Beiträge von Deafbiene

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich melde mich hier auch ab...


    Euch allen einen super guten und vor allem ruhigen Flug...


    Freu mich schon auf die Reise mit Euch...


    Man sieht sich am ersten Seetag um 11h an der AIDA-Bar, falls es mit dem Treffen nicht geklappt hat...


    LG

    huhu....


    ich bin auch mal wieder online...


    packen muss ich auch noch. wir fliegen am samstag von Frankfurt über Madrid nach NY...


    anja, nochmal DANKE für die Organisation... Vielleicht meldet sich AIDA nochmal bei Dir und sonst könnten wir uns am 1. Seetag irgendwo treffen, oder?


    so, ich muss auch bald anfangen zu packen, eingekauft habe ich bereits und Sachen auch raussortiert, was ich mitnehmen will. leider darf ich nur 23 kg mitnehmen und will weniger als 20 kg einpacken, damit ich shoppen kann... ;)


    Euch allen einen guten Flug und vielleicht lernt man sich kennen...


    LG,
    Christina

    Super, danke für Eure Antworten...


    Wir werden es einfach mal ausprobieren. In einem einfachen China-Restaurant hat es uns nicht geschmeckt, da sollten man schon zu dem Japaner gehen... ^^

    Hallo zusammen!


    Kann man da auch so gut Sushi essen, was sind Eure Erfahrungen? Empfehlenswert?


    ^^


    Schonmal MERCI für Eure Meldungen!

    Huhu...


    Da fahren noch mehr mit... Das ist ja toll...


    Bei Stephen sind noch 6 Plätze frei...
    am 10.03. 2014 um 9.00 Uhr in Ochos Rios.


    Wer also noch nichts gebucht hat oder sich doch anders überlegt hat...
    Programm: Wasserfall, Bauernmarkt, jamaikanische Essen


    Hier seine Email-Adresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk


    In genau einer Woche sind wir auf dem Schiff, ich freu mich schon... :)

    Huhu...


    Es geht bald los!!!
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Ich habe noch 3,5 Arbeitstage! ^^


    Vorher wird noch Karneval gefeiert! :stossen:


    Ich freue mich auf Euch, vielleicht sieht man sich am Frankfurter Flughafen, Koffer in Rot und Silber! :zufrieden::zufrieden:

    Huhu!!!


    In 14 Tage sind wir da...
    Ausflüge soweit abgeschlossen, Belize, St. Domingo und St. Kitts noch offen...


    Am letzten Tag noch gerne auf Isla Saola... Kann man das auf eigene Faust machen? Oder besser mit Aida?
    Fliegen um 19h zurück...


    Freue mich auf paar Tipps!


    :lachzwink::lachzwink:

    Hier starten wir - Flughafen:
    (deafbiene ist wieder online und hat sich auch eingetragen...)




    Hamburg


    Seeräuber




    Berlin


    Berlinierin2011




    Düsseldorf


    marry


    Gänseblümchen


    Cabrio Fan


    Hansel51


    Xedos


    Kruemel78




    Frankfurt


    JenFer


    Krümel


    cfk


    Susele84
    Momo85


    deafbiene



    München


    Tinelicious


    Indyapple


    Berlinerin2011




    ^^^^^^

    Halli Hallo,


    nun bin ich auch wieder da. War längere Zeit offline.


    Ich habe von Willydoo eine Mail bekommen, yippie! Ich hatte die Mailadresse falsch, Danke Cabrio-Fan.
    Also, wir sind am 16.03. in MoBay mit ihm unterwegs.


    Ausflüge sind gebucht, einige bestätigt worden. Wir sind mit Stephen in Jamaika unterwegs. Wie bekannt haben wir in Tortola Delphin-Stunde gebucht.
    Mit dem Jetski werden wir zu Stingray City fahren.
    Ich habe sehr viel interessantes durch Euch gefunden, gelernt, hier viel gelesen und bin froh, nur das einen Ausflug mit der AIDA (Mexiko) gebucht zu haben.


    Eine Frage habe ich noch, am letzten Tag fliegen wir um 19h von La Ramona ab, wir würden gern auf die Insel Saola, mit der AIDA ist es nicht so persönlich. Mit einem Anbieter, Stevia oder ähnliches ist es toll, aber schaffen wir es zeitlich?


    Belize, St. Domingo und St. Kitts haben wir offen gelassen, sonst sind wir nur im Urlaubsstress. Wir machen das so spontan, nach Lust und Laune und Wetter...


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das 1. Treffen im Oceanbar, wo wir dann uns gegenseitig kennenlernen werden. :matrose:

    @ Cabrio/Berlinerin... - Das sind tolle Nachrichten! Wir freuen uns schon drauf und das mit Euch!!


    Das mit Willidoo, schon komisch! Anfangs habe ich 2x von t-online.de aus gemailt. Daraufhin habe ich hier die Meldungen bekommen, dass die nie ankommen. Dann habe ich über web.de versucht und einmal ist Lesebestätigung bestätigt worden. Bis gestern habe ich gewartet u habe dann nochmal über web.de geschrieben... Seitdem warte ich auf seine Rückmeldung und habe dabei geschrieben, dass wir uns wahnsinnig freuen würden, wenn wir dabei sein dürfen...


    Mailadresse: willidoo@live.com - richtig?

    Hi!


    Danke, Danke für die Infos!


    Das ist eine gute Nachricht, Cabrio. Ich werde morgen buchen. - Ich habe gerade für 2 Personen um 13.00 Uhr gebucht.
    Vielleicht fahren wir dann zusammen (Berlinerin/Carbio) mit dem Taxi hinfahren...


    Von Willidoo habe ich leider noch nichts gehört! - Habe ihm nochmal geschrieben... jetzt Daumen drücken...


    Was kann man in Ocho-Rios machen, wer kann mir die Mailadresse von Stephen geben? Würden gern zum Wasserfall, aber dann direkt mit dem 1. Tour.
    Danke...

    Berlinerin - wir sind an dem Ausflug mit Delphine interessiert... Können wir uns evtl. anschließen?


    Sind gerade auch mit Ausflüge überfordert u leider hat sich Willidoo
    noch nicht bei mir gemeldet für den Ausflug MonBa nach Negril, da ist was
    von jedem dabei auf Jamaika...

    Flughafentreffen


    Hamburg
    Seeräuber


    Berlin
    Berlinierin2011


    Düsseldorf
    marry
    Gänseblümchen
    Cabrio Fan
    Hansel51
    Xedos
    Kruemel78


    Frankfurt
    JenFer
    Krümel
    cfk
    Susele84
    Deafbiene ^^


    München
    Tinelicious
    Indyapple
    Berlinerin2011