Hallo Berbi 123, hat ihr denn den Flug separat zur Reise gebucht? Denn beiBuchung der Reise inkl. des Fluges ist bei AIDA auch der Transfer mit dabei.
Gruss Susi
Beiträge von Angelika-Susanne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch ab Frankfurt dabei.. Freu mich schon riesig!!!!
-
Habt ihr den Mietwagen bereits gebucht ? Falls ja, für wieviele Personen, und was soll die Hin und Rückreise kosten ?
-
Guten Morgen
wie weit ist es denn vom Hafen bis zum Park ? Möchtet ihr einen kurzen Abstecher zum Loro Park machen und dann die Insel erkunden ? -
Guten Morgen... habe mir den Treffpunkt notiert. werde mein Handy nicht mitnehmen Marion. Habe Bedenken das ich mich ausversehen falsch einlogge. Hatte in 2015 erst ein riesiges Desaster mit Vodaphone.
Ich glaube nicht das wir ein Erkennungszeichen benötigen......
Gruß Susi -
Interesse bekundet Gern schon am ersten Tag.. Landen so gegen 13:00 . Mal schauen wann wir dann an Bord sind.
Was haltet ihr von 18:00, da wir noch nie auf der AIDA Blue waren, wissen wir nicht was es dort für einen Treffpunkt geben könnte der für jeden Interessent einfach zu finden ist. -
Hallo zuendel... es füllt sich so langsam. Wir haben noch nichts spezifisches geplant... auf jeden Fall möchten wir das Land auf eigene Faust entdecken.. Mein Freund ist Spanier daher haben wir auch keine Sprachprobleme, und erhoffen uns somit einen kleine Preisvorteil im gegenzug zu den AIDA Tourenpreise.
-
Hallo... möchten gerne wissen ob unsere gebuchte Vario Balkonkabine auf der AIDA blu mit der Kabinennummer 9223 eine gute Wahl war... Danke für Eure Rückmeldungen.
-
Von welchem Flughafen fliegt ihr denn alle so ab ?? Wir fliegen ab Frankfurt am Main mit der Condor.
Vielleicht könnten wir ja schon einmal Kontakt zu einander aufnehmen, wenn Ihr Interesse habt ?? Was meint ihr... -
Hallo Marvin
was für eine Tour plant ihr denn genau ?
Gruß Susi -
Hallo Jörg
es wird bestimmt super. Wir hatten 2014 auch unsere erste Fahrt mit der AIDA... Sehr spannend.
Gruß -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.............haben die Kanaren-Tour schon im Jahr 2013 gemacht!
die Inseln sind immer wieder neu zu entdecken .
Hoffen , das sich noch mehr Leute melden .
Gruß , die AIDA - Familie !!!
Prima. Wir freuen uns auch schon riesig... Wieso macht ihr denn die selbige Tour nochmals ?? Wart ihr 2013 auch mit der Aidablu unterwegs ?
Grußß -
Hallo wir sind ab dem 02.04. bis zum 09.04.2016 auf der Aidablue Tour Kanaren und Madeira. Wer ist noch mit dabei ?
-
Gern ! Wir sind die gestressten:) Kommen immer auf den letzten Drücker....ich binde mir um die Handtasche einen blauen langen Schal.....sieht nach Frühling aus.....
-
Ententeich und Sonne das klingt ja klasse.... vielleicht haut es ja hin... Wir zwei Frankfurter sind auch "Ersttäter "".
Unsere Koffer liegen auch parat... Koffer für mich...Trolli für Schatzi...Männer brauchen immer so wenig ...eigenartig...ich würde am liebsten meinen ganzen Kleiderbestand auf´s Schiff bimen....
Gruß Susi -
Noch 17 Tage !!!! Wir 2 Frankfurter freuen uns schon
riesig......Kann es kaum abwarten.....bin schon am überlegen, was wir so alles mit aufs Schiff schleppen müßen.....Regenjacke / Strickjacke / Turnschuhe...... Gibt es auf dem Schiff eigentlich Handtücher auf der kabine ? Oder sollte man besser welche mit einpacken ?Habe heute Morgen gehört das es in Spanien einen fiesen Sturm gibt…. Derzeit
sind auf dem Atlantis bis zu 12 Meter hohe Wellen !! Da habe ich doch gleich an
unsere bevorstehende Reise gedacht ! -
Hall, liebe Aida Fans... Sind gerade am stöbern was die Ausflüge betrifft. Wir möchten auf eigene Faust in Florenz zum schiefen Turm... Habt ihr direkt über Aida gebucht, oder auf eigene Faust. Wißt ihr ob man mit einem Taxi günstig hinkommt ?? Möchte sich jemand mit uns zusammen tun.. gern auch nur für die Fahrt :))
Grüße -
Haben soeben unsere Reservierungsbestätigung von Aida erhalten. Dort steht wir haben Kabine G0000, auf der Aidamar in my Aida steht jedoch Balkonkabine [BA]
8155... Ist die eine Gute Kabiene ?
Danke und Gruß -
Wir sind auch dabei.... 2 Personen ab Frankfurt.....erste Mal AIDA....bin schon richtig gespannt.
Kann es kaum abwarten.....
Sind kräftig ab stöbern was für Ausflüge wir buchen.....
Sehen uns..... Wir sind die die staunend vor dem Schiff stehen werden !!