Wir waren letzte Woche mit Guadeloupeshuttle im Norden von Bassterre. Eigentlich war ein englischer Guide angekündigt. Es kam dann doch ein deutscher Guide, der super nett und kompetent mit uns 5 unterwegs war. Leider war das Wetter nicht ganz so gut, sodass wir einen der Badestopps bei Dehaises haben ausfallen lassen. Es gab ein tolles karibisches Mittagessen und viele Infos zu Land und Leuten, sowie zur Serie "Death in Paradise". Wir hatten einen wunder schönen Tag und der Kontakt hat per Mail und WhatsApp super geklappt.
http://guadeloupe-shuttle.fr (auch bei Facebook)
Beiträge von pro.rööpe.bst
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat noch jemand Lust am 3.1. auf Guadeloupe eine Tour in den Norden von Bässe Terre zu machen.
Wir habe bei Guadeloupe-Shuttel die Tour "Death in Paradise" gebucht.
Wasserfall, Mittagsimbiss und Baden an einem schönen Strand ist auch dabei.
Wer dabei sein will kann nimmt bitte Kontakt zum netten Anbieter auf. Plätze sind noch genug frei.
Tour ist auf Englisch, es sei denn wir kommen auf 25 Personen. (Bisher sind wir 5).
http://guadeloupe-shuttle.fr/portfolio/death-in-paradise-tour/ -
Hat noch jemand Lust am 3.1. auf Guadeloupe eine Tour in den Norden von Bässe Terre zu machen.
Wir habe bei Guadeloupe-Shuttel die Tour "Death in Paradise" gebucht.
Wasserfall, Mittagsimbiss und Baden an einem schönen Strand ist auch dabei.
Wer dabei sein will kann nimmt bitte Kontakt zum netten Anbieter auf.
Tour ist auf Englisch, es sei denn wir kommen auf 25 Personen. (Bisher sind wir 5).
http://guadeloupe-shuttle.fr/portfolio/death-in-paradise-tour/ -
Unser Ausflug (am 3.1.17) auf Guadeloupe mit BluePearl wurde leider abgesagt (bzw. mit einer anderen Tour zusammen gelegt).
Wir wollten jedoch unbedingt auf Basseterre und u.a. Die Drehorte von "Death in Paradies" sehen.
Nun suchen wir einen Anbieter, der auf Basseterre eine Tour anbietet. (Wir sind mit 5 Pers).Hat jemand Infos für uns ? Danke für Eure Hilfe.
(Beitrag habe ich auch in den betreffenden Routen eingestellt) -
Unser Ausflug auf Guadeloupe mit BluePearl wurde leider abgesagt (bzw. mit einer anderen Tour zusammen gelegt).
Wir wollten jedoch unbedingt auf Basseterre und u.a. Die Drehorte von "Death in Paradies" sehen.
Nun suchen wir einen Anbieter, der auf Basseterre eine Tour anbietet. (Wir sind mit 5 Pers).Hat jemand Infos für uns oder vielleicht auf seiner Tour noch Plätze ? Danke für Eure Hilfe.
-
Unser Ausflug auf Guadeloupe mit BluePearl wurde leider abgesagt (bzw. mit einer anderen Tour zusammen gelegt).
Nun suchen wir einen Anbieter, der auf Basseterre eine Tour anbietet. (Wir sind mit 5 Pers).Hat jemand Infos für uns oder vielleicht auf seiner Tour noch Plätze ? Danke für Eure Hilfe.
-
Die Frage hab ich auch an AIDA gestellt.
Mal schauen was dir sagen... -
Danke, dann gibt es zwei Flüge ab/nach Köln.
Den EW140/141 und den EW142/143. -
Hallo in die Runde,
Von wo fliegt ihr und wie sind die Flugzeiten.
Besonders die Flüge von/nach Köln.
Hab den Eindruck bei unserem Flug wird sich noch was ändern...
Wir haben ew140 auf dem Hinflug. Der geht erst um 17:20 Uhr in Köln los.
So eine späte Abflugzeit ist ungewöhnlich. -
Danke, das ist ja schön. Auf See gäbe es leider kein Feuerwerk.
-
Ich sehe bisher keine Notwendigkeit einer Beschwerde. Eine Insel weniger ist zwar nicht toll, aber was soll man in einem Notstandsgebiet. Ersatzhäfen sind nicht so leicht zu finden, da Liegeplätze begrenzt sind.
Schlimmer wäre wenn erst später umgeroutet würde.
Silvester auf See ist nicht so toll, da an Bord kein Feuerwerk gemacht wird. Auf der Bella wurden stattdessen Leuchtstäbe verteilt. Da ist Barbados ein guter Platz und man kann bestimmt Feuerwerk von Deck aus sehen. -
Beitrag gelöscht, da falscher Zeitraum
-
Ich (Andreas) wäre auch dabei, es sei denn der Termin "Kochschule" kommt dazwischen.
In Stockholm sind wir auf eigene Faust unterwegs. Erst zum Ericson Golbe und dann mit der Ubahn zur Altstadt. Das Schloss ist Montags leider zu. Wasa- und Abba-Museum kennen wir schon.
Auf Visby haben wir über Aida eine Tour gebucht. Sicher ist sicher, falls das Wetter nicht mitspielt.
Riga wollen wir zu Fuss entdecken und in Kalipeda habe wir eine private Tour auf die kuhrische Nehrung.Allen eine gute Anreise und hoffen wir auf schönes Wetter.
-
Transfer soll nur ca 30 Minuten sein dank neuer "Autobahn" laut Routenplaner.
Auf dem Flughafen wird es sicher fast ne Stunde dauern bis alles mit Gepäck und Co verladen und im Bus ist. -
Ohje die Flugzeiten
Wir fliegen ab Köln und ich hab gerade gesehen dass wir erst um 17:20Uhr abfliegen und entsprechend auch erst um 22:25Uhr in Punta Cana sind. Auf dem Schiff werden wir dann erst kurz vor Mitternacht sein.
Hoffentlich geht da nix schief mit Verspätung, Wetter und so...Ich hoffe mal das der Flug sich nochmal ändert auf einen früheren Abflug.
-
Ich denke es ist kein Problem wenn ihr alle zusammen zum Check in geht.
-
Ich werde heute mal mit meinem RB sprechen.
Vielleicht bekommen die bei Aida genauere Info.
Die Reihenfolge der ABC - Inseln passt nicht. Bei der Reise 17.12. bis 31.12. steht eine andere Reihenfolge. So wie sie am 20.9. mitgeteilt wurde. -
Schon wieder Änderungen
ABC wieder getauscht auf ACB !
Dominica entfällt, dafür 2. Tag Barbados.
Mal schauen was da noch so kommt.
Aida hat per sms informiert.
http://www.aida.de/karibikinfo -
Vielleicht am ersten Seetag um 11 Uhr vor der Hemingwaylounge treffen. Da kann man sich kaum verfehlen.
-
Wir hatten heute einen Brief von Aida in der Post mit den Änderungen.