Moin,
haben das New Yorker in Miami jetzt gebucht. Soweit ist also alles fertig. Wie ist das denn mit der ESTA? Gebe ich da dann die Adresse des Hotels als Zieladresse an?? Weiß das jemand?
Gruß Anny
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Moin,
haben das New Yorker in Miami jetzt gebucht. Soweit ist also alles fertig. Wie ist das denn mit der ESTA? Gebe ich da dann die Adresse des Hotels als Zieladresse an?? Weiß das jemand?
Gruß Anny
Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Werden das dann auch wohl nehmen. Der Preis ist auch Super. Von mir aus könnte schon Dezember sein.
Wir sind auch vom 4.-14.12. mit dabei. Reisen auch am 3.12. an von hh über Frankfurt nach Miami für 600€ pro Person. Wo wir dann in Miami schlafen wissen wir noch nicht genau. Evtl Holiday Inn Port of Miami.
Hallo,
wir haben auch für 04.12. - 14.12.14 die Karibik Tour mir der Vita gebucht. Da uns auch der Flug über Aida zu teuer war, haben wir diesen nun selber gbucht. Wir fliegen am 03.12.14 hin und am 14.12.14 zurück. Kostet dann von HH nach Miami Hin und zurück pro Nase 640€ mit der Lufthansa (A380). In Miami sind wir dann eine Nacht im Holiday Inn Port of Miami Downtown. Nu solls dann auch endlich Dezember werden