Beiträge von kpstuhr
-
-
-
-
Hallo,
meine Frau (62) und ich (65) sind auch dabei.
In Israel haben wir bei Uriel gebucht.
In Aqaba haben wir am ersten Tag nachmittags Wadi Rum und am nächsten Tag Petra gebucht.
Salalah ist angefragt bei Salim.
Seychellen bei Sandro vormerken lassen
Madagaskar bei Patrick und
Mauritius bei Marco.
Vielleicht gibt es ja Mitstreiter - gerne PM
LG aus Hamburg
Ute & Klaus-Peter
-
Hallo,
wir sind auch dabei - nach 2014 das zweite Mal SOALG Ute & Klaus-Peter
-
Hallo Wolfgang,
ja das stimmt - wir sind aber auch 14 Tage an Bord (22.1-5.2.).
Insofern ist das nicht der "ganz richtige Thread", aber da hier deutlich weniger los ist als auf den AIDA-Seiten, habe ich es einfach mal probiert
LG KPS -
Hallo,
nach vielen AIDA-Fahrten ist es für uns (59/56) auch das erste mal mit TUI - mal schauen.
Wir haben für Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, Madeira und La Palma schon Privattouren aufgrund der Empfehlungen hier im Forum gebucht.
Je nach Ort sind noch zwischen 2 und 5 Mitfahrerplätze zu vergeben - Dauer jeweils 6-7 h, Kosten 40-60 € p.P..
Bei Interesse bitte private Mail, ich schicke euch dann die Antworten der Anbieter.
Gruß KPS -
Hallo,
gerade zurück vom Schiff. Tour mit Jonathan war absolut top. Statt geplanter 4,5 Stunden waren es am Ende 6 Stunden inkl. Lobster Pounding (22 Can$) und "geschicktem Umfahren des AIDA-Trosses". Die Tour ist mit 56 Can$ aus unserer Sicht preislich absolut in Ordnung. Viel Spaß mit Jonathan. -
Hallo,
Sind gerade zurück von der Tour.
Taxi lohnt in Boston nicht wirklich. Gerade nach Harvard geht's direkt vor dem Schiff mit dem Bus (Silver Line) und Bahn (Red Line) schneller und billiger. Die Bahn hält direkt am Campus.Tagesticket lohnt nur bei mehr als 5 Fahrten. Mit einem Ticket kann beliebig umgestiegen werden, es werden im Normalfall also eher weniger Fahrten werden.
Bully hat unter Post #14 eigentlich einen perfekten "Boston Tag" beschrieben - wir haben es sehr ähnlich gemacht.
Viel Spaß in einer hübschen, "unamerikanischen" Stadt. -
Hallo,
auch wir (Ehepaar 59/56 aus HH) sind in diesem Jahr dabei.
Wir reisen schon am 15. September an, machen NY und Boston - beides kennen wir schon - auf eigene Faust.
In Bar Harbor haben wir die Tour bei arcadiatours.com gebucht.
In Halifax haben wir die von mehreren ehemaligen Reisenden sehr gelobte Tour bei Jonathan gebucht (yourcab.ca) gebucht. Sehr netter Mailkontakt, Jonathan hat mich gebeten, auf sein Angebot hinzuweisen: Tourbeginn ist 12:30, Dauer 4,5 h, 56 $ p.P., Bus mit bis zu 24 Plätzen.
In Quebec möchten wir möglichst schnell nach dem Anlegen zu den Montmorency Wasserfällen (ca. 1h) und zum St. Anne Canyon (ca. 1h), so dass wir am Nachmittag noch die Ober- und Unterstadt erkunden können. Wir suchen ggf. noch zwei Gleichgesinnte.
Montreal dann wieder auf eigene Faust.
Grüße KPS -
Hallo,
wir (58/55) sind auch dabei. In Muscat wollen wir mal nicht auf eigene Faust mit dem Taxi los, sondern haben die City Tour (5 Stunden) bei Lifetime Tours ins Auge gefasst. Der Preis gilt für 4 Personen - wer Interesse hat, kann sich gerne melden.