zum Wasserfall und oder Trollzug.
Stavanger: Auf eigene Faust, Fahrt auf dem Lysefjord. -
Ich denke, es wird in den nächsten Tagen der Wechsel erfolgen, da dann Kapitän Gärtner 3 Monate an Bord war.
Kapitän Gärtner und Kurc "teilen" sich die Sol, daher ist der Gedanke naheliegend das er auch wieder aufsteigt. Intressiert mich selber auch, da wir Ende Juli auf der Sol sein werden. -
Denkemal das es wieder Kapitän Kurc sein wird.
Es gibt eine tolle Kapitänsliste von einem User der sich immer die Mühe macht, sie neu zu erstellen und zu aktualisieren. -
Super.
Wir hatten Willy Arsan im Januar auf der Mar, jetzt stehen die Chancen gut das wir ihn im Juli auf der Sol nochmals erleben. Man was haben wir gelacht bei Willys Prime Time. -
Hallo,
also den Grossen kannst Du definitiv in der Obhut des Kids Club Teams lassen wenn er nicht an Land mitgehen möchte. Das musst Du aber, glaube ich, spätestens bis am Vortag anmelden. generell dürfen Kinder unter 12 nicht alleine ohne Betreuung an Bord zurück bleiben, in den Kids Club dürfen sie, da ja dort die Aufsichtspflicht gegeben ist.
Wie es mit Kids unter drei aussieht weiss ich nicht, aber ich denke nicht das das möglich ist da sie ja sonst auch nicht im Kids Club betreut werden. -
Habe die Nordeuropa 3 (Vario) im Juli auch über ein Reisebüro gebucht das eigene Kontigente hatte, und die Anzahlung, 25%, musste ich an das Reisebüro leisten. steht dann auch so drin unter Zahlung bei Myaida.
-
Aidasol 29.7.15
Zuteilung kam mit der Buchungsbestätigung.
Meerblickkabine 415X. Sind sehr zufrieden
mit der Lage. -
Hallo zusammen
Bin mit meinen beiden Mädels ( 12 und 2) auch dabei.
Freuen uns total. Bergen kennen wir schon, die anderen Häfen sind Neuland für uns.
Wer also Tipps hat, gerne.
Norwegen ist einfach sooooo schön.
Lg -
-
HADAG hat zur Zeit keine freien Kapazitäten mehr.
Habe ich zumindest irgendwo in diesem Forum mal gelesen. Und Konkurrenz haben sie ja anscheinend auch nicht, sonst würde ja eine andere Fährgesellschaft diesen Anleger bedienen.
AIDA wirds freuen...Sind doch so viele auf die Shuttlebusse angewiesen. -
Intressieren uns für die Abfahrt vom 19.7.
Kostet zur Zeit im Vario 1399.- innen.
Was meint Ihr, tut sich hier noch was? -
Luna, wir kommen!
Wünsche allen Mitreisenden eine gute Anfahrt und eine schöne Zeit an Bord. -
Jetzt wäre ich doch fast
....
-
Wetter sieht ja mal bis jetzt nicht soo schlecht aus.
Dover Sonne bei 10 Grad.
Hoffen wir mal das der Wetterfrosch sich nicht irrt.
-
Wer sagt den, das die Prima über Jahre die Metropolentour macht?
-
Ja, heute Nacht um 1.55 hat die Costa Tunis verlassen. Die Splendida heute früh um 6.
MSC gab bekannt das 9 Gäste getötet wurden und 12 Verletzte in Krankenhäusern behandelt werden. -
Je nachdem wieviele Kids an Bord sind können sie schon mal ausgehen. Ist uns mal passiert. Also am Besten als erstes an die Reception nach dem Check in.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei.
Wir, das sind meine 3 Töchter und meine Wenigkeit.
Freuen uns schon sehr auf diese Fahrt.
Aber zuerst geht's jetzt mal im April auf die Luna -
.....Ach, bis Sommer 2016 sicher