Beiträge von Katja2403
-
-
-
Ich war vor einigen Wochen mit TUI in Porto Torres. Wir sind mit der Bus Linie 727 nach SPIAGGIA LA PELOSA am einen traumhaften Strand gefahren. Es gibt auch ein kleines Kiosk da und man kann den Tag dort gut verbringen. Es war ziemlich viel los dort, aber in Italien waren gerade Schulferien - vielleicht ist es an anderen Monaten besser...
Für 3,50 € fährt man die ca. 40 km.
Hier ist der Fahrplan: http://www.arstspa.info/727.pdf
Viel Spaß
-
Hallo, wir haben kurzfristig die Mittelmeer mit Italien I vom 29.07. bis 05.08.2019 mit der Mein Schiff Herz gebucht.
Falls jemand Interesse an Ausflügen auf eigene Faust hat und sich uns anschließen möchte, freuen wir uns von Euch zu hören
Viele Grüße
Katja
-
Hallo,
dann eröffnet ich doch mal für die o.g. Reisezeit.
Unsere Tour startet auf Mauritius.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Katja
-
Hallo zusammen,
wir waren im November mit der Luna zwei Mal auf Jamaika und hatten beide Male Stephen gebucht.
Beide Touren waren sehr gut organisiert, der Bus mit europäischem Standart ausgestattet. Es wurde pünktlich gestartet
Stephen erzählt viel Interessantes über Land und Leute, macht Stops an Märkten (erklärt die Früchte, die man dann kosten kann) und zeigt die Sehenswürdigkeiten. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Für die Adresse könnt ihr mit gerne eine PN schicken.
Viele Grüße
Katja -
Hallo zusammen,
bald geht unsere Reise los
Hat jemand von Euch Interesse an einer Privat-Tour ab Montego Bay? Wir suchen noch 2 Mitfahrer für einen Tages-Ausflug (ca. 7 Stunden). Es gibt verschiedene Optionen (YS.-Falls o. Roaring River o. Black River) und wir würden uns absprechen ob es hingegehen soll.
Meldet Euch gerne
-
Hallo,
ich suche noch Interessierte für einen Ausflug wenn wir in Samana sind. Ich habe Kontakt mit einem Deutschen, der Ausflüge anbietet. Bei einer Gruppe ab acht Personen gibt es Sonderpreise. Hier ist das Programm:
Wasserfall el Limon
An der Strecke von Samana nach Las Terrenas befindet sich der "Salto del Lemon", mit seinen 50 Metern der höchste und spektakulärste Wasserfall der Insel. Der Weg dorthin wird bequem auf dem Pferderücken zurückgelegt und führt durch üppige tropische Vegetation. Am Schluss erfolgt ein Abstieg zu Fuß, der mit einem Bad im kühlen Nass des Wasserfalls belohnt wird. Auf Bestelllung kann mach sich nach der Rückkehr noch zu einem gemütlichen, dominikanischen Mittagessen niederlassen (im Ausflugspreis nicht inbegriffen).http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße Katja -
Wir haben auch JUST gebucht und die Kabinen Nr. ist leider auch noch nicht da....
-
Wer hat Interesse an einem Ausflug mit lamanaitour in Belize?
Hallo,
wir überlegen in Belize mit Lamanaitour den Ausflug nach Lamanai zu buchen. Hat evtl. schon jemand für unseren Termin angefragt?
Wer hätte Lust den Ausflug lamanaitour.com/lamanai-landau…ze-aida-ausfluge-karibik/ mitzumachen?
Freuen uns auf Antworten.
Viele Grüße
Katja -
Hallo zusammen,
wir haben heute unsere JAFM Zuteilung für diese Reise bekommen wir fliegen ab Frankfurt.
Freuen uns sehr auf die Sonne im Winter
Liebe Grüße
Katja -
Wir waren im September in Sankt Petersburg und haben einen 2 Tage Ausflug mit Sofia gemacht.
Vorab hatte sich Sofia um die Tourtickets unserer 8-er Reisegruppe gekümmert und wir haben den Ablauf der Tour festgelegt.
Sofia hat uns direkt am Hafen abgeholt und wir sind im Kleinbus mit ihr und unserem Fahrer Sergej losgefahren. Die junge Frau spricht sehr gut deutsch und hat im Email-Kontakt immer gleich geantwortet - alles sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen!Am 1. Tag waren wir im Park vom Peterhof und haben die prunkvollen Fontänen und den wunderschönen Park besichtigt, im Anschluss waren wir im Zarendorf und haben den Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer besichtigt. Abends wurden wir mit vielen Eindrücken wieder am Hafen abgeliefert.
Am 2. Tag haben wir eine Newa-Bootsfahrt durch die Kanäle gemacht, die Peter-und-Paul-Festung angeschaut, die Blutskirche besichtigt, sind auf die Isaakskirche gestiegen (toller Ausblick über die Stadt) und hatten noch eine Stadtrundfahrt mit verschiedenen Stops. Zudem sind wir zum Abschluss in die prunkvollen U-Bahnstationen abgestiegen und mit der Metro bis zum Hafen gefahren. Dort hat uns Sergej wieder eingesammelt und es ging zurück zum Schiff.
Sofia hatte alles toll organisiert, wir brauchten keine Rubel zu tauschen, wer einkaufen wollte, hat ihr für die Rubel dann Euros gegeben. Das Mittagessen (Piroggen) war auch lecker.
Alles in allem eine unvergessliche Zeit in einer unglaublichen Stadt, bestes Wetter mit stahlendem Sonnenschein. Eine charmante Reiseleiterin, die uns gerne unsere gestellten Fragen beantwortete und viel über ihr Land erzählt hat.
Hier die Internetseite: http://www.petersburgsreisen.com
Weiterempfehlung: 100 %
Viele Grüße
Katja -
Hallo,
wir waren im September in Tallinn und hatten vorab im Internet eine private Stadtführung mit Bus und zu Fuß gebucht. Die Tour dauert ca. 2,5 Stunden und man fährt für ca. 60 Minuten in die Außenbezirke mit einem Kleinbus. Wir waren auf der Sängerwiese mit der riesigen Bühne (Platz für 32000 Menschen!) und die Reiseleiterin hat sehr viel über die singende Revolution in Estland erzählt. Nach der Busfahrt sind wir noch ca. 100 Minuten durch die Stadt gelaufen und haben viel über Tallinn und Estland erfahren. Unsere Reiseführerin war eine Lehrerin die sehr gut deutsch gesprochen hat.
Die Tour hat 20 € pro Person gekostet.
Es geht morgens um 9.00 Uhr am Sokos Hotel Viru los.Hier ist der Link für weitere Infos und die Anmeldung
https://www.traveltoestonia.com/en/activities/…-tour-in-germanVon uns ist die Tour sehr zu empfehlen!
Viele Grüße
Katja -
Hallo,
wir sind im September mit der Cara auf der Ostseetour in Malmö.
Kann mir jemand sagen, wo die Cara anlegt?
Und hat vielleicht schon mal jemand ein Mietauto in Malmö gebucht?
Dankeschön für Eure Antworten
Und liebe Grüße
Katja -
Hallo Karin,
wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich bei uns anschließen.
Wir suchen noch 2 - 4 Personen für eine individuelle Tour.
Hier die Kontaktdaten von Sofia: petersburgsreisen@list.ru
Die Tour kann man dann individuell absprechen.
Würde mich freuen wenn ihr dabei seid
Liebe Grüße
Katja -
Danke für den Tipp !
vielleicht haben wir ja Glück... -
Wie sieht es dann im allgemeinen mit den Ausflügen aus - speziell die Bike Ausflüge? Sind die schon ziemlich ausgebucht?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Vielen Dank und liebe Grüße
Katja -
Hallo,
wer hat Lust in Klaipeda eine Radtour auf der Kurischen Nehrung mitzumachen?
Habe eine geführte Tour gebucht und suche noch 2 Personen....
Zu fahren sind ca. 25 km wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben?
Liebe Grüße
Katja
-
Hallo,
wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns waaahnsinnig auf die Tour
Liebe Grüße aus Bayern