Hallo,
auch wir sind mit an Bord. Wir reisen zu viert.
Hallo,
auch wir sind mit an Bord. Wir reisen zu viert.
Hi Reisekegsi,
das ist ja super. Vieleicht trifft man sich.
Wenn ich deine Signatur richtig lese, fährst du beide Routen? Toll.
Wir lassen uns mal überraschen. Sind ganz doll auf das Schiff gespannt, waren bis jetzt eher mit kleiner Schiffen unterwegs.
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig.
Lg
Ines
Hallo Reisekegsi,
wir starten voller Vorfreude am 09.10.2016 ab Berlin.
Und Ihr?
Lg Ines
Hallo,
auch wir haben uns hinreisen lassen und haben heute gebucht.
Wir fahren im Oktober 2016 und freuen uns schon mächtig auf das Schiff.
Hoffe hier bis dahin noch viele Infos zu bekommen, sind das erstemal mit RCI unterwegs und vieleicht auch Mitfahrer zu finden.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Ines
Jetzt ist es nicht mehr lang hin und es heißt .
Sind schon dolle aufgeregt.
Hat sich vielleicht doch noch jemand für diese Tour entschieden und ist mit an Bord.
Würden uns freuen.
Liebe Grüße
Ines
Hallo,
gibt es . Wir sind aus dem Saalekreis.
Hallo,
ein Ferienhaus mitten in den Dünen an der dänischen Nordseeküste. Bei jedem Wetter toll. Eine Woche im Jahr ein absolutes Muss!
Hallo Zwillinge,
wir sind diese Route voriges Jahr im Juni mit der Luna gefahren. Waren ausgebucht.
Wir haben im Januar 2014 über die Clubschiff-Profis gebucht.
War ein super Angebot, da wir nicht lange überlegt.
Jeder muss selbst entscheiden, wieviel ihm die Reise Wert ist.
Dieses Jahr fährt die Sol die Route, die ist ja größer, vielleicht ist es da etwas anders. Aber wer weiß das schon vorher.
Es ist eine tolle Route, wir fahren auf jeden Fall irgendwann auch noch mal. Es gibt noch soviel zu sehen.
LG Ines
Hallo,
wir haben uns für die große Mittelmeerreise mit der Spirit von Barcelona nach Venedig entschieden. Wir reisen vom 12.06.2015 - 24.06.2015.
Wir freuen uns wie Bolle und können die Zeit kaum erwarten.
Wir haben unsere An-und Abreise selbst organisiert und reisen zur Sicherheit schon einen Tag eher nach Barcelona.
Ist noch jemand zu diesem Zeitraum mit an Bord?
Liebe Grüße
Ines
Hallo,
wir waren dieses Jahr mit der Luna im Juni die 10 Tage Nordeuropa 3 unterwegs. Eine wunderschöne Tour bei besten Wetter. Können wir nur empfehen. Wir werden diese Route auf jeden Fall noch einmal fahren. Es gibt noch soviel zu sehen.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung.
Rebmar29
Kann ich nur bestätigen. Wir haben seit vorigen Jahr die Preise für die Große Mittelmeerreise mit der Spirit im Visier. Gab selbst im Sommer nicht wirkliche Schnäppchenpreise. Ist eher teurer geworden. Einige Termine für 2014 waren mal im Aldi - Reise Prospekt zum Super Preis mit Flug zu finden. War glaub ich über Berge und Meer.
Wir haben jetzt die Reise gebucht und den Frühbucherrabatt für nächstes Jahr genutzt.
Wir freuen uns auf die Tour.
Wir haben gebucht!!
Wir gehen mit der Spirit im Juni 2015 auf Große Mittelmeerreise von Barcelona nach Venedig.
Wir haben kein Anreisepaket über NCL gebucht. Wir fliegen schon einen Tag eher nach Barcelona. Nun stellt sich die Frage welches Hotel. Kann jemand ein Hotel empfehlen? Zentrum nah mit guter Anbindung an das öffendliche Verkehrsnetz.
Würde mich über eure Infos freuen.
Danke.
LG Ines
Ist noch jemand mit an Bord?
Das Gepäck sehe ich nicht so als Problem. Wir kommen jeder mit einen Koffer gut aus und im Mittelmeer ist es ja warm und man braucht nicht so viel. . Ich finde nur die Anreisepakete von NCL echt teuer.
Mal schauen, mit Air Berlin kommt von Berlin gut nach Barcelona und auch von Venedig wieder zurück, und das ganze noch recht preiswert.
Sind auf jeden Fall dolle an dieser Reise interesiert.
Hallo Norbert,
tolle Bilder und ein super Bericht. Danke.
Werden uns sicher für diese Reise entscheiden. Habt Ihr die Anreise selbst organisiert? Haben auch schon mal danach geschaut, sollte problemlos möglich sein.
Hallo und guten Abend,
auch wir planen im nächsten Sommer wieder eine NCL-Reise. Sind an der großen Mittelmeerreise von Barcelona nach Venedig mit der Spirit interessiert.
Hat schon jemand dieser Tour gemacht?
Freue mich auf eure Info´s.
Vielen Dank und schönen Abend
Lg rebmar
das machen wir
Noch DREI x schlafen "grinz" "grinz"
Wir wünschen allen Mitfahren ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Noch 7 Tage bis
Sonnige Grüße
Ines und Andreas
Klasse.
Ist eine gute Zeit. Wir kommen gern.
L.G. Ines und Andreas
Hallo Conny,
keine schlechte Idee.
Wir sind dabei.
Noch 9 Tage bis
Liebe Grüße
Ines
Hallo,
nun ist es nicht mehr allzu lange und dann geht es endlich los.
Auch wir haben einige Ausflüge über Aida gebucht.
So haben wir für den 14.06. GEI 01 Dalsnibba und Adlerkehren, für den 18.06 AND 01 Raumabahn und für den 20.06. ALE 03 Wunderbare Inselwelt und Aquarium gebucht. Mal schauen, sind sehr gespannt und freuen uns. Noch jemand dabei? Die Ausflüge sind alle toll und die Auswahl ist nicht einfach.
Wir haben ein wenig Geld getauscht um nicht für jede Kleinigkeit die Karte zu ziehen.
Tja und nun bleibt nur noch die Frage - Was packen wir ein? Wie wird das Wetter? Da wir mit dem Auto nach Hamburg anreisen spielt das Koffergewicht - Gott sei dank - keine Rolle
LG Ines