Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wir haben uns nun auch gegen einen Ausflug entschieden und werden den Tag am Pool am Hafen verbringen. Schade, nachdem ich 2013 bereits die Isla Saona gesehen habe, hätte ich gerne die Isla Catalina gesehen, aber so ist es defintiv entspannter und stressfreier - vorallem mit 3-jährigem Sohn :-)!
Beiträge von sas_loe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind im Februar auf unserer Karibik-Tour und haben La Romana leider nur als Start und Zielhafen.
Wir würden am letzten Tag gerne noch einen Ausflug zur Isla Catalina (der Ausflug geht bis 14 Uhr) machen.
Kann mir jemand sagen, ob er diesen Ausflug auch schonmal am Abreisetag gemacht hat? Unser Flug geht 17:15 ab La Romana in Richtung Düsseldorf. Meint Ihr das passt zeitlich oder das wird nix?
Wisst Ihr, ob man die Ausflüge (wenn es vom Transfer nicht passen würde) auch noch wieder kostenfrei stornieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich würde immer mal wieder reingucken, ob das Babyphone wieder freigeschaltet wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der zur Verfügung stehenden Geräte limitiert worden ist. Auf unserer Reise war ein enorm hoher Rücklauf nicht funktionierender Geräte an der Rezeption, die nach Überarbeitung durch die entsprechende Abteilung dann wieder herausgegeben wurden - was allerdings nicht hieß, dass sie funktionierten. Wir hatten ganz schön viel Rennerei mit dem Babyphone und viele andere auch. Wie weiter oben erwähnt, gibt es auf der Cosma Samsung-Handys statt der bisherigen Geräte als Babyphone. Eine klare Verschlechterung - wir haben uns nicht mehr darauf verlassen.
LG
Vielen Dank für die Info. Das heißt ihr seid dann einfach mit in der Kabine geblieben oder gibt es noch andere Tipps?😊
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Wir fahren im Januar mit der Cosma die Orient-Tour. Haben diese Woche gebucht.
Nun bin ich nach Buchung schnell bei myAIDA rein um mir ein Babyphone zu reservieren, da ich gehört habe, dass ich nur ein spezielles Kontingent gibt - leider stand hier bereits, dass "dieser Service nicht mehr verfügbar ist". Sind tatsächlich schon alle Babyphone reserviert oder wird das erst später freigeschaltet? Hab ich die Möglichkeit mir noch eins an Bord zu reservieren? Ich bin nun schon total verzweifelt, da ich komischerweise auch kein Internetpaket reservieren kann (wir haben Vario All in) und ich somit meine Babyphone App auf dem Handy auch nicht nutzen kann... Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
-
Wir sind mit dem Taxi zur Rennstrecke gefahren. Hatten über das Forum noch ein weiteres Pärchen kennen gelernt und sind dann gemeinsam gefahren. Die Strecke kostet rund 20€. Von dort kannst du mit dem Taxi auch zur Moschee fahren und dann weiter zum Emirates Palace Hotel. Hierfür fallen dann rd. 30€ an.
Wir hatten eine offizielle Führung über die Strecke (auf Englisch - aber sehr gut verständlich). Dauert rd. 2 Stunden, incl. einer Runde über die Rennstrecke mit einem Kleinbus. Auch für mich als Nichtfan sehr interessant.
Super, vielen Dank:) Wisst Ihr noch was die Tour gekostet hat? Habt Ihr die direkt vor Ort gebucht und bezahlt?
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch zur F1-Rennstrecke auf eigene Faust gefahren und hat Erfahrungen?
Wie teuer ist die Fahrt mit dem Taxi, kommt man auch alleine (nicht mit offizieller Reisegruppe) in die öffentlichen Bereiche?Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch zur F1-Rennstrecke auf eigene Faust gefahren und hat Erfahrungen?
Wie teuer ist die Fahrt mit dem Taxi, kommt man auch alleine (nicht mit offizieller Reisegruppe) in die öffentlichen Bereiche?Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Saskia
-
Toll, ich freue mich sehr drauf.
Ist es richtig, dass man bei dem Besuch der Moshee keinerlei weiße Kleidung (auch keine weißen Punkte auf dem T-Shirt etc.) tragen darf?
Ich habe diese Information von einer Kollegin und wollte mich hier noch einmal versichern.Liebe Grüße und schönen Sonntag:)
Saskia
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei mit ner Freundin.
Hat vielleicht noch jemand Kapazitäten und lust das man sich für Ausflüge zusammen tut? sas_loe: Vielleicht habt ihr auf der Tour mit Olaf noch was frei? Würden in Bahrain gerne ins Hard Rock cafe!
Ich bin die Tour schonmal gefahren.
Liebe Grüße
SinaHey Sina,
wir waren noch nie in Dubai bzw. Orient, daher sind wir da totale "Neulinge". Ob auf der Tour mit Olaf noch was frei ist, weiß ich nicht. Wir machen ja, wie gesagt in Dubai die Städte-Tour für Kreuzfahrt-Gäste mit ihm und zum Schluss nochmal die Wüsten-Tour.
Warst Du schonmal mit Olaf unterwegs? Bahrain und Hard Rock Café hört sich super an, da hätten wir auch Lust zu. Ansonsten haben wir für uns nun entschieden, den Tag in Bahrain entspannt anzugehen:)!Liebe Grüße aus Hamburg!
Saskia
-
Hallo nochmal,
hat zufällig jemand auch Vario gebucht ?
Wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen., wäre jetzt ja doch schon interessant.!Liebe Grüße und guten Rutsch
BirgitOh, was? Wir haben unsere Kabine bestimmt schon seid 3 Wochen.
Habt Ihr die Reise schon komplett bezahlt?
Wir haben unsere Reise vorzeitig komplett bezahlt und hatten 3-4 Tage danach unsere Kabine.
Wir haben auch im Vario gebucht.Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo,
Ich habe eine allgemeine Frage. Kann man überall Dirham zahlen? Habe gerade aus Zufall gesehen, dass in Muscat eine andere Währung ist. Habt ihr überall mit Dirham gezahlt oder hattet ihr nur Dollar?
Schöne Feiertage alle zusammen
-
Guten Morgen:),
könnt Ihr mir sagen, was ein fairer Preis für eine Taxifahrt vom Hafen zur Moschee ist?
Vielen lieben Dank:)!
-
Hallo zusammen,
wir sind immer noch total unentschlossen, was wir in Muscat und Bahrain machen sollen.
Habt Ihr Euch da schon was überlegt und könnt uns inspirieren;)?Am Anreisetag machen wir ebenfalls wie IHarry die Tour mit Olaf für Kreuzfahrtgäste durch die Stadt inkl. Burj Khalifa und am 25. dann noch einmal mit Olaf die Tour in die Wüste:)
In Abu Dhabi werden auch wir abends zur Moschee fahren (wenn jemand Interesse hat, das Taxi zu teilen, gerne schreiben:):) ) Am nächsten Tag in Abu Dhabi werden wir uns in den Hop on Hop off setzen und die Stadt dadurch selber etwas erkundigen."Willkommen an Bord in 43 Tagen" :):):)
-
Hallo zusammen,
wir sind auf ab dem 19.1. auf der Stella dabei.
Unser Flug geht am 18. um 15 Uhr mit Emirates ab Hamburg. Haben somit noch eine Nacht vorher in Dubai und fliegen auch erst am 28. wieder zurück:)Wir haben am Anreisetag einen Ausflug mit Olaf gebucht. Ich bin sehr gespannt auf die Tour:)
Wie sehen Eure Planung für Abu Dhabi und Muscat aus?
Liebe Grüße aus dem sehr grauen Hamburg
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir machen Ende Januar die Kreuzfahrt und bleiben nach der Kreuzfahrt noch für 2 Tage in Dubai.
Hierfür suchen wir ein tolles Hotel und da hier so viele Dubai-Erfahrene sind, wollten wir Euch mal fragen.
Wir möchten ein zentrales Hotel, gerne mit nettem Pool. Wir möchten, wenn wir schonmal in Dubai sind, ein bisschen den vorhandenen Luxus genießen, aber nun auch nicht 600€ für 2 Nächte für ein Doppelzimmer zahlen.
Vllt hat ja jemand von Euch einen "Geheimtipp" für uns oder sehr gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht:)!
Vielen Dank für Eure Hilfe!:)
-
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
-
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia