Wir hatten 3600 geboten und den Zuschlag natürlich ebenfalls nicht erhalten
Beiträge von Neram Ppolip
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da haben wir mal mitgeboten!
-
-
Hallöchen.
Haben Just gebucht und diesen Termin zugeteilt bekommen. Das erste Mal Mittelmeer zu dieser Jahreszeit. Wir sind gespannt!
-
Wir haben einfach so zugeschlagen. Wollten über Weihnachten nicht daheim sein.
-
Hallöchen
Auch wir sind dabei. Diesmal etwas dezimiert und nur zu zweit, aber der Vorfreude tut das keinen Abbruch
-
Guten Morgen zusammen,
Anfang März für die Aura ab 25.8. eine Meerblickkabine für 3 Personen gebucht und heute Nacht, also 49 Tage vorher, die Zuteilung erhalten.
Kabine MA auf Deck4 mittig -
Auch wir sind dabei: Finn (12), Paul (15) und ich, Maren
-
Auch wir sind wieder dabei, diesmal mit Kids
-
Auch wir sind dabei mit der Woche hintendran
-
Und was genau möchtest Du jetzt wissen bzw. an Erfahrungen wiedergegeben haben?
VG, Maren.
-
Koffer sind schon gepackt?
Fleißig
-
Beim Flug von Frankfurt um 4:45 Uhr sind wir dabei
Wenn das Wetter passt, gehen wir am Nachmittag an den Strand und halten die Zehen ins Wasser.Für Funchal haben wir die selben Pläne. Stadtbummel und danach mit der Seilbahn auf den Monte und zu Fuß wieder runter.
Auf Lanzarote gehen wir shoppen, hauptsächlich Parfum.
Auf Fuerteventura wollen wir nach Corralejo und auf Teneriffa werden wir wohl über Aida eine Jeeptour buchen.
Wir haben die Kanaren-Tour bereits im letzten Jahr gemacht und waren im September bei der Westeuropatour ebenfalls auf einigen kanarischen Inseln. Freuen uns jetzt einfach total, dass es in 17 Tagen losgeht. Lassen die Kinder daheim (ist ja Schule) und werden ordentlich auf den Putz hauen
Gruß von Maren
-
Aber wirklich, jetzt sind wir schon zu zwölft
Wird mir fast ein bisschen zu voll -
Nein, habt ihr nicht
Wir, 4 Erwachsene, sind auch dabei. Haben heute die Zuteilung erhalten und freuen uns jetzt riesig!LG von Maren
-
... und das als ossi
-
ich würde ja gerne
wir haben aber just gebucht und es könnte auch die blu am 14.3. werden. deswegen halte ich mich noch zurück
grüsse von maren -
genau, ist aber trotzdem vario. egal, was bei myaida steht. hatten wir dieses jahr auch schon.
-
Bei unserer letzten Reise mit der Stella im September habe ich dieses Frühstück im Marktrestaurant öfter gesehen. Als Tisch (nett eingedeckt mit weißer Tischdecke usw) war jedes mal (in dem Nebenraum rechts beim Reinkommen) der letzte hinten links am Fenster gewählt worden. So hat man niemanden im Rücken sitzen. Sah echt nett aus.
Gruß von Maren
-
Wir sind dabei
Und freuen uns schon riesig!!!Anschließend bleiben wir direkt auf dem Schiff und fahren bis Mallorca weiter
Gruß von Maren