Ich habe vor in Ferrol einen Mietwagen zu nehmen und dann nach Santiago de C. oder Coruna zu fahren...habe noch 2 Plätze frei...wer kommt mit bzw. hat von Euch noch jemand 2 Plätze frei für diese Tour ?
Beiträge von jorgito
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Tour auch gebucht. Zum Fantreffen melde ich uns noch an. Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Ausflüge werden wir individuell machen.
Bis demnächst Grüße aus Hannover
Wir kommen auch aus Hannover .....und sind mit dabei ....
-
Hallo, liebe Mitfahrer …
falls Interesse am Fantreffen besteht, bitte melden .
schöne Vorfreudezeit!!!
Wo ist das Fantreffen ???
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei und das zum ersten mal ohne Kinder.
Die Fahrt von Ferrol nach Santiago de Compostela planen wir mit TOURS 4 CRUISERS.
Den Rest größtenteils auf eigene Faust.
Anmeldung zum Fantreffen folgt.
Bis bald und viele Grüße aus Hessen
Moin Moin, wir sind ab dem 23.11. auch mit Euch unterwegs in die Sonne....Richtung Palma :):)
-
um 03.00 geht es los......dann mache ich bubu im flieger....und um 07.00 wird mich dann die aufgehende warme sonne gran canarias anstrahlen :):) zurück dann um 19.00 ab LPA....supi flugzeiten die ich mir da raus gesucht habe :);)
-
Wir kommen auch mit :):) Landung schon um 07:05 auf Las Palmas Werden Ausflüge über eigenen gebuchten Mietwagen auf den Inseln machen.....wer gerne mit möchte, 2 Plätze sind noch frei......:):)
Entonces, hasta luego
-
Moin Moin,
ich habe bei meinem letzten Landgang positive Erfahrungen gemacht, die ich Euch weitergeben möchte :
Ich habe direkt vor dem Marina Hotel, dort wo auch die Hip Hop Busse abfahren, einen sehr netten Taxifahrer mit einem neuen T5 VW Bus kennengelernt. Er spricht perfekt englisch...das ist sehr selten in Spanien !! Er hat jahreelange Erfahrung aus der Hotelbranche und kennt sich bestens in BCN aus. Er hat uns, eine Gruppe mit 6 Leuten, gut 3 Stunden BCN gezeigt, und hat für die gesamte Tour 100 Euronen bekommen. Alleine das Ticket beim HIP HOP Bus kostet 27€ pro Person !! Der Taxifahrer ist super nett.....ich kann ihn nur empfehlen !!
Seine Mail lautet szoritaxivan@gmail.com oder auch unter 0034 661912266 erreichbar. Sein Name ist Sergio !
Schöne Grüße vom Jorgito
, bitte in bestehenden Themen posten, danke.